Die Option ist für die Zoom-Funktion mit dem Mausrad zuständig
.
mfg Kai
Die Option ist für die Zoom-Funktion mit dem Mausrad zuständig
.
mfg Kai
5.30 Uhr... okay
, da bin ich leider schon auf Achse. Mal schauen, wird ja irgendwann besser werden.
mfg Kai
Diese Möglichkeit besteht ja nun im MSFS nicht mehr
Doch, die Rabatte für Vorbesitzer gibt es immer noch; im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern.
Aber bitte wieder zurück zum Topic: wie ist bei euch die Downloadrate für KLAS? Ich dümpel bei 35kB herum, mir werden 7 Reststunden angezeigt. Die besten Server haben sie scheinbar nicht. Wann wäre es denn uhrzeitmäßig am günstigsten für den Download?
mfg Kai
Deswegen muss man auch nicht direkt andere Leute korrigeren
Korrigieren kann ich eh nicht, da es, wie du schon selber gesagt hast, eine Geschmackssache und damit subjektiv ist. Es war ein (für mein Dafürhalten berechtigter) Hinweis.![]()
mfg Kai
Also Justsim ist scheiße.
Du findest es scheiße. Deswegen ist es noch lange nicht per se scheiße, Geschmäcker sind verschieden
.
mfg Kai
Doch, das sollte auch gehen. Hast du irgendwo noch ein Backup oder eine ältere standard.xml für den controls-Ordner in appdata\roaming...? Einfach ersetzen, das sollte auf jeden Fall dann klappen.
mfg Kai
Falls du mit Acronis TI arbeitest schau mal hier: RE: P3D CPU läuft auf 100%, Post #16.
mfg Kai
Persönlich war ich noch nicht da, und wenn, dann wäre ich als Passagier im Terminal gewesen und könnte von daher auch nichts zum Rest sagen. Wie gesagt, im MSFS machen sie eine anständige Figur. Vom Preis-Leistungsverhältnis brauchen sie sich hinter anderen nicht zu verstecken; was jetzt nicht heißt, das nach oben keine Luft mehr wäre.
mfg Kai
Ja - mein FS2020 ist unter Laufwerk D zu finden, inkl. Communityordner. Die Installation war völlig problemlos.
mfg Kai
Ist eben alles Geschmackssache - dem einen gefällt's, dem anderen ist es zu schäbig.
mfg Kai
Das ändert nichts daran, dass hier das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt.
Hast du dir das im MSFS schon mal angesehen? Man sollte Entwicklern (auch JustSim) Entwicklungspotenzial zugestehen.
mfg Kai
Im Vergleich zu den P3D Preisen, sind die MSFS Preise für die Flytampa Airports echt Human =)
ja - im Gegensatz zu FSDG. Die haben da wohl etwas verwechselt. na, der Markt wird's richten.
mfg Kai
Ja, das habe ich auch gesehen... also noch etwas warten
.
mfg Kai
Gibt es einen Discount für Altbesitzer?
mfg Kai
Man kann die Installation nicht mit einer Installation in den P3D vergleichen. Ist hier ja mehr oder weniger ein "Entpacker" und man hat ja auch die Möglichkeit, den Pfad zu ändern
Ja, und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Aber ich denke, wenn irgendwann die "Systemtiefen" eintrudeln, wird es wieder auf mehrere Orte verteilt werden.
mfg Kai
Ich glaube, es ging so um kleine Spitzen wie Spielsimulator - oder im Gegenzug der "ernstzunehmende" Sim... Wenn der Spielsimulator nicht ernstzunehmen ist, dann frage ich mich, wieso Asobo und MS und Developer soviel Manpower reinstecken? Wegen der vielen großen Kinder?
mfg Kai
Shift+P geht auch, wie beim P3D oder FSX.
mfg Kai
Bin gerade von einer ausgedehnten Runde zurück: einfach Hammer! Die gesamte Szenerie kommt so lebendig rüber; das ist VFR pur! (Ich muß mich mäßigen, sonst gibt es wieder Rüffel wegen überzogener Euphorie
)!
Gut, das du auch den "Blimp" hinbekommen hast, Christian. Ist echt 'ne gute Orientierung.
mfg Kai
Super Christian, da hast du dich wieder selbst übertroffen! Und vielen Dank für die Freeware![]()
Es gibt ja schon etliches an Freeware für Essen usw. Jetzt, mit deinem Airport heißt es: auf in den Ruhrpott!
mfg Kai
Genau, die hat den Weihnachtsmann anbei
.
mfg Kai