Genau das denke ich auch. Und die Fanboys aus dem Forum fappen erstmal ne Runde auf die Bilder.
Beiträge von Basti
-
-
Aerosoft A330X - Virtual Cockpit Modeling - Work In Progress - Alpha Textures ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Worüber sich manchen aufregen können ...

Aerosoft Fanboys: Da ist die Tür!


-
Alternativ kann es sein, dass der Joystick schlicht per STRG-K deaktiviert wurde.
Bzgl. EZDOK ist es wichtig, sämtliche Tastatur und Joystick Zuordnungen, die mit Sichten zusammenhängen, zu löschen. Das ist ziemlich viel Aufwand, aber nur dann funktioniert EZDOK ordnungsgemäß. Sichten wechselst du dann nur noch über EZDOK und dessen Zuordnungen oder weiterhin über das Kontextmenü.
Die Wackeleffekte kann man per Rechtsklick auf den RND etc. Knopf für jede Sicht separat konfigurieren. Es empfiehlt sich, die Einstellungen einmalig zu exportieren und dann per Import auf die entsprechende Sicht anzuwenden. Ich persönlich habe immer die Angle of Attack Wackeleffekte für die 737 genutzt. Man sollte lediglich den Touchdowneffekt etwas herunterregeln. -
Dann würde ich mal die Prepar3D.cfg und die FSUIPC.ini löschen.
-
Funktionieren die Achsen in der Windows Kalibrierung?
-
Alter das sieht echt aus wie ausgekotzt. Gut ist auch, dass man als Fleisch nehmen kann, was man will. Zur Not geht auch Wasserratte und als Gemüße was halt grad in der Ecke lag. Den Schuss Rum hast du aber vergessen im Rezept zu erwähnen.

-
Preparing for departure to St. Maarten.
Abflug zur Linken der Rhein.
forum.eulenandfriends.de/attachment/251/
"Über den Wolken..."
forum.eulenandfriends.de/attachment/252/
Irgendwo über dem Teich.
forum.eulenandfriends.de/attachment/253/
Einmal Zürich-London und zurück. Kreisen über der City.
forum.eulenandfriends.de/attachment/254/
Abends in Zürich dicke Suppe, CAT II Bedingungen.
Danach ging es noch mit der 138 nach HKG.
-
Wenn man 1140€ über zwei Jahre für ein Telefon bezahlt, ist daran gar nichts vernünftig und das iPhone ist einfach hoffnungslos überteuert und ein absolutes Statusobjekt. Man kann sich das auch schönreden. Trotzdem viel Spaß. Ich behalte erstmal mein 5S und springe dann vom Apple Zug ab. Hab kein Bock mehr, die Marketing Maschinerie dieses Konzerns massiv zu subventionieren.
-
Meine Güte die haben ständig Aktionen. Je länger die Geräte auf dem Markt sind, desto billiger werden sie. Nur schnallt das niemand und alle glauben, ein Mega Schnäppchen zu machen.
-
Wer ist denn zuerst gelandet?
-
Ich komme gegen 1200z aus DUS. Guess the Airline.

-
Jungs, wenn sich der Lüfter nicht dreht, ist wenn überhaupt der Lüfter und nicht der Kühler kaputt. Und selbst wenn erklärt das nicht die frustranen Bootversuche, da die passive Kühlung bei weitem ausreichen sein dürfte.
Hast du schon einen CMOS Reset gemacht?
-
Ich denke kaum, dass das am Lüfter liegt. Und selbst wenn, dann braucht er keinen neuen CPU Kühler.

-
Das würde mich sehr wundern. Im Idle reicht eigentlich die Passivkühlung ohne Lüfter aus. Ich tippe auf einen nicht richtig sitzenden Kühler. Besorg dir mal etwas Wärmeleitpaste und montiere den Kühler erneut.
-
Der Gute Rob fliegt in 4K, da kann man fast gänzlich auf AA verzichten. Insofern etwas sinnfrei.
Eine Option ist allerdings 2xDSR mit 4xMS auf einem FullHD Monitor.
-
Bei der Verlustleistung würde ich keine allzu hohen Erwartungen hegen.
-
-
Wer bist du und was hast du mit Rafi gemacht?

