Ähm ich bin mir nicht sicher, ob die Credits nur im AES Ordner enthalten sind. Das hat bestimmt auch was mit der Registry zu tun...
Beiträge von Basti
-
-
Ja das würde ich auch vorschlagen. Das Kabel kostet mit 1,5 Meter nen EURO.
-
Tolle Fotos, Manuel!
Ich wünschte ich könnte so etwas auch!
-
Die Credits gibts du einfach noch mal ein. Da ist ja nichts mit Onlineaktivierung etc.
-
Ha...beide 767, also die North American und die Ryan habe ich auch gesehen.
Und die zweite World sowieso und ja, es war die N273WA - eine MD-11 (siehe meinen Thread)...;) habe ich mich auch wie ein Schneekönig gefreut ne schöne 11 zu sehen...damit rechnet man ja nicht, wenn man nach LEJ kommt.

-
Tja aber ich glaube, Samstag ist eher ungeeignet zum Spotten, es sei denn man will die ganze "military movements" fotografieren.
-
Guten Flug und three Greens

-
Ich glaube, dass das hier ein bisschen falsch platziert ist...hier sind ja eher Ankündigungen.
Kann das vielleicht jemand in den normalen Spotters Ordner packen? Wär echt nett

-
Ja ich bin auch froh. Zumal ja vorgestern wieder drei Kanadier umgekommen sind

-
Kein Problem. Ich hätte ja gerne auch noch einige andere Fotos hier reingestellt, aber Samstag ist in Leipzig echt tote Hose...
-
Ja, in der A310.
Die Deutschen Soldaten fliegen immer mit der C160 erst vom jeweiligen Camp, also Kunduz, Mazar, Kandahar etc. nach Termez, Usbekistan an der afghanischen Grenze, und von dort dann nach Leipzig oder Köln.
-
War gestern in EDDP (Flughafen Leipzig-Halle), um meinen Vater nach 5 Monaten Afghanistan wieder zurück nach Hause zu holen.
Auf dem Süd-Tower gibt es eine tolle Besucherplattform, auf der ich die Landung mitverfolgen konnte.
Es handelte sich um die A310 MRT "Otto Lilienthal" - sie kam aus Termez.EDDP_TOWER: "GAFXXX, cleared to land 26L"
Rollout and vacate to the right.
Vor der Otto Lilienthal rollte noch eine World Airways MD-11, die N273WA, zur Startbahn. Sie ist von der US Army gechartert und macht den Truppenaustausch von US-Soldaten im Irak für Deutschland. Die Armen haben noch einiges vor sich.
Der A310 MRT rollt vor mir auf dem Apron zu Gate 136.
Ich habe Glück, Gate 136 ist fast genau vor dem Tower :).
On Blocks und Engines Shut down.
Biddeschön

-
Hab das mal gecheckt...es scheint so zu sein, dass das Config Tool bei Europa nicht auf 1.12 geupdated wurde...ist also normal.
Interessant wäre mal zu wissen, in wie weit das Update das Problem behoben hat...
-
Dein Dealer des Vertrauens? Naja, wenn du alles bei "ihr" bestellst, wirst du wahrsceinlich durchs Porto billiger kommen, als wenn du beim Schotten nach dem günstigsten Anbieter suchst...
Bin Abholer

-
http://www.scenerysolutions.com/ut_downloads_FS9.html
Aktuellste Version ist 1.12. Der Patch auf 1.12 behebt obiges Speicherproblem.
-
Benutzt du die Ultimate Terrain Reihe?
Da gibt es OOM Patches. Insbesondere bei Europa konnte ich damit meine OOMs abstellen. OOMs hatte ich bisher auch nur mit der PMDG 747. Die Level-D ist insgesamt performanceschonend, das stimmt.
-
Die Mindfactory.
-
Wie albern ist das denn jetzt?
-
Guten Abend die Herren...!
Alles senkrecht soweit?
-
Nichts leichter als das

Auf die CPU (ich nehme an, du hast noch den Standardkühler drauf) baust du den Scythe Mugen II. Dann noch in die Front nen Lüfter, der reinpustet, und in die Rückseite einen, der rauspustet, und du solltest angenehmere Temps haben (wobohl für nen C2D 70 Grad unter Last noch nicht wirklich kritisch sind - schön ist aber wirklich was anderes). Hierfür würde ich jeweils einen Yate Loon D12SL empfehlen.
Damit solltest du bei den 50 Euro bleiben (oder nur minimal drüber) und hast nen kühleren PC bei angenehmer Lautstärke
Danke für die Empfehlung! Da werde ich doch gleich mal die Preise bei der MF checken...
Hat die Temperatur eigentlich einen großen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit eines Rechners?