Ja ich habe 28 Urlaubstage im Jahr...wir sind Privatschule. Da laufen die Uhren anders als im öffentlichen Dienst
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sooo, Anmeldung für Amerika-Austausch ist fertig
-
HEUTE in der Schule...Schüler (patscht mir ins Gesicht-direkt ans Auge): DUUUU Frau Herrmann, was hast du da rot-braunes unter dem Auge? Das ist auch bisschen dick!...ICH: Das sind meine Augenringe!
-
Hihi
Soeben TXL-FRA-TXL gebucht, ahhh ich freu mich
-
So Klasse... CTD 2 nm Final..kein Bock mehr auf microsoft für heute!
-
Soo gleich TV Total und nebenher bissl Flugplanung für morgen Geht mal nach Panama City ma wieder MD 11 ausführen
-
Nacht! :wall:
-
-
Nachti :gaehn:
-
So muss morgen wieder früh raus. Gute Nacht!
-
Puuuh, was für ein Tag...
Bin gar nicht mehr dazu gekomme hier was zu schreiben
Noch bis gerade eben Physik gelernt... bin gespannt, ob ich die Klausur morgen einigermaßen meistern kann
Eigentlich müsste ich jetzt noch für Sowi ne Erörterung schreiben, aber das spar ich mir jetzt einfach malGleich geh ich schlafen :gaehn:
Schon mal gute Nacht zusammen! -
Diese Scheiß Schmerzen.. kann schon wieder nicht pennen!
-
OOOOOOOH YEAH!
ENGELAND ENGELAND ENGELAND!England schlägt Australien by an inning and 71 runs...Australien absolut unterirdisch, das muss gefeiert werden!
-
Guten Morgen Mädels, 2. Urlaubstag und alles ist tutti! Heute abend Harry Potter und Mainzer Weihnachtsmarkt, Eierpunsch schlürfen! Und schön Essen gehen! Danach rechtzeitig schlafen gehen für Langstrecken-Kumi morgen :hurra:
-
Morgen zusammmen.
Grad in ZRH gelandet, jetzt mal weiterschauen.
@Samy: Gute Besserung!
-
Mittlerweile auch wieder wach.
-
Moin Samy, was macht der Fuß?
Moin allerseits....
-
Moiiiiin :schnell davon rennen:
-
Morgen...
4/8 Stunden ausgefallen, gleich nochmal für 2 hin... :gaehn:
-