Beiträge von FlyWei

Er hat eine Ihn stärkende Königin ab heute hinter Ihm stehen :king: + :king:

Und hiermit beantrage ich einen Smiley mit einer Königinskrone. :)

Ich lasse das aber auch, sonst besteht bei mir auch Nudelholz-Gefahr :D

Du wärest auf Platz 1 in der Tabelle der Meistverhauenen! :P

Gute Nacht - ich geh mal penne .....

Selbiges werde ich nun auch tun. Gut's Nächtle.

-------------------------------------

So, Grillfeier war schön, hab mit meinem Vater, seiner Freundin und Daniela schön Dart gespielt und meist auch gewonnen. Weiß gar nicht warum. Muss wohl Glück gehabt haben heute. Wurde schon gefragt ob ich auf dem Talent auch Dartscheiben zum üben hätte.

Nun ja, dann mal gute Nacht euch allen.

Nein, übersehen hatte ich nix, da bin ich mir sicher, ich habe ja auf dieses Fenster gewartet, daher habe ich ja auch fast 10 Minuten lang gewartet gehabt.

Nein, ich habe von Haus aus kein Addon Verzeichnis in der Leiste. Das wunderte mich ja auch schon ein wenig.

Wurde sogar mal getestet von PC Games oder Gamestar, ich weiß es nicht mehr genau. Soll aber grottenschlecht sein. Wenn ich es richtig in Erinnerung haben soll die Physik vorn und hinten nicht stimmen und daher Einstürze unrealistisch ablaufen. Dies würde ein vorausschauendes Planen wohl erschweren.

Einfach so den Papagei anzurülpsen! Dirk, du solltest dich schwer schämen. Immer dieses primitive Bergvolk. Haben es die guten Manieren noch nicht zu euch nach oben geschafft?! :P

Nimm dir mal ein Beispiel an Toto. Der sitzt gaaaaanz tief, weiß sich aber zu benehmen. :duw:

Ja, wenn man die beiden Bilder vergleicht hat Tom wahrlich schon eine Menge abgenommen. Sehr gut!

Nachdem ich nun meinen Verein gegründet habe für unsere Managerliga ist nun Zeit den Hausregen zu besuchen und sich vom *Schaf*sfell zu trennen. Danach gibt's dann grillen im Garten. :)

Bis später dann mal.

Ich habe hier ein kleines Problem.

Ich habe AES installiert, den FSX gestartet und irgendwie hat er sich aufgehangen. Nach 10 Minuten im SplashScreen habe ich den FSX dann via TaskManager geschlossen. Danach startete der FSX dann auch ganz normal. Nun wollte ich mal testen ob es ging und AES war gar nicht aktiv. Aber ich bekam auch keine Fenster um es im FSX erstmal zu erlauben. Nochmals drüber installiert und wieder FSX gestartet. Wieder nichts. Wie kann ich die Einbindung in den FSX manuell vornehmen?

Oha, wenn man mal all seine Ausgaben auflistet, da kommt ja schwer was zusammen, dass muss ich aber mal so sehen. Da gibt es einiges an Einsparpotenzial. Hier und da wird man wohl mit dem Rotstift dran gehen müssen... :(

Morgäääään!

Wo ist Markus (Abbi), die Pappnaaaas. Ich warte auf die Freischaltung im Kickerspiel. Da verpasse ich doch noch wichtige Transferperioden. Wahrscheinlich hat er Angst vor der Konkurrenz. :P

Söderle. Heute Mittag ab 5 steht Danielas Geburtstagsfeier im Familienkreise an. Ich freue mich schon. Aber vorher kommt gleich ein unschöner Teil. Erst mal unsere Einnahmen und Ausgaben genaustens auflisten und dann mal durchdiskutieren was man einsparen kann etc. Mal schauen wie hoch wir in der BauFi gehen können ohne zu sehr an Lebensqualtät einzubüßen.

Poetisch kann ich auch :D

Wenn im Walde ruft die Wachtel
    und dem Mädel juckt die Schachtel,
    ja dem Jung steht ab der Ständer,
    es ist Frühling im Kalender!!!

:rofl: Mann, muss sowas sein? Ich bin gerade erst ne Stunde auf und krieg schon einen Herzklabaster vor lauter Lachen! :friends::dance:

An manchen Stellen sind wir wirklich weich.... :P :zunge:

Gott sei Dank, wäre schlimm wenn nicht. :P

zum Glück. :thumbup:

Sag ich ja. :beer:

Auch wieder da...bisschen angepisst

Was ist denn bei dir los? Ist eines deiner :camel: ausgebrochen? Oder hast du heute kein ganzes *schaf* gegessen?

--------------

Toto, schön das es dir so gut geht. Freut mich. Ist klasse wenn man solch einen Tag hat und die Welt einem wie eine einzige Blume vorkommt. An solchen Tagen weiß man das es sich zu leben lohnt. :rolleyes: