Der Bus läuft; immer die aktuelle Version ziehen
!
mfg Kai
Der Bus läuft; immer die aktuelle Version ziehen
!
mfg Kai
Ja, der CRJ ist ein sehr schöner Flieger; der war von mir im P3D, auch wegen des Überangebots an vollautomatisierten Fliegern, völlig verkannt.
mfg Kai
Ja.
mfg Kai
Nun komme ich auch mal wieder zum fliegen, nach Updates usw. Ich fliege von EDDF nach LFTH, mit dem Plan von simbrief:
EDDF/07R ANEKI1Y ANEKI Y163 HERBI Y164 OLBEN UN869 MILPA UN852 TUPOX
UY30 GILON V35 CUERS CUERS2 LFTH/05
die SID wurde schon mal sauberst abgeflogen; mal schauen, wie es bei der Landung aussieht.
mfg Kai
Mit simbrief-Plan?
Ich stelle das für mich mal nach; hatte für heute abend eh noch keinen Plan. Ich nehme aber die experimentelle Version.
mfg Kai
Geht nicht, erfährt jetzt ein Riesenupdate. Ich dachte, das kommt erst am Donnerstag
.
Da würde ich ja gar nicht mehr vom PC wegkommen.![]()
mfg Kai
für immer die Basis.
Für immer und ewig
!
Aber zwei Sims sind mir echt zuviel.![]()
mfg Kai
Auch bei mir geht pushback über das EFB.
mfg Kai
Es macht manchmal Sinn, in den Discord von FBW reinzuschauen. Ein build hatte diesen Fehler der Nichtkalibrierbarkeit. Gestern abend wurde bereits ein neuer build nachgeschoben. Am besten geht das alles über den Installer, der erkennt automatisch die aktuellsten builds und bietet die Installation an.
mfg Kai
HDG Eingabe nur in 10 er Schritten möglich
Das war zwischenzeitlich mal so, ja. Mit der aktuellsten Version ist das wieder in Ordnung. Ich habe mir angewöhnt, bevor ich in das game steige mir kurz über den Installer den aktuellsten Build zu ziehen. Meistens ist was Aktuelleres auch da.
mfg Kai
Bin gerade in Newark gelandet; so ein Sauwetter! Gut, das ich autoland mit dem dual AP machen konnte.
Jo, teste die experimental ruhig mal. Ausreißen tut er ganz selten auch mal von der Route; manchmal springt die Routenanzeige auch offset, er fliegt aber weiter zum Wegpunkt. Und speed und hdg am glareshield musst du eingangs auch auf managed setzen; die stehen von Hause aus auf manuell (keine Ahnung, wieso). Die arbeiten aber dran. Ich glaube, wenn der eigene AP fertig ist, wird das der große Wurf. Jedenfalls für die Liga, in der der FBW spielt. Ich meine mich übrigens zu erinnern, das der AS-Bus auch manchmal völlig sinnfrei die Route verlassen hat.
mfg Kai
Warum nimmst du eigentlich nicht die experimental-Version? Die arbeitet bereits mit dual AP autoland und flared ganz super. Pushing mit dem helper - null problemo.
Zum Bild: ist wohl deine Aura, die den Flieger vereisen lässt!![]()
mfg Kai
Und? Puscht er jetzt? Wie gesagt, der helper ist super; nicht Pushback Express von FS2Crew. Die Button im EFB des Busses habe ich noch gar nicht probiert, mache ich mal.
mfg Kai
Alles klar. Bin gerade in KDCA hoch und habe zwei screens gemacht: einen kurz vor TO und einem beim Beginn des TO.
Sehe gerade, dass Autobreake bei mir nicht angezeigt wird, aber der Button ist beleuchtet; das würde ich vielleicht unter verschiedener Ausstattung verbuchen.
mfg Kai
Screenshot (415)_autoscaled.jpgScreenshot (416)_autoscaled.jpg
Ah danke, okay.
Was stimmt dort an meinem screenshot nicht? Ich war am Gate, die Tür halt noch offen und Klappen noch eingefahren.![]()
mfg Kai
Was fehlt bei mir? Oder meinst du die TO-direct? Zeig mir doch mal ein Bild vom FSL, was du genau meinst (und was die Türen damit zu tun haben). Anbei ein Originalbild.
mfg Kai
2114926304_MCDUPERFpagebeforetakeoff.PNG.f1e1d2b9b216bd5b327c567f21a33c42.png
Unglaublich! Toll Manfred, was du da auf die Beine stellst! Hamburg rockt!
![]()
![]()
![]()
mfg Kai