• Der ganze WinCTRL Kram funktioniert nicht mehr nach dem Update. Da sind offensichtlich einige Variablen geändert worden und das muss erst angepasst werden. Somit sollten die alten Mobiflight und Spad.Next Profile auch nicht mehr gehen.

Holger

• Ersten Flug nun vom neuen SoFly/Budapest gestartet - einwandfrei.

Schön: Das "Herumgeschlingere" nach dem einkurven über den Wegpunkten scheint endlich weg zu sein.

• Wie ist LHBP von SoFly - besser als LHSimulations (falls du das kennst)?

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, FS2024

"Finsternis ist ungeoffenbartes Licht."

• Hab sie mir jetzt auch geholt; anfangs war ich skeptisch, da ich aus dem P3D/FSX noch schlechte Erfahrungen bei IFly in Sachen Performance hatte. Aber diese Maschine ist ja der Hammer! Sowas von performant und brillant; so hat ein Flugzeug im 2024 auszusehen! Chapeau IFly, alles richtig gemacht:thumbup:!

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, FS2024

"Finsternis ist ungeoffenbartes Licht."

• habe mir die jetzt auch geholt, zweiter Versuch mit der B737. Ich bin aber recht zuversichtlich nach den ganzen B777 Flügen. Bin halt ein Airbus Flieger :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Nein, in den FS Einstellungen.

Habe jetzt im EFB auf 0 gestellt und ist etwas besser, im MSFS2024 habe ich alles auf 0, wie auf der Seite von inibuilds damals empfohlen

anyway, jetzt auf 0 fühlt sich etwas besser, finde aber, das verhalten (ich bin nie einen 737 geflogen, nur auf einen Simulator während meiner Zeit in Texas)

Und mit den Joke von Thrustmaster, fühlt sich die 737 von PMDG etwas realistischer an (nur etwas), aber die 737 Max von iFly fühlt sich immer noch wie in Leichtflieger an