Beiträge von Der Merowinger
-
-
-
Was wäre deine Antwort.
Cool
, jeder so, wie er es mag. Alle haben ihre Vorlieben und trotzdem stecken wir unter einem "Hobbydach". Ist doch ein geiles Hobby, unsere Stubenfliegerei
.mfg Kai
-
Nur eins? Wie schade, das ist doch etwas eintönig, oder?
Ich bin da eher neugierig auf viele Typen, gut, da gehe ich dann systemisch vielleicht nicht bis ins letzte Detail dann, aber es macht auch Laune!
mfg Kai
-
-
-
Ich hätte ja nix dagegen, wenn sie da mal den Worten auch Taten folgen lassen würden.
Das war von Anfang an auch meine Meinung
.mfg Kai
-
Oops, das sieht ja dann wohl nicht gut aus?!

mfg Kai
-
Ich habe das HTC Vive Pro 2 mit MSFS ausprobiert
Cool! Hast du das full Kit probiert/gekauft oder reicht die Brille aus?
mfg Kai
-
Bei den Boeing-Levern hat man wenigstens die Reverser als Schalter, kann dann aber den Throttle wieder nach vorne schieben (im Reverse!)
Nein - mach es, wie im Video beschrieben (999) PMDG 737 CONFIG for the HONEYCOMB BRAVO TQ | Microsoft Flight Simulator - YouTube, dann brauchst du nichts nach vorn schieben. Für den Airbus hat Simhangar ebenfalls eine Anleitung; musst halt kurz suchen.
mfg Kai
-
Ich hätte da 'ne Frage: wie schaffe ich es im EFB -> Charts nach unten zu scrollen?
mfg Kai
-
-
Woran erkenne ich bei dir FG? Bei mir sieht das etwas anders aus:
Screenshot 2023-10-11 145054.png
mfg Kai
-
Schwer zu sagen...hier ist ein Netzteilrechner, einfach mal deine Komponenten eingeben :Netzteilrechner (PC-Netzteil): Watt-Rechner mit über 950 Teilen (aktuell)
mfg Kai
-
Ah, okay
.Ja, das sollte schon eine Art Quantensprung sein. Schon die Möglichkeit der Aktivierung von Frame Generation... Vielleicht könntest du aber auch das Geld für eine 4080 locker machen? Da hättest du 16GB VRAM zur Verfügung. Aber lohnen tut sich der Umstieg auf jeden Fall
.mfg Kai
-
RTX 1070? Meintest du 2070?
mfg Kai
-
Da sitzt man mit seiner 1000er Glasfaser und schaut dem Download von 50GB mit 4Mbs zu…
😭😭
mfg Kai
-
Ja, tatsächlich abwarten.
mfg Kai
-
Ich habe zwei WLAN-Repeater im Einsatz: die bringen das Signal per WLAN ins nächste Zimmer und von da aus geht es per LAN-Kabel zum PC. Sind allerdings steckdosengebunden.
mfg Kai
-
Sowas sollte man selbst mit einer 4090 nicht machen
Im Prinzip nicht, da hast du recht.
Wie hoch ist deine VRAM-Auslastung mit Fenix oder PMDG in KJFK oder YMML (ORBX), falls vorhanden? Du hast ja eine 4090, wie ich sehe.
mfg Kai