Flugsimulator Konferenz in Paderborn

  • Hab sowieso nur bei dem Gedanken zugesagt! Die Konferezn war mir von vornherein egal :D
    Boah Toto, das wird wieder so geil!

    Achso, kommt ihr auch so gg. 12 Uhr zum Hotel??

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Hoi Peter,
    wollte evtl. mit Toto das Spiel BxB - Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke gucken!

    Gibts evtl. in der nähe vom Airport ne Sky-Bar?

    Hi Toby,

    in der Nähe des Airports kenne ich keine Sky-Sportsbar. In der Paderborner Innenstadt wären da das „Feuerstein“ am Kamp und die „Akka-Demie“ in der Giersstraße zu empfehlen.

    Edit: Sehe gerade, der Torsten hat schon die Paderborner Sky-Sportsbars aus dem Netz rausgesucht.

    Viele Grüße,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

    Johannes XXIII

    146452.png

  • Jo recht herzlichen Peter,
    vielleicht haste ja Lust uns dahinzuführen und mit zu gucken!

    Wär doch Top! Trikot kann ich dir mitbringen :D

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Jo, vielleicht. Werde ich morgen spontan entscheiden.


    Viele Grüße,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

    Johannes XXIII

    146452.png

  • Habe dicke Mandeln und kann leider nicht kommen, könnte auch gar nicht feiern oder was trinken weil ich nicht schlucken kann. Euch viel Spass!

    Torsten

    00003581.gif

    • Offizieller Beitrag

    Moin Timo
    gute Fahrt (liege selbst noch im Bett :D )
    Toby: ich hatte gesagt, wenn es sich ergibt. Da müßen wir mal schauen. Wenn ich das Spiel richtig sehen will, dann brauche ich nur mit meinem Schwiegervater mit ins Stadion zu gehen ;) wie gesagt, mal sehen was sich so ergiebt.

  • Meine lieben Eulen,

    tiefe Trauer erfasst mich heute morgen, weil wir nicht dabei sein können. Ich, und ich denke Franky auch, wären sehr gerne bei euch gewesen und hätten mit euch unser WIedersehen celebriert.
    Macht euch ein super schönes Wochenende und denkt mal an die daheim gebliebenen.

    Gruß und Kuss

    Hexius :P

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • So es geht los, sitze gerade in der Bahn und gondel nach Spich zum Juppi Express :D

    Kinners ich freu mich ja so! :dance:

    Gruß, Tom

  • Dann geht's dir ja fast wie mir Torsten, gute Besserung an dich! Die Mandeln sind bei mir seid ich etwa 7 oder 8 bin raus.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ich schlepp das jetzt schon seit 10 Tagen mit mir rum, nur die linke Seite...gestern war ich fast soweit den franz. Zugchef nach Morphium zu fragen (die haben so was alle im dienstgepäck), so hheftig war es gestern. Er gab mir dann aber was mit "500mg", egal, Tomaphyrin hilft auch nicht richtig und Montag bin ich zwar bei Arzt aber ich scheue Antibiotika weil das evtl. vielleicht auch für das GBS verantwortlich war, das weiss man nicht so genau...na erst mal heisse Milch mit Honig!

    Torsten

    00003581.gif

  • Dann lass es dir schmecken.

    Ich bin auch kein Freund von Medies, ich sehe immer zu das ich weitestgehend ohne auskomme. Nun ja, lass uns mal nicht den Paddethreat mit unseren Gebrechen zuschreiben. Wir warten hier auf Statusmeldungen und Berichte sowie frischem Bildmaterial. :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846