Gab ja auch große Bedenken zwecks dem DRM das zwingend in Hintergrund laufen muss, damit der airport funktioniert...
Haben sie aber wohl, aufgrund der Bedenken, wieder zurückgezogen, wenn ich das richtig verfolgt habe.
mfg Kai
Gab ja auch große Bedenken zwecks dem DRM das zwingend in Hintergrund laufen muss, damit der airport funktioniert...
Haben sie aber wohl, aufgrund der Bedenken, wieder zurückgezogen, wenn ich das richtig verfolgt habe.
mfg Kai
Ja, im Marketplace, bei mir war es als free upgrade angezeigt, da ich die ATR bereits im MSFS hatte.![]()
mfg Kai
Ist raus- -zumindest mit der letzten Beta 5.1 (7.30.0).
mfg Kai
Absolut amazing die Szenerie, um mal amerikanisch zu bleiben
! Sieht top aus und ist auch recht performant, wobei da noch etwas Luft nach oben wäre. Kann aber auch an der allgemein nicht besonders guten SU5 Performance liegen. Die Rampenrunway 10R muss man einfach gesehen haben, Hammer! Ich muss sagen, MK haben sich zu einer Top Schmiede entwickelt, um einen Nachfolger, der evtl. in die FlyTampa Fußstapfen tritt, ist mir da nicht bange
. Mit meiner PMDG-Flotte bin ich hier in USA bestens aufgehoben.![]()
mfg Kai
Ja, Flytampa sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
.
mfg Kai
Bin von der 18 ans Gate getaxelt; da gibt es unterwegs noch jede Menge Kanten, Ecken und Fallgruben!
mfg Kai
Der Tip mit der Bahn hat es gebracht, nun funktioniert es. Danke Eddy
.
mfg Kai
Nach couatl-Neustart sieht das so aus:
schön anzusehen, geht aber nicht weiter. Muss bestimmt eine GSX-Neuinstallation werden!![]()
mfg Kai
Evl in der Zwischenzeit per neuem Hotfix schon gefixt. Gab auf jeden Fall nen paar Reports (inkl mir).
Wie läuft das mit den Hotfixes bei euch? Wartet ihr den selbstständigen Neustart ab, kommt er überhaupt von allein? Ich schiebe GSX nach gefühlten zwei Minuten wieder neu an, da steht dann immer noch, das zu hotfixen wäre
.
mfg Kai
Was ich auf den Bildern sehe, auf dem Vorfeld, sieht jetzt nicht so viel anders aus als das Pendant von JustSim. Die Stadtseite scheint mehr modelliert zu sein, das Flughafen-Interieur interessiert mich nicht so sehr.
mfg Kai
Ja, ich fahre den 2024. Na ja, vielleicht gibt sich das wieder. Navigraph werde ich auch zu Rate ziehen, eine gute Idee.
mfg Kai
Danke dir. Ich hätte gedacht, das die Metar von Simbrief und Livewetter identisch sind. Nimmst du deine Wetterinfo vom FS Livewetter?
mfg Kai
Mir fällt verstärkt wieder auf, das beim Wetter der Metar von Simbrief und das MS-Wetter völlig differieren, vor allem die Windrichtung, siehe screnshot. Wie handhabt ihr das; so kurz vorher kann man den Approach ja gar nicht planen, um MS-wetterkonform zu sein und nicht mit Rückenwind zu landen (habe das jetzt bewusst mal gemacht; manchmal springt der Wind ja kurz vorher noch um)
?
mfg Kai
Ist dein Fenixeintrag in der exe.xml noch vorhanden, couatl ebenso?
mfg Kai
Habe da seit heute ein Problem. Wenn ich C&D starte ist im Fenix alles aus bis auf das Winctrl 32 AGP, dort blinken auf und ab die Ziffern.
War bis gestern Abend nicht so.
Alles perfekt bei mir.
mfg Kai
Das Australien Worldupdate ist noch nicht durch, oder habe ich das übersehen
?
Gabs ein neues flugzeug im SU5?
Die kommen nächste Woche (ATR etc.)
mfg Kai