Beiträge von Basti

    Hallo,


    ich habe bis vor kurzem Landscape Germany und das Mesh von Jobia verwendet. Jetzt habe ich mir UTE und UTUSA zugelegt. Ich bin davon ausgegangen, dass sich die beiden Landclassen nicht weiter beeinflussen, weil UTE ja in der Hierarchie höher ist als Landscape Germany. Leider ist dem nicht so. Ich habe überall in Deutschland doppelte Straßen, Küstenlinien, Flussufer und Seen. Das ist nicht sehr schön :(.


    Ich habe bereits Landscape Germany aus der Scenery Bibliothek entfernt und auch den Deinstaller laufen lassen. Was soll ich tun? Wenn ich den Kompatibility Patch von Jobia installiere, dann habe ich ja nicht mehr die Landclassen von UTE (welche ich für hochwertiger erachte), sondern mache einen Rückschritt. Das wäre natürlich ärgerlich, weil ich mir sonst nicht UTE hätte kaufen müssen.


    In den USA habe ich dieses Problem im Übrigen nicht - daher mein Verdacht Landscape Germany könnte dafür verantwortlich sein.
    Hier handelt es sich um die A3 bei Lohmar. Man kann deutlich die doppelte Autobahn und auch die doppelte Schnellstraße erkennen.
    fs92009-03-1320-09-27-6ywv.jpg
    Ein anderes Problem: Seit Vista 64bit kann ich keine Szenerien mehr in der Szenerie Bibliothek selbst hinzufügen, sondern muss die scenery.cfg erst aus dem FS9 Verzeichnis herausnehmen (auf den Desktop z.B.), dort bearbeiten und dann wieder ins FS9 Verzeichnis kopieren. Das nervt auch. Weiß da jemand Rat?

    Trotz einem Out of Memory und vier Bluescreens bin ich doch noch recht pünktlich gelandet - bzw. der Autopilot hat das erledigt...denn ich hatte beim Touchdown praktisch null Sicht. Beim Callout 50 Feet habe ich das erste Mal erahnen können, dass da doch eine Landebahn ist...LOL CATIII halt.
    Ich fands aber trotzdem geil. Alle Controller recht professionell und vor allem schnell, sodass es nur zu wenigen G/A und keinem (?) Holding kam.
    Die Szenerie is auch klasse.

    Guten Abend die Herrschaften :)


    Komme grad aus Rom...erst hab ich vom Controller die falsche ILS Frequenz bekommen, sodass ich mich gewundert hab, dass ich irgendwie zwischen der 16R und der 16L rumtuckere und dann will der mir nen Visual geben, anstatt mich einfach durchstarten zu lassen... Wenn schon klugscheißern und die Frequenz vorsagen, dann bitte auch die richtige...mann
    Am Boden war dann India nicht auf den Charts verzeichnet...auch toll...
    Also nach LIRF flieg ICH nich mehr...

    Christoph und Dirk auf St. Maarten.


    Die beiden sind gerade von MIA nach SXM gedüst und ich habe am Strand ein paar Fotos geschossen - hab ja schließlich Urlaub ;).


    Um mir die Zeit zu vertreiben, habe ich mir noch ein (oder waren es doch drei) Heineken gegönnt (die beiden haben ja schließlich grad Nachschub gebracht ;))...da musste ich doch gleich an euch, die ihr in Deutschland im Nassen sitzt, denken und habe ein wenig Mitleid :zunge:
    fs92009-03-1019-39-39-dpna.jpg


    Dies die Abflugtafel...die ham natürlich Chris und Dirk vergessen :rolleyes:
    fs92009-03-1019-40-24-kutm.jpg


    Ich glaube ich nehme mich gleich lieber in Acht.
    fs92009-03-1019-41-32-7qx6.jpg


    Einer der beiden gerade über Julianna VOR (PJM) aus dem Holding kommend.
    fs92009-03-1019-51-43-wrp3.jpg


    fs92009-03-1019-51-48-jopw.jpg


    fs92009-03-1019-51-52-yywf.jpg


    Der Chris bei seiner Landung...na war das etwas zu hoch? :D
    fs92009-03-1019-57-11-qp7s.jpg


    Na direkt nach seiner Landung stellt sich dieser wagemutige 767 Pilot mit seinem Flugzeug direkt auf die Runway...trotz traffic on short final - wer bloß?
    fs92009-03-1019-58-10-rzq9.jpg


    Er kann aber noch rechtzeitig starten...war aber sehr knapp...Dirk hat schon angedroht ihn platt zu fliegen... :king:
    fs92009-03-1019-58-11-ss7z.jpg


    Dann kam er auch schon elegant über den Maho Beach geflogen...war aber trotzdem arschlaut... :D
    fs92009-03-1019-58-58-uteo.jpg


    So das war's...ihr dürft jetzt klatschen... :hehe:

    Die 11 hat Bugs? Mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass sie Holdings wie im Vollrausch fliegt...aber sonst ...

    Für den FS ist alles über 4850 overpowered...und ATi rennt...ohne nHancer....;)
    Sowas kenn ich nicht...habe schon seit Jahren nur ATi, meine letzte nVidia war ne GForce3...und ich war immer zufrieden....bei 125€ kann man ja auch gar nichts falsch machen.
    Ich spiele Crysis Warhead mit 45FPS ;)

    Schön, dass sich auch mal jemand traut den Parkway Visual zu fliegen ;)


    Hoffentlich haben wir übermorgen auch dazu die Gelegenheit


    Gute Nacht noch
    Basti (der noch immer hin und hergerissen ist, von wo er jetzt beim KuMi starten soll - KATL, KCTL...OMG)

    Vielen Dank für Deine Mühe Torsten, aber ich werde mir die Scenery nicht zulegen, das ist mir eindeutig zu viel...27 Teuronen (wahrscheinlich wegen des schlechten Eurokurses).
    Kumieren tue ich aber trotzdem.
    Grüsse
    Michi


    Tja...die tricksen ziemlich rum mit den 23€ auf der FSDT Seite...da kommen nämlich noch 19% VAT (value added tax) dt.: Mehrwertsteuer drauf...
    Hat das schon mal jemand einfach als Amerikaner gekauft/als solcher ausgegeben? Klappt das? (Ich weiß...nicht ganz legal, aber der Dollar verlockt). Würde mich mal interessieren.

    Basti, mach auch Du deinen Dankomaten an. :)


    Affirm.