Beiträge von True

    Wäre schon eine dicke coole Sache wenn sowas klappen würde vielleicht wieder auch etwas was man selten nutzt aber alles in einem in der Summe hat man dann ein Königliches Exemplar.

    Was ich auch noch interessant finde bei Sekunde 0.53 mal auf Pause gedrückt.


    Das Datalink Zeugs ob das wohl umgesetzt ist und wenn ja ob man davon bei einem Online Flug gebrauch machen kann


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Wars den eine Avantgarde oder Elegance Variante ?


    Die ganzen Kombis also T Modelle von Benz mag ich irgendwie nicht das kriegt BMW und Audi besser hin wie ich finde.


    Aber ansonsten mag ich dieses daher gleiten bzw schweben über die Straße , fühlt sich alles sehr Premium und first class mäßig an.
    Mercedes verkörpert aus meiner Sicht Dynamik durch die Linienführungen und Formen , Luxus und Elegance durch das Gesamtauftreten innen sowie aussen und natürlich sehr angenehmes
    gemütliches und kompfortables Fahren .... Was nicht zu vergessen ist die Sicherheitsstandarts sind sehr hoch bei Benz.


    Aus Erfahrung kann ich sagen , auch mit nem Benz kann man sehr flott untwegs sein nur kann man damit nicht übertreiben , das übertreiben ist ja aber sowieso eher sinnlos im Straßenvekehr und selbst wenn es sinnvoll wäre würde es kein spaß machen wegen den ganzen Mobilen Biltzern etc ^^


    Natürlich alles Geschmackssache im großen und ganzen kann man sagen alle drei hersteller BMW , Audi und Benz sehr gute Arbeit leisten. :)

    Die setzen sich aber bestimmt nicht nur wegen uns bekloppten dahin ^^


    Die machen jedemenge Geld damit


    Hab das mal ganz grob ausgerechnet , wenn man mal auf Facebook schaut haben die über 20.000 Likes auf ihrer Seite , das heisst 20.000 Leute erfreuen sich an PMDG Produkten ... Weitere geschätzte 50.000 Menschen erfreuen sich ebenfalls an einem PMDG Produkt haben aber kein Like auf der Facebook seite abgegeben.


    Also hätte man ganz grob gesagt ca um die 70.000 Kunden


    Sagen wir ein PMDG Produkt kostet 60 € von den 60 € machen die ganz grob gesagt und geschätzt 10 € Umsatz das wären 700.000 €
    Bei 20 € Umsatz wären es doppelt so viel


    Wie dem auch sei fakt ist die machen gutes Zeug da lohnt es sich das Geld zu investieren