Schöne Tour habt ihr da gemacht. Der Jumbo ist immer noch auch für mich erste Wahl auf Langstrecke im Flusi. In echt schockt der A380 natürlich noch mehr.
Kann mir jemand sagen, wo ich die neue Suvarnaschießmichtot Scenery bekomme ![]()
Schöne Tour habt ihr da gemacht. Der Jumbo ist immer noch auch für mich erste Wahl auf Langstrecke im Flusi. In echt schockt der A380 natürlich noch mehr.
Kann mir jemand sagen, wo ich die neue Suvarnaschießmichtot Scenery bekomme ![]()
Klar wollten wir ein bisschen provozieren. Wir können ja 1 und 1 zusammenzählen und uns denken, dass die 450D nicht einem L im Kit kommt. Hättet ihr aber früher schnallen können worauf wir hinauswollten...:D
![]()
Dann hau mal rein Dennis, bist ja jetzt bestens ausgestattet ![]()
Das 300mm Objektiv von Canon kostet in der billigsten Ausfertigung alleine 1300€.
Insofern frage ich mich, was du da gekauft hast.
Trotzdem wünsch in dir viel Spaß.
On the wrong gate
LH steht als einzige europäische airline nicht am int terminal sondern bei UA ab B16ff
Immer dieses Korinthen kacken! Achja und wenn, dann mach es bitter richtig! Um was wetten wir, dass sie bei der Arrival am internationalem Terminal stehen!?
Zum Beispiel die LH aus MUC, Arrival Gate: M13 (international Terminal) ; Departure: H44
Wie sollen die Pax sonst durch die Customs kommen, du Fuchs
Gut stimmt mein fehler!
Jedes mal wenn ich bis jetzt in ORD war standen sie bei BXX rum.
Es soll ja kein korinthen kacken sein, sondern ein (in diesem fall nur hab richtiger) hinweis.Edit: die 431 fliegt so gut wie immer von B17 ab.
Also deshalb muss man sich ja nicht zanken...;)
Auf der Airport HP steht Departures ab T1 und Arrivals am Intl. Terminal. Ich fand das auch komisch, denke aber dass nur die Abfertigung beim Abflug im T1 von statten geht.
DLH430 FRA-ORD irgendwo in Québec/Ontario, Kanada auf FL400
Schon im Landeanflug, man sieht die Stadt Grand Rapid, Wyoming, USA
Nach der Landung. Im Hintergrund die Skyline von Chicago.
Und zum Schluss: Jumbo on Blocks.
Oder aus Selbstmitleid weinen...
Welche "Stoppuhr" hast du denn genommen? Die aus dem Flusicockpit oder die vom Handy/Armbanduhr. Manchmal springt die UTC im FS beim überfliegen von Zeitzonen - ist ein alter FS9 Bug. Das registriert dann die Uhr und zeigt weniger/mehr an.
Ansonsten müsste man das ganze etwas aufwändiger gestalten. Du fliegst mit 400kn Groundspeed eine Stunde in die gleiche Richtung. Du notierst die Position (GPS) zu Beginn und am Ende. In Googleearth überprüfst du das ganze und kannst sehen wie groß die Abweichung ist. Wenn alles gut ist, sollten ja 400nm rauskommen.
Hast du eine registrierte FSUIPC und mal die Zeitsynchronisation eingeschaltet? Zusammen mit dem neuen Zeitzonen von FS Realtime (die TZ04 Files einfach aus der Trial als Szenerie anmelden) hast du da eigentlich das leidige Zeitproblem des FS9 gelöst.
Alles anzeigenIt's Done! Diese sachen sind jetzt neugekommen,falls es noch wen Interessiert:
Gehäuse: NZXT Whisper
CPU: I-7 975 XE
Ram: 12gb Kingston Tri-kit
CPU-Lüfter: Coolermaster V10
Motherboard: GA-EX58-UD7
Netzteil: BeQuiet 750W
Sys: Win 7 Ultimate X 64Läuft alles Super zusammen!
:coffeelol:
Viel Spaß wünsch ich dir...
Guten morgen....gleich fängt meine Schicht an...wünsch euch noch nen schönen Tag ![]()
Oh da wurden aber heute fleißig Bilder geknippst...vllt stell ich gleich auch noch was von meinem Hüpfer übern Teich rein...
Ich kann noch den Podcast Happy Shooting empfehlen - natürlich auch über iTunes zu erreichen...
Die beiden sind zwar manchmal etwas albern, aber sehr sympatisch und man lernt auch viel. Außerdem erzählen sie viel von ihren Reisen. Einer hat z.B. eine Himalaya Expedition gemacht und berichtet davon.
*habenwollen*
...
Bitte ![]()
:wistling:
Meinst du mich?... ![]()
Alles gute zum Geburtstag lieber Tom...
Und? Wird heute noch ordentlich gefeiert? :bday:
P.S. Sehe grade dass ich auch meinen 1000sten Post feiern kann ![]()
Einsam und allein wartet die D-ALCN alias GEC126 auf der Cargo Ramp von DXB auf die Kameraden aus Europa...
Kauf sie lieber im Netz. Da sparst du immer Geld.
Stefan und ich empfehlen natürlich Canon.
Mit Krebspatienten habe ich weniger zu tun. Meistens kommen die ja nur auf unsere Station, wenn neben dem Krebs auch pulmologische Erkrankungen auftreten. Erst heute haben wir einen Zugang gehabt, keine 60, Zungengrund Ca, Pneumonie, Tracheostoma, volles Bewusstsein, 100iger Pflegefall...sehr schlimm und das berührt einen schon, wenn eine Frau bei Luftnot nicht rufen kann und einfach in ihrem eigenem Körper gefangen ist.
Man kann natürlich nie verallgemeinern.