So, bin wieder da...
@Nici
Huch! Umbauaktion?
Hehe, nee. Meine Schwester brauchte nur einen neuen Schuhschrank für die Schuhe, die sich ein Jahr lang in Singapur so angesammelt haben ![]()
So, bin wieder da...
@Nici
Huch! Umbauaktion?
Hehe, nee. Meine Schwester brauchte nur einen neuen Schuhschrank für die Schuhe, die sich ein Jahr lang in Singapur so angesammelt haben ![]()
Wenn du so mit Plan A-Z umgehst wundert mich nix! ![]()
Na dann ab ins KKH!
@Suse: kann der kleine Knabe auch schon Vectoren geben? ![]()
Boeries und ich sitzen am Tisch "Las Vegas" für €249,00 und die Kinder testen die Holywoodschaukel für €169,00 und warten auf die Damen die das Garten Center Reich und uns arm machen ![]()
Einfach so den Papagei anzurülpsen! Dirk, du solltest dich schwer schämen. Immer dieses primitive Bergvolk. Haben es die guten Manieren noch nicht zu euch nach oben geschafft?! ![]()
Nimm dir mal ein Beispiel an Toto. Der sitzt gaaaaanz tief, weiß sich aber zu benehmen. ![]()
REGEN! ENDLICH REGEN ! Yippie ![]()
Ich schicke dir unseren auch noch hoch. Wir hatten davon gestern und heute genug.
Find Ich gut, danke!
Ich zisch jetzt erstmal nach 2 CTDs in die Stadt..von dem gerät hab ich genug! ![]()
Samy, du hast exakt dasselbe Leiden wie ich. Der Rechner ist zu alt und zu schwach. Kauf dir was vom Schlage meiner vom Jupp oder wie Toto es hat und gut ist. ![]()
Hmm was soll ich morgen nur fliegen... FRA-LIS-FRA-ARN-FRA-MAD-FRA is auch langweilig, immer Richtung Süden...
Gibts nicht, was in den hohen Norden, oder nach England/Irland führt?
@Suse: kann der kleine Knabe auch schon Vectoren geben?
You made my day Michi
![]()
argh, was für ein Tag, arbeiten, 8°C Tagehöchsttemperatur, starker Regen seit gestern Abend, Schneekettenpflicht am Arlberg, Schneefallgrenze 1500m :wacko:
dafür war Santana gestern absolut hammergenial geil! :hail:
Schade, bei mir war bei Dirk's Clip kein Ton bei ![]()
Hihihi...jetzt ist mein Lehrerkalender ein Unikat...
Vorderseite
Rückseite
Schade, bei mir war bei Dirk's Clip kein Ton bei
Der Vogel gibt seine Anweisungen auf Text :zunge:
@HamburgerJung: Wie wärs in Richtung Russland? Es gibt Freewareperlen zuhauf.... ![]()
Ich flieg leider nur noch dahin wo es AES gibt ![]()
Dann solltest du dir mal Olivers AES-Liste nochmal näher ansehen... Für Novosibirsk, Sotchi, Ekaterinburg und auch Erewan (wenn ich mich nicht täusche) gibbet sehr wohl AES. Also reiss dich zusammen und sei MANN ![]()
Nix was Lufthansa anfliegt
> Gibt es eigentlich ne St.Petersburg Scenery?!
Nico: Ja, aber ohne AES ![]()