-
Welch Ironie des Schicksaals. Da lässt man den KuMi Sieger letzten Mittwoch gewinnen, im Gegensatz lässt er mich dann auf dem Downwind verrecken.


Naja passend zum Tempelhof KuMi habe ich heute Abend in weiser Vorahnung sogar eine echte Hamburger Currywurst vertilgt.
Hier das beste Currywurst-Rezept, das ich finden konnte:
Zubereitung
Zutaten
15 ml Wasser oder Apfelsaft Pfeffer Chili, fein gehackt Currypulver 5 EL Ketchup 1 EL, gestr. Senf, mittelscharfer etwas Worcestersauce
Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe
Wasser oder Apfelsaft in ein Glasschälchen geben. Pfeffer, fein gehackte Chili (nach Geschmack, aber Vorsicht!) und Currypulver dazu und in der Mikrowelle für ca. 20 sec. erhitzen. Dies dient dazu, die Würzkraft freizusetzen.Anschließend ca. 5 gehäufte Esslöffel Ketchup und vielleicht 10 % mittescharfen Senf (z. B. Bautzener Senf) hinzufügen und gut verrühren. Jetzt kann das ganze evtl. noch mit ein wenig Worcestersoße abgeschmeckt werden. Die ganze Soße ist jetzt eigentlich noch so konzentriert, dass man sie noch mit Wasser bzw. Apfelsaft verlängern kann, ohne dass sie dadurch wässrig schmeckt. Richtige Currysoße hat auch nicht die gleiche Konsistenz wie Ketchup.
So und jetzt noch eins zum Schluss: Niemals Currysoße erhitzen und Currypulver über die Soße streuen. Das kann man machen, wenn man den schlechten Geschmack einer Currysoße überdecken will. Nichts ist unangenehmer als blankes Currypulver auf der Zunge! Achtet auf eine gute Bratwurst, die hat nicht so viele Füllstoffe und was sonst noch so alles weg muss.
Das Ketchup und der Senf sollten nicht so essighaltig sein und ebenso der Senf sollte die Farbe eines Senfkorns haben und nicht signalgelbgrün aussehen. Ketchup darf nicht halb durchsichtig und glibberig sein. Der wäre auch nicht geeignet, da er vom Werk schon mit Streckmittel verlängert wurde. Die Angaben sind frei Schnauze und können immer etwas variieren.
Als Desert dann:
Alles anzeigenZutaten
75 ml Sekt oder Weißwein 60 ml Zitronensaft 110 g Zucker 3 Ei(er), davon das Eigelb 3 Blatt Gelatine 3 Ei(er), davon das Eiweiß 120 g Sahne 300 g Himbeeren, evtl. auch tiefgekühlt 75 g Zucker Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe
Sekt, Zitronensaft, 60 g Zucker und Eigelb unter Rühren aufkochen lassen und vom Herd nehmen. Durch ein Sieb in eine Schüssel abgießen. Die Gelatine in kaltem Wasser einweichen, gut ausdrücken und in die Zitronenmasse rühren.
Das Eiweiß mit 25 g Zucker zu einem cremigen, festen Schnee schlagen. Die Sahne mit dem restlichen Zucker steif schlagen.
Das Eiweiß unter die warme Zitronenmasse heben und noch ein wenig auskühlen lassen, dann sie Sahne unterziehen.
Himbeersauce:
Die Zutaten in einem Topf erhitzen und köcheln lassen. Durch ein Sieb streichen – kühl stellen.Lasset euch schmecken.

-
Das ist eine gute Idee. Die CPU ist stark genug. 16GB RAM sind auch sinnvoll, wenn du gern parallel zum Flusi noch spielst und arbeitest.