• Warum soll ich hier Bilder von einem Auto reinstellen, dass nicht mir gehört? Außerdem habe ich bislang immer nur von einem e92 gesprochen - die Motorisierung habe ich nie erwähnt, weil keiner danach gefragt hat. :P


    EDIT:


    Basti: hat deine Schürze nen schwarzen Diffusor? Wenn ja, dann kauf dir mal n neuen und Pack dat teil drunter - sollte bei nem 325i warscheinlich auch passen.. ^^
    http://www.akrapovic-shop.de/a…-335i/slip-on-system.html

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    2 Mal editiert, zuletzt von Artur ()

  • Wir hatten hier ja auch schon einen Pappi mit nem M5... Aber den Nudelbeweis bist du uns schuldig, Artur :P
    BTW: Hört mal bitte auf den Günter zu ärgern, langsam ist das nicht mehr witzig. X(



    ;)

  • BTW: Hört mal bitte auf den Günter zu ärgern, langsam ist das nicht mehr witzig.


    Das ist er doch schon lange gewöhnt. Ihm fehlt mit Sicherheit etwas wenn wir damit aufhören würden ;)


    Zum Thema nicht mehr witzig:
    Toto, bringst Du die Fernsteuerung für Günters Auto mit. Dann spielen wir im Parkhaus ne Runde Autoskooter oder Flippern ein wenig. Wer die meisten Säulen trifft gewinnt. :D:duw:


    Zitat

    Ich schaffe auch 5 Liter..........dann Fahr ich los


    Du weißt schon, dass Du nach 5 Liter Bier nicht mehr Autofahren solltest oder :D

  • Ich werf einfach ne Packung zwischen Toto und Dir, der Finder behält es :D


    Für den Rest der Eulen steht dann hoffentlich ausreichend Popkorn zur Verfügung.

  • Hab ich euch meinen eigentlich schon vorgestellt?


    Ford Focus Combi, von Februar 2013, momentan knappe 9000km auf dem Buckel.
    ford-focus-turnier-09-7986886229365981835.jpg



    3055699051.jpg



    Stellt ihn euch bloss in weiß vor. :D

  • Meiner Meinung nach hat Mikes Schwester da ein wenig geflunkert, um mit so einer dicken Kiste nicht zu dekadent zu wirken.


    Bohhh Basti, Du bist echt ätzend, alles was Du Dir nicht vorstellen kannst ist natürlich grundsätzlich nicht möglich, und Du bist der Autogott vor dem Herren, obwohl Du Mediziner bist :rolleyes: Ich kann für Deinen Fuß nichts ;)
    Da hat nicht meine Schwester geflunkert, ich hab den Wagen selbst oft genug in dem Bereich gefahren. Zum Glück dreht sich meine Welt noch genau so weiter wenn Du es nicht glaubst.


    Das mit dem Führerschein abnehmen war nicht böse gemeint, nur eins ist sicher, wenn nur 50% von dem wie und was Du hier übers fahren erzählst stimmt, davon gehe ich aus, wirst Du den Lappen früher oder später mal in die Reinigung bringen dürfen. Und gefühlt ist die Rennleitung heute wesentlich unkomischer und präsenter für "speeder" als noch vor 10-15 Jahren.


    Übrigens, gestern war ich in den für Dich wahrscheinlich heiligsten Hallen, BMW Werk Dingolfing :P;) Ach wie schön kann Urlaub sein :D


  • Noch ein Ford Fahrer :thumbup: . Der Focus stand vor ein paar Monaten auch auf meiner Liste, hab dann aber doch den Mondeo genommen. Der Focus war dann doch ein wenig zu klein. Mit der neuen Modefarbe weiß kann ich allerdings nicht sonderlich viel anfangen, da sind mir dunkle Kisten einfach lieber.

  • Hehe jo ich find Ford einfach nur gut. :D
    Hehe weiß hat sich meine Mutter rausgesucht, sieht aber gar nicht so schlecht aus.



    Hoffentlich hast du nicht diesen neuen Dreizylinder 1.0L Rasenmähermotor da drin.

    Also ich weiß es zwar nicht, aber so wie du es ausdrückst hört sich das sehr schlecht an. :D Die Karre hat 125 PS und schafft bis zu 210-220 km/h (glaub ich mal, habs noch nicht getestet), von daher denke ich, dass es ein anderer Motor ist. :D

  • 125PS gibt es im Fokus als 1,6L Vierzylinder Sauger und als 1,0L Dreizylinder Turbo. Glaube der kleine Turbo ist sogar teurer. Ich halte nichts von so kleinen aufgeblasenen Motoren und drei Zylinder sind ja wohl der letzte Witz.
    Solche Infos stehen übrigens im Fahrzeugschein...und man hörts auch. Der R3 ist ziemlich kernig und mit dem Turbo fängt der ab 3000 Touren an zu zischen. Kann man nicht überhören.

  • Apropo Ford - hab mir vor ca. 3-4 Wochen endlich den neuen Fiesta ST bestellt.
    Leider haben die momentan utopisch lange Lieferzeiten für den. Meiner ist erst zur Produktion im Oktober vorgesehen :thumbdown:
    Haben 1. jetzt Werksferien im August und 2. gibt's für die Farbe auch direkt mal 8-10 Wochen obendrauf :pinch:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Haben 1. jetzt Werksferien im August und 2. gibt's für die Farbe auch direkt mal 8-10 Wochen obendrauf :pinch:


    Hätteste mal das "ST-Orange" genommen.. ;D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen