Beiträge von FlyWei

Ich denke, der Hauptgrund liegt am ehesten darin, dass ich die Spiele nicht mag die es dort vorrangig gibt. Ich stehe auf Wirtschaftssimulationen wie bspw. der FM oder Patrizier oder Anno. Auch Civilization spiele ich sehr gerne, dazu Herr der Ringe Online. Alles kann man einfach nicht gescheit auf einer PS3 spielen, bzw, es gibt solche Spiele dort gar nicht.

Auch Spiele wie Mafia oder GTA lassen sich auf dem PC einfach besser spielen, sie sehen a) besser aus mit entsprechender Hardware und b) lässt es sich einfach besser steuern mit der Maus.

Bei Sportspielen oder Autorennen, da greife ich dann auch zur PS3.

Leroy: Nee, so gut verdient man da nicht, aber wir sind hier 2 Vollverdiener, Daniela verdient als Gruppenleitung im KiGa ja auch nicht schlecht, dazu kommt das wir im Haus der Eltern wohnen. Wir haben unten unsere eigene Wohnung während die Eltern oben wohnen, daher brauchen wir so gut wie gar keine Miete zu zahlen, vielmehr beteiligen wir uns lediglich ein wenig an den Unkosten des Hauses. Aber wir legen auch jeden Monat gut Geld zurück. Geplant ist ein paar Häuser weiter einzuziehen und dort umzubauen wenn Danielas Großonkel irgendwann von uns gehen sollte.

Keine Ahnung, die Texturen hat REX ja so oder so in den Flusi geladen, dann müsste ich ganz normale Ozeantexturen haben. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen das es wirklich an REX liegen soll, es handelt sich ja nur um diesen einen kleinen Bereich.

Hast du denn den FS9 oder FSX? Wir reden über den FS9, nicht das es vielleicht dadurch bedingt ist.

Ähhh Junge, komm mal runter. 2 Minuten "Verspätung"? Hallo?????? :pillepalle: Alles bis 10 Minuten ist im Sommer doch voll im Rahmen. Da dauerts in ZRH halt mal ein wenig länger beim Taxi und du bist hinten dran. In welcher Regenbogenwelt lebst du denn? Boah, sowas regt mich auf ey.... :wall:

Ha, dann weißt du ja wie es mir täglich geht. Wir bekommen das auch immer volle Breitseite ab da wir ja für den Kunden die Ansprechstelle sind, welche gerade am greifbarsten ist.

Ich habe mir heute bei Markus mal die BasicEdition angeschaut und mal eine Platzrunde gedreht. Mein Fazit ist, dass dies überhaupt kein Flieger für mich ist. Es mangelt mir da gewaltig an Tiefe, schon alleine das rudimentäre FMC, oder in diesem Falle, die rudimentäre MCDU ist wirklich ein Witz wenn man andere Flieger gewohnt ist. Auch die Steuerung lässt schwer zu wünschen übrig. Bei kleinsten Einschlägen mit dem Joystick springt die Maschine auf und ab, oder schwenkt hin und her. Ein genaues Fliegen war jedenfalls so nicht möglich. Die Speed hat der Flieger auch nicht gehalten bekommen. Erst wurde die gewünschte Speed überschossen, dann ging es fast in Idle um dann wieder auf Vollgas zu gehen weil sie wieder unterschritten wurde.

Es war jedenfalls eine Katastrophe und so hoffe ich, dass eines schönen Tages vielleicht doch ein funktionierender Advanced Airbus erscheinen wird. Bis dahin jedenfalls bleibt das Portemonnaie zu.

Haste nen HD-TV Günter? Für die PS3?

Jep, ein Panasonic 42" FlatScreen, FullHD mit dicker Heimkinoanlage von LG. :) Markus kann dir sicherlich bestätigen das die Anlage gut knallt. :) Dennoch mag ich den PC lieber. Da habe ich einen 24" FullHD Bildschirm und eine 5.1 Anlage mit über 500 Watt dran. :)

Uns stört nicht die Umgebung, uns stört lediglich das Wasser... Das sieht schon recht strange aus. Sonderbar das es bei dir, Markus, nicht so aussieht. Also bei Markus und mir sieht es jeweils gleich aus. Wir haben aber auch beide REX in Betrieb. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das es mit REX zusammen hängt.

Ich hab mitlerweile das Spielen am PC völlig aufgegeben!

Echt? Der PC ist für mich das Medium Nr.1, ich könnte mir keine andere gescheite Plattform vorstehen. Die Wii finde ich noch klasse, aber generell halte ich nichts von Konsolen. Ich habe für die PS3 ganze 3 Spiele, mehr nicht, und spielen tue ich dort auch nur sehr selten mal wenn Besuch da ist. Oder mal ein bisschen Autorennen gegen Danielas Bruder ab und an.