Was nicht kommt wird sicherlich der Airbus sein...
Was kommt ist der Secret Flieger und danach die 737NG V2.
Aber FlyTampa? Da machst du mich nun neugierig... ![]()
Was nicht kommt wird sicherlich der Airbus sein...
Was kommt ist der Secret Flieger und danach die 737NG V2.
Aber FlyTampa? Da machst du mich nun neugierig... ![]()
Keine Ahnung...
Ihr seid ja schlimmer als Frauen. Seid doch nicht so neugierig und lasst euch überraschen....
Alles klar, dann haben wir nun ja ein neues sehr kurzweiliges Thema! ![]()
Hab Spätschicht, da kannst du erstmal alles vergessen.
und für die LDS geht es wie bei der PMDG.
Nur musst du die Daten halt im NAVDATA Ordner der LDS verändern.
Super, danke dir.
Die Fokker nimmt die PMDG Daten ? Öhm hatten die nicht eigene bzw. teilte sich ihre Daten mit denen der Cheyenne ?!
Sieh mal ein paar Beiträge über dir.
Oh,
sorry - wusste ich nicht.
Dann muss ich mich für die Falschaussage entschuldigen
Kein Problem, man kann ja nicht alles wissen.
Sag ich ja, total die Übersicht weg, ein KuMi Unterbereich und dann wie hier für jeden KuMi einen einzelnen Topic. So geht die Übersicht gänzlichst flöten. So bist du erstmal am Suchen wohin nun der aktuelle geht, speziell wenn man noch was dazu schreibt. Das war nun definitiv die schlechteste aller machbaren Lösungen gewesen. Sorry.
Aber erst mal geht?s nachher zum Friseur :gaehn:
Friseur, sowas kann ich auch machen Toto, ich habe da zu Hause so einen Apparat für... ![]()
----
Torsten, freut mich für dich. Ich habe Daniela schon gesagt das ich wohl kein Kind haben möchte. Die Krankheit an meinen Beinen ist erblich und ich habe einfach zu viel Angst das ich das übergeben würde. Wenn das Kind dann den selben Mist wie ich durchmachen müsste, im Kindergarten mit Schiene und Plateauschuhen rumlaufen müssen, wochenlang Gips und monatelang Krücken, kein Sport ab dem jungen Teeniealter und in der Schule nur mit Krüppel beschimpft werden und als Aussenseiter ganz alleine ohne Freunde etc da stehen, das tut weh und sowas möchte ich meinem Kind nicht antun. Ich würde mir ewig Vorwürfe machen weil ich mir sagen würde das ich es doch gewusst habe. Ich weiß nicht ob ich das könnte.
Aber es freut mich auf jeden Fall für dich. Hab viel Spaß dran, die/der Kleine ist schneller da als du schauen kannst und dann ist erst mal Schluss mit schlafen und KuMi! ![]()
Morgen übrigens.
Heute nochmal schön ausgeschlafen, gerade eben mal mit dem Teamleiter telefoniert, mit Erfolg, Urlaub liegt jetzt so wie ich es haben will, genau zu den Zeiten von Danielas Urlaub. Können wir also doch gemeinsam Urlaub machen. Ihre ersten Worte: "Schau mal wie teuer NewYork über Weihnachten ist" (wir waren Weihnachten 2006 schonmal da und wollten unbedingt nochmal hin). Ich habe ihr auch schon gesagt das wir erstmal abwarten sollten ob wir nun nach Österreich umziehen können oder nicht, denn wenn ja, dann brauchen wir das Geld anderweitig. Damit kam ich dann zum nächsten Problem. Ich habe jetzt noch 6 Tage Urlaub über die mein Teamleiter verplant haben will, die will ich mir aber als Puffer auflassen falls ich mal nach Österreich zu medizinischen Untersuchungen oder Vorstellungsgesprächen muss. Nur, wie mache ich das dem klar ohne ihm was davon zu erzählen... Dann wäre ich ja schön dumm.
So denn, dann werde ich gleich mal ne Runde Fußball Manager 09 spielen, da habe ich gestern mal neu angefangen, ein Angbot vom FC Augsburg gehabt, angenommen und nun mal schauen was sich so ergibt. Bis später mal.
Ach ja, Tom mein Guter, was ist los, sprich dich aus, dafür sind wir doch hier... :lehrer:
Nein, die Fokker nimmt die Daten von der DA Cheyenne. Die Maddog nimmt die PMDG Daten.
In meinen Augen geht die Übersichtlichkeit komplett verloren wenn man das alles in einem Topic schreibt. Dann doch wirklich in ein Unterforum, oder aber den alten Text komplett löschen und den neuen rein, geht aber nur wenn keiner was dazu geschrieben hat.
Danke Samy!
Sogar mit TPs für die Cheyenne, somit auch für die Fokker. Worüber schimpfen wir nun? Level-D gibts nix mehr zu meckern, Fokker gibts nix mehr zu mosern... Das wird ja langweilig. :zunge:
Eine Fokker 50???? ![]()
Auf das Update für die 11 bin ich auch gespannt. Ich weiß nicht ob das gestern ein Fehler der 11 war, oder ob es an Active Sky gelegen hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall war es nicht schön.
War doch kein Problem, ich fliege auch alleine, keine Sorge. Ja, die Geschwindigkeitsgeschichte kostete mich rund 8 Tonnen Treibstoff und 20 Minuten Zeit. Hätte ich nicht so viel zusätzlich mitgenommen wäre ich wohl schon in Boston gelandet... ![]()
Nächste Woche bin ich aber nicht mit dabei, die Woche darauf aber wieder.
oder einfach das Unterforum dazu erstellen.
Bin mal nach Sydney zum FlyIn geflogen und habe bei der Landung vor Aufregung vergessen das Fahrwerk auszufahren
Suse, dafür gibt es doch die Checklisten, einfach durchgehen und schon sollte man nix vergessen. Genau dafür sind sie ja da, um in Streßsituationen nochmal alles zu überblicken. Ich nehme sie auch immer wieder. Sonst würde ich hier und da auch was vergessen. Gut, das Fahrwerk jetzt nicht...
Ich kann leider nicht an dem Flug teilnehmen, habe dann immer noch Spätschicht. Aber den KuMi danach bin ich dann wohl wieder dabei. ![]()
Ach ja, wegen PMDG, da weiß ich auch wie es geht, aber wie geht es bei der Level-D, dazu habe ich leider noch nichts gefunden. Und was ist mit der Fokker, oder der Maddog (obwohl, die verwendet ja die PMDG Daten)...
Toto, Toto... ich habe mich nur deiner Ordnung bedient und im Rezepteforum geschrieben. Wenn du deine eigene Ordnung nicht durchblickst... ![]()
Also der Approach, der hallte ein wenig, Boston Center, war klasse zu verstehen, also ich fand nur den Approach ein wenig schwer zu verstehen. An Mikes Dialekt muss man sich gewöhnen, aber das geht bei mir recht schnell. Zumindest englische Dialekte. Mit dem schwäbisch bei uns tue ich mich ganz schwer. Da habe ich mehr Probleme mich an Dialekte zu gewöhnen. Mag daran liegen das das mit Deutsch kaum noch was zu tun hat. Die verstehe wer will...
Auf jeden Fall ein schöner KuMi. Nächste Woche kann ich nicht dabei sein, die Woche darauf sollte aber wieder passen.
Ja Maik, danke dir auch vielmals. Ich denke, ich habe dich sicherlich viele Nerven gekostet. War so überhaupt nicht vorgesehen. Ich weiß auch nicht was da heute los war. ![]()
New Yorker Balsamico Kartoffeln:
Zutaten:
800g kleine Kartoffeln (Bratlinge)
Salz
14 Kirschtomaten
5 Zehen Knoblauch
5 EL Olivenöl
2 EL Butter
10 EL Geflügelbrühe
4 EL Balsamicoessig
1 Bund frisch gehacktes Basilikum
Pfeffer
Zubereitung:
Die Kartoffeln waschen und halbieren oder vierteln. In kochendem Salzwasser 6 Minuten garen und anschließend abgießen. In der Zwischenzeit die Kirschtomaten waschen, trocknen, und halbieren. Den Knoblauch schälen und halbieren. Das Olivenöl mit der Butter in einer Pfanne erhitzen, Kartoffeln, Tomaten und Knoblauch hineingeben und braten. Wenn die Kartoffeln knusprig braun sind, Geflügelbrühe und Balsamicoessig dazugeben. Das Basilikum unterziehen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Sofort servieren.
Guten Hunger.
Oh Mann, dieser Flug war bei mir echt die reinste Katastrophe. Erst das Problem mit Geschwindigkeit und vom Himmel fallen, dann dreht die Karre einfach wie sie lustig ist, dann disconnected der IVAP sich einfach so, dann habe ich im Final einen Ruckler und die Kiste dreht sich erst mal voll weg von der Runway, fängt sich aber und am Ende musste ich doch noch mal eingreifen weil ich sonst neben der Bahn gelandet wäre. Die Landung war jedenfalls eine Katastrophe, der ganze Flug war eine Katastophe....
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem, danke an den super ATC. Ich fand den ATC insgesamt auch nicht schlecht. Gut, der Tower, der hätte mich noch zu einem Gate schicken können, aber ansonsten. Ich suchte mir so einen Platz neben euch, auch wenn ich Frachtflieger war, extra nur fürs Gruppenfoto. Vielleicht hat mich ja jemand aufgenommen.
Aber ich wette das ich letzter bin....
Manuel, das tut mir leid, sowas ist ärgerlich...