Klar Immobilien sind eine gute Wertanlage und nicht selten steigert sich der Wert im Laufe der Zeit sogar deutlich.
Beiträge von Basti
-
-
Für ein schönes Haus in guter Lage kann man gut und gerne eine halbe Million ausgeben. Wenn man nicht auf dem Land leben will, kriegt man für 200.000 € grade mal ein Reihenhausscheibchen am Stadtrand einer Metropole. In mittelgroßen Städten ein normales Einfamilienhaus mit 140 m² abhängig vom Grundstückspreis.
Ich würde gern mal so viel gewinnen, dass ich mir ein tolles Haus kaufen kann und von den Zinsen des Rests dann leben könnte (5000€ im Monat). Also mindestens zwei Millionen braucht man da schon.
Aber 147 Millionen ist echt schon krass. Damit ist man dann schon sehr "reich". Denke nicht dass es so viele mit mehr als 100 Millionen auf dem Konto gibt.
-
Ich frage mich auch einfach wie man auf so eine behämmerte Idee kommen kann...jeder weiß doch, dass von solchen Dingen Gefahr ausgeht.
-
Jau, SUPER ist voll super *schaf*
-
Guten Morgen, ihr Partylöwen

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Hab im Moment leider auch am Wochenende viel zu viel zu tun.
-
Es gibt aber auch noch eine ältere PIC.
-
autosave.dll in den Modules Ordner und gut ist. Die Dateien sind dort zu finden, wo die anderen Flüge auch gespeichert werden.
Kann sein, dass man eine registrierte FSUIPC braucht - weiß ich aber nicht. -
Günter das kennt man doch mittlerweile nicht anders von Basti das er an allem rummeckert. Also einfach ignorieren diese Kommentare.
Hä? Ich habe doch gar nicht gemeckert. Hab ich mich bloß über die immer wiederkehrende Diskussion amüsiert
Ich frage mich, was ich dir getan habe, dass so patzig und zickig wirst
-
Seltsam...
Ich glaube das ganze nennt man déjà-vu.
-
-
Danke für den Hinweis...nur leider hat das App ziemlich miese Bewertungen erhalten. Ich werde es mir verkneifen. Ich hab auch schon ein Navi.
-
Warum bringen die eigentlich immer alle paar Stunden eine neue Revision raus? Was soll denn der Mist? Die haben doch vorher einen ganzen Monat Zeit das ganze zu überprüfen...
-
Ich möchte dazu eigentlich nur eines sagen: Verlasst euch nicht drauf. Probieren geht über Studieren. Man sollte also lieber einen Bekannten fragen, welche Erfahrung er mit welchem Provider in welchem Gebiet macht/gemacht hat.
-
Ach wir haben meistens 30 Minuten Zeit und das Essen ist sogar relativ gut, wenn man nicht der letzte Zug ist...so wie vergangene Woche, weil dann alles schon kahlgefressen ist.
-
Maaan und wer kann wieder nicht mitfliegen?
-
Was bin ich doch froh dass ich beim Bund ne "Happa Happa Flatrate" habe

-
Was das für ne scheiße? Das kann man gar nicht 100% richtig machen weil Georgien/Tiflis fehlt...LOL... Das Land wird abgefragt aber die Schaltfläche existiert nicht...
-
Ich würde etwas in dieser Art empfehlen:
MidiGehäuse mit 400W Netzteil, intel Core 2 Duo E4600 (2.4GHz), 320GB Markenfestplatte (diverse Hersteller, je nach Verfügbarkeit), DVD-Brenner max. 16x (diverse Hersteller, schwarz), 2048MB DDR2, 512MB Radeon HD4670, Sound und Netzwerkchip onBoardfür 394€.
-
Genau und für die Synchronisation von System und FS Zeit nimmst du FSUIPC. Das ist quasi das gleiche nur für lau.
-
Ja stimmt Handhelds wären eine Option gegenüber Laptops