Beiträge von FlyWei

Ich habe öfters erlebt das sich Leute anmelden die überhaupt keine Ahnung haben, ich bin auch nicht perfekt, bei Laibe nicht, aber ich habe mich erst mal belesen und melde mich nicht direkt einfach irgendwo an. Dann fliege mal aus Deutschland raus, bspw. nach Frankreich oder Italien, da hörst du nichts anderes als französisch oder italienisch... Ich habe manchmal einfach das Gefühl das es manchen Leuten an Willen mangelt es wirklich vernünftig zu machen.

Ich wollte auch darauf hinaus WIE sich Herr Ramsauer immer einmischt. Wie kann ich denn Konsequenzen bei der Bahn verlangen, wenn ich in meiner Funktion als Bundesverkehrsminister, und somit Eigentümer der DB, dort eigentlich ordentlich was zu sagen habe? Die Mängel die wir bei der Bahn haben sind durch Mehdorn entstanden, dass weiß jeder, aber was hat Mehdorn denn gemacht? Knallhart den Auftrag der Politik ausgeführt.

Darauf wollte ich hinaus. Ramsauer mischt sich in alles ein und fordert und zetert, dabei ist der Kerl, vereinzelt, selber mit Schuld und sollte mal kleine Brötchen backen! Stattdessen plärrt der Kerl dummes Zeug in die Welt und die Bürger geben ihm auch noch Recht. Purer Stimmenfang was der Kerl betreibt, sonst nichts. Ich teile Stefs Meinung, der Mann ist absolut inkompetent.

Ich glaube eher, dass da Köln und Leipzig im Frachtbereich profitieren könnten.

Bei Köln wäre ich mir nicht so sicher, hier ist auch schon seit Ewigkeiten Streit wegen der nächtlichen Flüge. Aber die Bananen morgens im Supermarkt, die müssen da sein. Wie sie dahin kommen ist egal.

Ich glaube es geht doch auch nicht nur um einen kleinen Fehler, sondern darum, dass die Qualität auf IVAO immer weiter fällt. Es wird immer schlimmer. Mittlerweile muss ich sagen fliege ich auch schon kaum noch online...

Wozu? ?(

Na zum Haare schneiden. :P

Naja, Haare abschneiden ist für mich nicht rasieren. Daher die Frage, weil Haare hat der Günter ja keine :D

Das ist ein weit verbreitetes Gerücht. Ich muss doch mal Fotos machen wie ich aussehe wenn ich mich eine Woche nicht rasiere, bzw. die Haare schneide. Haare habe ich schon, aber für einen Cäsarkranz bin ich doch noch zu jung. :wacko:

Günter, you made my day. Und nein, ich will nicht wissen, wo Du Dir die Haare schneidest :rofl: :duw:

Wer im Glashaus sitzt... :P

EDIT, Man habe ich Hunger:

Dann musst du was essen. :) Habe mir gerade Uncle Bens Süß-Sauer mit Reis warm gemacht. Hatte Daniela für heute Abend gemacht, zusammen mit Paradiescreme Vanille als Nachtisch. Nun bin ich voll.

----------------------------------

Der erste Arbeitstag und schon weiß ich warum ich den Herbst nicht leiden kann. Mit sage und schreibe 50 km/h bin ich in der Eifel die Berge hoch, mehr ging nicht. Und selbst bei 50 drehten mir schon die Räder durch. An Bremsen war ja schon gar nicht zu denken, zumindest nicht wenn man normal bremsen möchte und nicht schon 2 km vorher anfängt, man will ja nicht den ganzen Sand verbrauchen, so viel ist in den Kästen ja auch nicht drin. Na ja, gut gerutscht ist halb gefahren. War froh als ich in Schmidtheim angekommen war. Ab da geht es in Richtung Köln bis auf eine kleine Ausnahme eigentlich nur noch bergab. Hoffentlich ist der Herbst bald wieder vorbei, so macht das Fahren jedenfalls keinen Spaß, hat es noch nie.

Jetzt noch schnell meine Seiten zu Ende schauen und dann in die Falle. Mir wurde meine Schicht mal wieder unterm Hintern weggedreht, natürlich ohne zu fragen, ich bekam es nur mitgeteilt. Fazit: statt um 14:10 habe ich nun schon um 12:36 Dienstbeginn, und, statt um 22:34 erst um 22:56 Feierschluss, sprich, wer früher kommt darf später gehen. Na ja. Shit happens.

Moin!

Konzert gestern war klasse, hat tierrisch Spaß gemacht. Sind auch bequem mit dem Zug gefahren. Wenn ich mir den Verkehr bei der Abreise angesehen habe war dies definitiv die richtige Entscheidung gewesen.

Heute geht es dann zur ersten Schicht wieder. Einmal Köln - Gerolstein und zurück. Was laues zum Einstieg.

Jetzt aber erst mal unter die Dusche, die Wolle aus dem Gesicht, schnell mal zum Doc Spritze 4/10 abholen und zum Saturn mal nen neuen Haarschneider holen, der alte hat den Geist aufgegeben.

So long.

Der Ramsauer mischt sich über all mit ein. Meckert auch über die Bahn und will immer Konsequenzen. Die Bahn ist Staatseigentum, dann kann er mit seinen Konsequenzen direkt bei sich selber anfangen... Alles Papperlapapp und Stimmenfang von dem Kerl.

War auch nur ein Scherz Torsten. :P Ich fahre auch lieber mit dem Auto als mit dem Zug, darf ich ja eigentlich kaum sagen.

Aber heute bspw. zum Konzert würde ich schon fast lieber mit dem Zug fahren, die haben nur 900 Parkplätze an der Phillipshalle in Dummdorf, das ist ein bisschen wenig. Wenn man da keinen mehr bekommt schaut man dumm aus. Dann doch lieber mit der Bahn anreisen. Mal sehen was Daniela gleich dazu sagt. Die ist ja immer noch ordentlich angeschlagen, will aber unbedingt hin.

Tom, ich hatte in Chicago eine Zeit lang laufend Abstürze. Bin sicherlich 10-15 mal von Buffalo nach Midway geflogen um zu testen bis es endlich weg war. Hatte da einen kleinen Hals gehabt.

Die BA 738W, na jaaaaa, sieht doch fein aus.