Das wird sicherlich auch funktionieren. Es lässt sich jetzt allerdings nicht als Situation explizit einstellen. Wenn ich mal in so eine Situation komme, hoffe ich, an dich zu denken und einen screenshot zu machen
.
mfg Kai
Das wird sicherlich auch funktionieren. Es lässt sich jetzt allerdings nicht als Situation explizit einstellen. Wenn ich mal in so eine Situation komme, hoffe ich, an dich zu denken und einen screenshot zu machen
.
mfg Kai
Du kannst auch immer nur dumme Kommentare mir gegenüber loslassen ohne zu helfen oder? Nochmal, ich mache das hier ganz ganz selten. Habe sogut wie nie Zeit mich dort hinein zu arbeiten!
Wo findet man sonst Hilfe dafür wenn nicht hier? Ich kann nix dafür das du den ganzen Tag anscheinend nix anderes tust, als auf Omicron Theta an deinem PC in deiner (Unter)Welt rumzuhängen, dich mit allem angeblich auskennst aber kein richtiges Leben da draußen hast! Reicht langsam mit diesen dämlichen Kommentaren die nix konstruktives beitragen!
Eigentlich will ich mich nicht reinhängen, aber... warum wirst du immer gleich so ausfallend? Florian hat völlig recht, manchmal etwas uncharmant, aber du gibst auch immer wieder eine Steilvorlage. Bei dem Hobby bringt es überhaupt nichts, mal sporadisch den Sim anzuwerfen: es ist ein ständiger Lernprozess, auch für uns und ohne Fleiß keinen Preis. Das gilt auch für dich! Erfüllt es dich nicht mit Stolz, wenn du ein Problem mal selber gemeistert hast? Siehst du! Und noch eins: versuch doch, wenigstens rudimentär englisch zu lernen, den Rest macht Google.
Und jetzt mach dir' nen Bier auf und feier Silvester!![]()
Guten Rutsch auch dir!
mfg Kai
Noch zwei vom Nieselregenanflug in Salzburg.
mfg Kai
Screenshot (283)_autoscaled.jpgScreenshot (284)_autoscaled.jpg
Hallo Leute,
da ich den MSFS immer noch nicht habe, da ich aus verschiedenen Gründen von dem Momentanen zustand, vieler, eigentlich selbstverständlicher Dinge die noch fehlen, und dem fast wöchentlichen Update Zwang sehr enttäuscht bin, mal eine frage die mir unter den Nägeln brennt...
Kann der MSFS eigentlich ECHTEN Nebel? also wo man von oben nicht den Boden sieht, der ggf. auch nur weniger 100ft dick ist, bis hin zu BCFG, also shallow Fog der sich nur weniger Meter über den Boden erhebt, wo z.b. der Terminal oben raus schaut, oder ist es auch eher eine "Mogelpackung" wie beim P§D?
ich habe nämlich noch kein einziges Nebel Bild aus dem neuen gesehen...
Hattest du an so etwas gedacht?
Screenshot (275)_autoscaled.jpgScreenshot (276)_autoscaled.jpgScreenshot (278)_autoscaled.jpgScreenshot (280)_autoscaled.jpg
mfg Kai
Schaue ich mir an, danke!
Lhasa habe ich auch noch auf meiner To-Do-Liste.
-34 Grad in Ulan - ![]()
![]()
mfg Kai
Mal was ausgefallenes: von Peking nach Ulan Bator:
mfg Kai
Screenshot (265)_autoscaled.jpgScreenshot (267)_autoscaled.jpgScreenshot (268)_autoscaled.jpgScreenshot (269)_autoscaled.jpgScreenshot (271)_autoscaled.jpgScreenshot (272)_autoscaled.jpg
Die werden bestimmt beheizt sein!![]()
mfg Kai
Ich habe mich gerade schnell in GCTS hingestellt, bei mir ist von Winter nichts zu sehen; mit Livewetter
.
Nimmst du REX oder das originäre Wetter, das der Sim liefert?
mfg Kai
Screenshot (264)_autoscaled.jpg
Inbound Anchorage und angekommen:
Screenshot (262)_autoscaled.jpgScreenshot (263)_autoscaled.jpg
mfg Kai
Ja, Anti-Ice hat leider keine optischen Auswirkungen; ist nur Kosmetik im Moment. Das muss wahrscheinlich in den Flieger reinprogrammiert werden.
mfg Kai
Und noch einmal Winterfeeling in Alaska, Fairbanks:
Screenshot (257)_autoscaled.jpgScreenshot (258)_autoscaled.jpgScreenshot (259)_autoscaled.jpgScreenshot (260)_autoscaled.jpg
mfg Kai
Aua, da ist dir aber ordentlich die Nase eingefroren!![]()
mfg Kai
Ich hätte euch ja Links angeboten, die dem Abhilfe schaffen - aber das scheint ja mehr Weihnachtssatire zu sein?!![]()
![]()
Scenery Glitch Fixes for Update 1.12.13.0 • Flight Simulator 2020
Elevation Fixes - United States • Flight Simulator 2020
mfg Kai
Hm, ob es vielleicht damit zu tun hat? Ich habe die Premium Deluxe Version.
Zumindest funktioniert bei Dir ja scheinbar alles.
Tja, schwer zu sagen. Aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, denn der Unterschied sind ja nur die paar Flieger und Airports (für die du ja auch mehr bezahlt hast). Der Kern müsste gleich sein.
Funktionieren tut es tatsächlich problemlos bei mir...
mfg Kai
Die Standard.
mfg Kai
Interessant - schade, es gibt kein offizielles Video oder Bild von der Bemalung. Ich weiß nicht, welches richtig oder falsch sein soll. Bei mir läuft jedenfalls alles und so unstimmig sieht das weiße eigentlich nicht aus. Auch die Cessna erscheint mit der Lackierung auch weiß-blau.
mfg Kai
wer fliegt denn mit solchen Fantasie Fliegern ?
Es ist Weihnachten, Reinhard, da sei das mal gestattet
. Frohe Weihnachten!
meine MS-Liveries sehen alle dunkel aus, so wie hier:
Nicht das irgendetwas altes noch bei dir herumspukt...
Ich nehme tatsächlich für alles Nicht -FS-Native den adddon-Linker. Nur ganz wenig, wie z.B. der A320-Mod oder ein paar Pushback -und Tanktrucks sind dauerhaft im community-Ordner drin; alles andere wird reingelinkt. Alte Liveries nehme ich nach einem Sim-Update generell nicht mehr.
mfg Kai
Hi Patric,
falls du diese Livery meinst: bei mir läuft alles perfekt; bin gerade in Korsika via RNAV reingeschneit. Dann muss es doch noch etwas anderes sein
.
mfg Kai
Screenshot (248)_autoscaled.jpgScreenshot (250)_autoscaled.jpgScreenshot (253)_autoscaled.jpgScreenshot (254)_autoscaled.jpg
Ah, danke Patric, gut zu wissen.
mfg Kai
Genau dieser F/O-Error ist gestern noch gefixt worden; jetzt, seit 45min ist schon wieder ein neuer Mod online.
Nach einem Sim-Update sollte man keinen älteren, wenn auch stabilen Mod nehmen. Oder wenn du stable haben möchtest, musst du etwas warten, bis das Simupdate in den stable Mod integriert ist.
mfg Kai