MKJP Kingston LatinVFR Problem

• Hi,

Günter und ich wir haben ein kleineres Problem mit der MKJP Szenerie von LatinVFR. Das Ganze sieht ein wenig eigenartig aus. Ich habe mal einen Screenshot gemacht.Vielleicht kann uns ja einer von euch sagen ob das so sein soll, was wir uns nicht vorstellen können. Das Wasser sieht auch komisch aus. :gruebel: :?:

problemf1yd.jpg

Danke im voraus.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Die Szenerie ist quasi perfekt nachgebildet, das Wasser schaut allerdings sehr sonderbar aus...Scheint als hätten die Entwickler versucht was Spezielles zu machen und haben versagt ;)

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Uns stört nicht die Umgebung, uns stört lediglich das Wasser... Das sieht schon recht strange aus. Sonderbar das es bei dir, Markus, nicht so aussieht. Also bei Markus und mir sieht es jeweils gleich aus. Wir haben aber auch beide REX in Betrieb. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das es mit REX zusammen hängt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Keine Ahnung, die Texturen hat REX ja so oder so in den Flusi geladen, dann müsste ich ganz normale Ozeantexturen haben. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen das es wirklich an REX liegen soll, es handelt sich ja nur um diesen einen kleinen Bereich.

Hast du denn den FS9 oder FSX? Wir reden über den FS9, nicht das es vielleicht dadurch bedingt ist.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Also Rex lädt irgendwelchen Ozeantexturen in den Flusi, das ist mir mal aufgefallen. Ich schieb am Sonntag mal das backup rein, mal schauen wie es dann aussieht.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus