Der Schichteulen-Thread

  • Günter, you made my day. Und nein, ich will nicht wissen, wo Du Dir die Haare schneidest :rofl: :duw:

    Mahlzeit. Wird ja gar nicht richtig hell da draussen. Heute abend Nachtschicht 1/3, ich habe schon so keine Lust, momentan ist es einfach die Hölle. Und dabei ist ja noch nicht mal Winter-Ops :wall:

  • Blackberry outages....langsam nervt es, da unsere gesamte Infrastruktur at work drauf aufbaut, keine Aufträge per PDA, keine Stati, keine Textnachrichten, nur noch angerufen kann man werden, für morgen emergency ops mit ausgedruckten auftragslisten und statusabfrage per telefon dispo......Kann echt nicht wahr sein...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Blackberry outages....langsam nervt es, da unsere gesamte Infrastruktur at work drauf aufbaut, keine Aufträge per PDA, keine Stati, keine Textnachrichten, nur noch angerufen kann man werden, für morgen emergency ops mit ausgedruckten auftragslisten und statusabfrage per telefon dispo......Kann echt nicht wahr sein...


    Kauft Euch mal I-Phones ^^

    Nabend @ Nachtschicht 2/4 mit FFH Digital Hits der 80. durch die Nacht......


    EDIT, Man habe ich Hunger:
    f_chicenm_767ebc9.gif

  • Wozu? ?(


    Na zum Haare schneiden. :P

    Naja, Haare abschneiden ist für mich nicht rasieren. Daher die Frage, weil Haare hat der Günter ja keine :D


    Das ist ein weit verbreitetes Gerücht. Ich muss doch mal Fotos machen wie ich aussehe wenn ich mich eine Woche nicht rasiere, bzw. die Haare schneide. Haare habe ich schon, aber für einen Cäsarkranz bin ich doch noch zu jung. :wacko:

    Günter, you made my day. Und nein, ich will nicht wissen, wo Du Dir die Haare schneidest :rofl: :duw:


    Wer im Glashaus sitzt... :P

    EDIT, Man habe ich Hunger:


    Dann musst du was essen. :) Habe mir gerade Uncle Bens Süß-Sauer mit Reis warm gemacht. Hatte Daniela für heute Abend gemacht, zusammen mit Paradiescreme Vanille als Nachtisch. Nun bin ich voll.

    ----------------------------------

    Der erste Arbeitstag und schon weiß ich warum ich den Herbst nicht leiden kann. Mit sage und schreibe 50 km/h bin ich in der Eifel die Berge hoch, mehr ging nicht. Und selbst bei 50 drehten mir schon die Räder durch. An Bremsen war ja schon gar nicht zu denken, zumindest nicht wenn man normal bremsen möchte und nicht schon 2 km vorher anfängt, man will ja nicht den ganzen Sand verbrauchen, so viel ist in den Kästen ja auch nicht drin. Na ja, gut gerutscht ist halb gefahren. War froh als ich in Schmidtheim angekommen war. Ab da geht es in Richtung Köln bis auf eine kleine Ausnahme eigentlich nur noch bergab. Hoffentlich ist der Herbst bald wieder vorbei, so macht das Fahren jedenfalls keinen Spaß, hat es noch nie.

    Jetzt noch schnell meine Seiten zu Ende schauen und dann in die Falle. Mir wurde meine Schicht mal wieder unterm Hintern weggedreht, natürlich ohne zu fragen, ich bekam es nur mitgeteilt. Fazit: statt um 14:10 habe ich nun schon um 12:36 Dienstbeginn, und, statt um 22:34 erst um 22:56 Feierschluss, sprich, wer früher kommt darf später gehen. Na ja. Shit happens.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Und da liegt erstmal ne Ausgabe mit "FLIGHT" :thumbup:

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Guten Morgen,

    so gleich dann auf zur Spätschicht 3 von 5. Mal schauen was heute wieder so alles lustiges passiert, die Franzosen streiken wohl mal wieder. Weiss zwar keiner wieso, aber wir bekamen da gestern son nettes Fax, d.h. alles was runter gehen soll nach Frankreich bleibt erstmal hier. Ob die Kollegen im Elsass vielleicht auch noch streiken, wusste man gestern noch nicht so genau. Na ja wollen wir mal schauen.

    Euch nen schönen Tag. :)

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Desletzt hatten die Franzosen gestreikt weil ein Zugbegleiter tätlich angegriffen wurde. Da hat man alle Züge stehen gelassen. Die Solidarität finde ich natürlich klasse, aber ich kann nicht alle Fahrgäste dafür bestrafen wenn da einer aus der Rolle tanzt, dass geht nicht.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Desletzt hatten die Franzosen gestreikt weil ein Zugbegleiter tätlich angegriffen wurde. Da hat man alle Züge stehen gelassen. Die Solidarität finde ich natürlich klasse, aber ich kann nicht alle Fahrgäste dafür bestrafen wenn da einer aus der Rolle tanzt, dass geht nicht.

    So muss es doch gemacht werden, so sinkt die gesellschaftliche Akzeptanz des "Schlägers" immer weiter, weil eben die ganze Gesellschaft darunter leiden muss. Das ist ne einwandfreie Art und Weise um auf seine Probleme aufmerksam zu machen. :thumbup: