Beiträge von FlyWei

@Michi: Ich bin in KB um 14:39 bis 14:47, von 19:09 bis 19:17 und von 20:39 bis 21:17. Beim letzten Turn werde ich aber von Gleis 5 runterziehen in den Gbf, ich will nicht die ganze Zeit am Bahnsteig stehen müssen.

@Seimen: Natürlich ist das ekelhaft, aber sowas muss doch sein. :P Mein Hund frisst zwar fast alles, aber ich wollte es auf etwas beschränken was wir uns dann auch teilen können... :P

Guten Morgen allerseits.

Thomas: Eine ruhige Schicht wünsche ich und immer schön rechts bleiben.
    @Lee: Warten wir einfach mal ab was kommt.
    @Tom: Viel Erfolg bei der Klausur.

Pfui was musste ich heute früh aufstehen damit Daniela mir noch die 10-Tage Wolle vom Kopf scheren konnte. Nun sehe ich wieder aus wie ein Mensch und nicht wie ein Schaf.

Fühle mich auch wieder besser, sollte also mit arbeiten heute klappen. Fange natürlich auch wieder mit einem Spätdienst an, wie ich den Rest der Woche arbeiten muss werde ich gleich mal schauen müssen und dann stehen heute erst mal 9 1/2 Stunden auf dem Programm: 3 Runden Euskirchen-Bonn und eine Runde Euskirchen-Bad Münstereifel, dann einmal einen Fahrzeugumlauf rausholen, tanken und wieder einscheren sowie Abends eine Einheit wegstellen. Hier könnte ich Glück haben das mir das der Schuppenkasper abnimmt, dann würde ich eine gute Stunde gewinnen. Aber das darf man natürlich nicht zu laut sagen. :P

Zum Frühstück habe ich mir gerade mit Maya eine gestern frisch geerntete Kohlrabi geteilt, dazu gab's eine leckere Flasche RedBull.

Boris, was hältst du eigentlich von der Idee die Gartenanlage vorher schon zurecht zu machen um einen Golfparcours zu errichten? 3 Bahnen reichen, ein Par3, ein Par4 und ein Par5 mit ein paar kleineren Bunkern bitte. :P

Und was mir am meisten Angst macht: die werden gewiss den Atomausstieg rückgängig machen oder zumindest die Laufzeit der AKWs stark verlängern.

Finde ich nicht verkehrt, die Menschen fordern immer den AKW Ausstieg ohne sich vorher mal Gedanken zu machen ob wir eigentlich über ausreichend Reserven verfügen. Und eines sollte klar sein, Ökostrom kostet auch Ökogeld... Aber als Alternative die Kohle wieder anfeuern, sehr gute Idee. Ne ne, erst mal für die Alternative sorgen, dann ist der Austritt aus der Atomkraft sicherlich ein weiser Schritt. Wenn es finanzierbar bleibt.

Meiner Meinung nach sollten sie zu allererst dafür sorgen, das die ollen Kohlekraftwerke vom Netz kommen...

Sage ich ja.

Die CSU ist ja auch für "Frau an den Herd"

Was genau ist daran jetzt verkehrt?! :rofl: :boss: :zunge: :duw:
    Nein Spaß, ist schon richtig, die Bayuffen sind schon sehr streng konservativ und veraltet. Bei aktuellem Stand grault es mir wirklich.

Sehr schön, aber was soll's, ich kann die 408 in meinem Bereich fast auswendig und was bringt es? Nichts, ich könnte nicht eine Regel wissen und würde genauso gefördert wie das nun der Fall ist, von daher, was solls. Mach dir nichts drauß.

@Torsten:
    Ich hatte mich ja beim FV mal beworben, habe sogar vor kurzem erst wieder mit dem zuständigen Menschen gesprochen, aber es ist wie es schon das ganze Jahr über ist, die Tf von DB Schenker werden derzeit eingestellt damit man sie nicht auf die Straße setzen müsse, daher ist für uns Regio Tfs derzeit kein Platz. Super! Warum kommen die zum FV und nicht zu Regio wo sie erst mal lernen einen PZ zu fahren?

@Tomas:
    Ja, das sage ich mir auch fortlaufend, aber so langsam verliere ich da die Hoffnung... Und der Tf soll glaube ich mal Ef werden, ich hörte auch sowas, in der 408 heißt er jedenfalls noch Tf.

@Torsten: Ja dann lass es es dir mal gut gehen und schüttel dem Hund unbekannter Weise mal die Pfote.

@Nino: Viel Spaß beim Fliegen.

-------------------

Irgendwie bekomme ich aber auch einen Rappel, ich habe mich bei VATSIM ja angemeldet, nun ist es bei VATSIM so, dass man nicht einfach controllen darf sondern auf die Plätze eingewiesen wird. So habe ich mich bei der VACC Germany am Mittwoch Abend angemeldet und seitdem warte ich auf die Freischaltung sowohl der Mitgliedschaft bei der SAG als auch auf die Freischaltung im Forum, irgendwie tut sich da mal gar nichts. Dabei hätte ich jetzt, wo ich krank war, Zeit gehabt diese Einweisung zu machen. Nächste Woche habe, wie soll es anders sein, Spätdienste, da könnte ich wirklich kotzen, und da hat sich das natürlich mit der Einweisung schon wieder erledigt.

Aber auf der Arbeit muss ich echt mal vorsprechen. Diese ewigen Spätdienste, das kann doch so nicht mehr weitergehen, da mache ich 3 Wochen Spät am Stück, habe 3 Frühdienste, 2 Nächte und schon wieder Spätdienste. Ich habe zu Hause noch eine Frau die mich ab und an mal sehen möchte. Wie ich diesen Beruf inzwischen verfluche! Nicht die Arbeit an sich, die macht mir Spaß, die Umstände einfach, das Arbeitsmaterial ist scheiße, die Zeiten sind absoluter Humbug... Ich bekomme echt einen Rappel bei dem Verein so langsam. :(

Schönen guten Morgen!

Ich habe schon vor ein paar Tagen via Briefwahl gewählt. War gar nicht so einfach die Wahl... Eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Aus Überzeugung konnte ich nicht wählen. Ich entschied für das kleinere Übel, aber das gehört in die Politikecke, nicht hier her.

Dann wollen wir mal schauen was dieser Sonntag so bringt. Packen wir ihn an.

Nabend ihr Lieben. Ich bin die ganze Zeit mit Golf an der Wii beschäftigt. Aber irgendwie will es noch nicht so recht funktionieren, die CPU ist einfach zu stark. :( Nun ja, wird schon noch werden.

Ich sage aber schon Mal gute Nacht und noch viel Spaß an die PAD-Eulen.

Dann lass es dir schmecken.

Ich bin auch kein Freund von Medies, ich sehe immer zu das ich weitestgehend ohne auskomme. Nun ja, lass uns mal nicht den Paddethreat mit unseren Gebrechen zuschreiben. Wir warten hier auf Statusmeldungen und Berichte sowie frischem Bildmaterial. :)