Sorry Kai, ich denke du fühlst dich „pissed“ weil ich das Honeycomb, welches Du dir für viel Geld gekauft hast, nicht bejubele und halt deutlich mehr investiert habe um auch noch einmal deutlich mehr an Produkt zu bekommen.
Nein Florian, ich fühle mich nicht pissed; ich habe ja bewusst das Geld in die Hand genommen, da die Potis in meinem Saitek-Quadrant schon arg verschlissen waren. Mich hat vor allem die Kombi aus einem Haus interessiert, so, wie damals bei Saitek. Deshalb hatte ich mich für Honeycomb entschieden. Der Saitek-Yoke war eigentlich noch in Ordnung.
Ich war nur erstaunt über dein rasches "Negativ"-Urteil über ein Produkt, das du wahrscheinlich noch nie live gesehen oder in der Hand hattest; die Erhältlichkeit lässt ja im Moment leider arg zu wünschen übrig. Das hat mich ein wenig an Klischeedenken a'la Billigkram aus China erinnert. Wenn ich hier falsch lag, umso besser
.
Danke für deinen Link, leider sind keine Bilder zu sehen. Einen FB-account habe ich nicht.
Viel Spaß mit deinem neuen Yoke, ich bin sicher, du bekommst das so hin, wie du möchtest und dann wird deine Yoke-Odyssee vielleicht auch zu Ende sein.
mfg Kai