• Wundervoll. Mir war das EFB nie besonders wichtig aber das heißt im Umkehrschluss ja auch, dass man sich jetzt voll auf die T7 fokussieren kann. Für mich das viel wichtigere Projekt.


    ps. Die Kommentare unter den Beiträgen bei Cruiselevel zu Aerosoft und PMDG kann man ja mittlerweile gar nicht mehr lesen. So Wahnsinn mit was für einer Wut einige Menschen durchs Leben laufen. Als wäre die Flugsimulation das Wichtigste auf der Welt. Erschreckend. Würde man von Menschen, nicht von Unternehmen sprechen wäre das schon hartes Mobbing.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Freu mich einfach auf die Möglichkeit, bald vernünftige TO-Daten zu kalkulieren.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Wundervoll. Mir war das EFB nie besonders wichtig aber das heißt im Umkehrschluss ja auch, dass man sich jetzt voll auf die T7 fokussieren kann. Für mich das viel wichtigere Projekt.


    ps. Die Kommentare unter den Beiträgen bei Cruiselevel zu Aerosoft und PMDG kann man ja mittlerweile gar nicht mehr lesen. So Wahnsinn mit was für einer Wut einige Menschen durchs Leben laufen. Als wäre die Flugsimulation das Wichtigste auf der Welt. Erschreckend. Würde man von Menschen, nicht von Unternehmen sprechen wäre das schon hartes Mobbing.

    Achja, Erfolg macht halt neidisch oder so ;) es ist ja auch irgendwo amüsant, wenn unter jeder news einem immer wieder die gleichen Leute erzählen wie doof MSFS und PMDG doch sind und sie damit nie wieder was zu tun haben wollen. Ich hätte ja nix dagegen, wenn sie da mal den Worten auch Taten folgen lassen würden.

  • Ich hätte ja nix dagegen, wenn sie da mal den Worten auch Taten folgen lassen würden.

    Das war von Anfang an auch meine Meinung :) .


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Wundervoll. Mir war das EFB nie besonders wichtig aber das heißt im Umkehrschluss ja auch, dass man sich jetzt voll auf die T7 fokussieren kann. Für mich das viel wichtigere Projekt.


    ps. Die Kommentare unter den Beiträgen bei Cruiselevel zu Aerosoft und PMDG kann man ja mittlerweile gar nicht mehr lesen. So Wahnsinn mit was für einer Wut einige Menschen durchs Leben laufen. Als wäre die Flugsimulation das Wichtigste auf der Welt. Erschreckend. Würde man von Menschen, nicht von Unternehmen sprechen wäre das schon hartes Mobbing.

    Wenn es aber draußen, ist dann kauft es eh jeder und die komplette Community:


    native-dance.gif

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Manche, auch von den Leuten, die in den Kommentaren immer den gleichen Mist schreiben, sollten sich mal das hier genauer anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Dann dauert es nicht mehr lange bis alles komplett ist bei PMDG. Kaufe erst die Flieger 737,747,777 wenn alle mit EFB da sind. Mal schauen wie lange ich das aushalte, das nicht kaufen bei PMDG.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Ich erfreue mich jedenfalls schon seit vielen Monaten an der 737-800 und das auch ohne EFB.... Nice to have und ich freu mich drauf, aber war für mich jetzt auch kein "muss", das Produkt ist auch so Spitze, versprochene Features und Timeline hin oder her.

  • Kaufe erst die Flieger 737,747,777 wenn alle mit EFB da sind.

    Dann wirst du aber noch lange warten müssen, bis die 777 und 747 da sind. Ich tippe mal 777 so um April, Mai 2024. 747 so Mitte 2025 :/

    Jo, das ist Folter immer denn P3D zu starten um die T7 zu fliegen, Mit der 747 aktuell im MSFS könnte ich bis Mitte 2025 leben.

    Als Europäer fliege ich halt mit dem FBW bis zum abwinken durch Europa, evtl. noch den Fenix kaufen.

    Ist ja nicht so das ich Boeing nicht mag, aber das 4. mal die 737 kaufen würde ich jetzt als Folter empfinden...

    Also, abwarten und Tee trinken.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Nur eins? Wie schade, das ist doch etwas eintönig, oder?


    Ich bin da eher neugierig auf viele Typen, gut, da gehe ich dann systemisch vielleicht nicht bis ins letzte Detail dann, aber es macht auch Laune!


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Nur eins? Wie schade, das ist doch etwas eintönig, oder?


    Ich bin da eher neugierig auf viele Typen, gut, da gehe ich dann systemisch vielleicht nicht bis ins letzte Detail dann, aber es macht auch Laune!


    mfg Kai

    Da liegst Du richtig Kai, absolut.

    Und wenn ich jetzt schreibe, das ich jeden Tag die gleiche Strecke mit dem gleichen Flugzeug fliegen könnte bis ich vom Stuhl falle, egal ob Boeing oder Airbus. Was wäre deine Antwort.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Kenn ich, fühl ich. Könnte auch jeden Tag die gleiche Strecke mit dem selben Flieger fliegen :D

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Was wäre deine Antwort.

    Cool :), jeder so, wie er es mag. Alle haben ihre Vorlieben und trotzdem stecken wir unter einem "Hobbydach". Ist doch ein geiles Hobby, unsere Stubenfliegerei :D .


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Kann doch auch entspannend sein, so ne Freizeit-Routine. Nicht mehr viel nachdenken, einfach Zeit mit dem Hobby verbringen :)


    Und dabei den GSX-Männchen bei der Arbeit zusehen - pfui, aus, pöser Boris :D


    Nun zurück zu PMDG.