Okay, wenn das so ist, ziehe ich meine Aussage natürlich zurück. Ich habe eine T7 live noch nicht erlebt, es war reines Bauchgefühl, nachdem ich das Video gesehen und gehört hatte
.
mfg Kai
Okay, wenn das so ist, ziehe ich meine Aussage natürlich zurück. Ich habe eine T7 live noch nicht erlebt, es war reines Bauchgefühl, nachdem ich das Video gesehen und gehört hatte
.
mfg Kai
Mal ein Vergleich...
Danke für den Vergleich.
Mein erstes Fazit: Boris ist sehr basslastig. Das ist auch der momentane Trend: es muss alles ordentlich bassen und beaten.
Ich finde die PMDG-Sounds gar nicht so schlecht.
mfg Kai
Im Changelog finde ich nur die Jetway issue.
siehe hier: Fixed custom aerials sometimes creating tiling or black tiles
ich war gerade bis eben noch mit der 1.6.13 unterwegs. Einer der seltenen Momente, wo man noch mit einer alten Version fliegen kann. Damit ist es jetzt, nach Sessionende, natürlich vorbei.
mfg Kai
Ist ja immer das gleiche...: Wechsel FSX->P3D: nö, warum, läuft doch super, Rüstungskonzern usw., Wechsel P3D->MSFS: nö, so'n klicki bunti, alles Spielerei, man ist doch seriös, kommt nach Hause zurück..., Wechsel MSFS->FS2024: siehe oben ![]()
![]()
![]()
!
mfg Kai
Klingt sehr lecker und obwohl ich beim Kumi nicht dabei bin, bin ich von den Rezepten jedesmal begeistert
!
Vielen Dank Jupp, werde ich auf jeden Fall nachkochen
.
mfg Kai
Den benutzt du wenn du Boeing fliegst
Ja, hatte ich tatsächlich auch so gedacht. Aber beide Teile nehmen doch ordentlich Platz weg, und den HC habe ich auch fest montiert, nicht mit der mitgelieferten Befestigungsklammer. Na ja, vielleicht fällt mir noch was ein
.
mfg Kai
Sehr schönes, verführerisches Video
!
Aber was mache ich mit meinem HC Bravo? Wäre ja auch schade, wenn der einstaubt
.
mfg Kai
Der sieht sehr gut aus. Aber ob du den mit deiner 4080 gewuppt bekommst? FG hast du ingame ja nur 2x mit der Karte. Und die 16GB VRAM werden wohl fast immer am Anschlag ausgelastet sein, könnte ich mir vorstellen
.
mfg Kai
Danke euch erstmal...
mfg Kai
ch weiß ja nicht, aber man kann es mit dem Bürokratismus auch übertreiben
Park doch einfach wie die anderen auch...
Das mache ich ja auch, wenn du so parkst, wie auf dem Schild abgebildet ist, ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit, im Dunkeln unbeschadet rückwärts herauszukommen. Deshalb parken (fast) alle wie auf dem Foto.
Das Problem ist die Polizei: seit einem dreiviertel Jahr machen die sich einen Sport draus, am Wochenende vorbeizukommen und allen, die nicht so parken, wie das Schild es zeigt, ein Knöllchen zu verpassen. Und das sind gut 30 Fahrzeuge, die das betrifft. Ich hatte bereits dreimal das Vergnügen, deshalb würde ich gern wissen wollen, ob die Richtung stringent ist. Nix da mit Bürokratismus, zumindest nicht meinerseits...
mfg Kai
"Diese Parkschilder zeigen auf der rechten Straßenseite an, dass dort Fahrzeuge mit einer zulässigen Gesamtmasse bis 2,8 Tonnen – in der Regel PKW oder kleine Lieferwagen – ganz auf dem Gehweg parken dürfen, und zwar quer zu Fahrtrichtung entsprechend der Abbildung auf dem Parkschild."
Ich habe das aus Christians Link rauskopiert und die entscheidende Stelle gefettet. Würde das jetzt bedeuten: Heck zur Straße oder eben einfach in einer rechtwinkeligen Art und Weise zur Straße parken? Auf den Unterschied kommt es mir jetzt an. Wenn es um die Richtung geht, wie man zu parken hat, so kenne ich das als Zusatzschild darunter. Da gibt es aber keine Referenzen wie das Schild zu interpretieren ist, oder?
mfg Kai
Hallo,
eine Frage an die Experten, die das zu 100% wissen, nicht nur als Bauchgefühl: parken die Fahrzeuge auf dem Foto alle verkehrt herum, müssen sie mit dem Heck zur Straße zeigen, oder bedeutet das Schild nur die grundsätzliche Art und Weise, wie zu parken ist?
Habe da leider nichts eindeutiges gefunden. Wenn es jemand weiß, bitte auch gern die Quelle, wo das steht, angeben.
Besten Dank!
mfg Kai
Ja, der 2024 ist vermeindlich! :-p
Vermein(d)lich mit t geschrieben gemeint oder vermeidlich - ich vermute eher das Letztere
?
mfg Kai
2024? Was ist das?
Etwas unvermeidliches. So wie vor fünf Jahren: "MSFS - was ist das?" ![]()
mfg Kai