Doch die Wii ist schon lustig, die einzige Spielkonsole bei der man sich einen Muskelkater holen kann, wenn man es übertreibt
. Gerade das Bowling ist an der Wii verdammt gut umgesetzt, wobei manchmal Pins stehen bleiben was ich in der Realität noch nie gesehen hab :wall1: . Baseball hab ich nur ein oder zweimal versucht und musste mit ähnlichen Problemem kämpfen. Das Boxen ist ganz witzig, aber komm erst mal ein paar Stufen weiter, dann vertrimmen Dich die Gegner und nicht Du sie :blackeye:
Ja, mir tat der Arm schon ein wenig weh nachher.
Na ja wie gesagt, ich finde es beim Bowling seltsam das die Kugel immer wieder nach links abdriftet. Vielleicht wird das mit diesem MotionPlus ja besser. Baseball will ich aber noch lernen. Irgendwie muss das ja funktionieren.
Hast Du jetzt doch ein gekauft? 
Ich nicht, Daniela... Lass eine Frau mal alleine einkaufen gehen.
Sie wollte dann doch die 50€ Ersparnis mitnehmen.
Markus: Was hast du denn da nun schon wieder geschrieben? Wie stehe ich denn jetzt da? Also Frau Günter, schäm dich! :patsch: :rotekarte: :wall1: 
---------------------
Morgen!
Aber ich kann Markus beipflichten. Unsere Damen fanden es glaube ich schön sich auch mal wieder zu sehen und wir 3 Männers haben den Abend auch genossen, obwohl 2 Männer und ein Klaus, der hat sich immer auf die Seite der Frauen gestellt und ist uns Männern in den Rücken gefallen. 
So, jetzt werde ich nochmal ein bisschen an der Wii üben und dann bald auch schon wieder zur Arbeit. Heute steht Dienst von 15:14 bis 01:43 auf dem Programm.
Es geht von Euskirchen nach Kall, zurück bis Deutzerfeld, hoch zum Hbf, Pause, nach Marienheide hin und her, wieder Pause, runter zum Deutzerfeld, einen Zug aufrüsten, damit zurück nach Euskirchen und die Karre wieder abstellen. Bin mal gespannt, mit dem 628 bin ich schon seit gut 3 1/2 Monaten nicht mehr gefahren und auf der Eifelstrecke schon so oder so nicht. Da muss ich mir erst mal meine Bremspunkte suchen...