Beiträge von Stef

    *gäääääähn*


    Sorry, Leute. Moin!


    Schön zu sehen, daß das Niveau zwischenzeitlich mal auf meiner Höhe war - warum konnte das nicht so bleiben? :D


    Hat eigentlich jemand ne Idee für einen innovativen Schuhschrank? Innen viel Platz, außen nicht ganz soviel?

    Das lustige daran ist ja, dass ich dieses Jahr mich das erste Mal seit Jahren nicht habe gegen Grippe impfen lassen. In den letzten Jahren hatte ich in der Winterzeit regelmässig drei bis vier Mal eine Erkältung, diesen Winter bin ich bisher noch erkältungsfrei?! Oder die Viren sind sich einfach zu stolz, um sich bei mir einzunisten :D

    Grippe und Erkältung (=grippaler Infekt) sind ja auch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Die Grippeschutzimpfung schützt (oder besser soll schützen) vor dem Influenza-Virus, der mit einer Erkältung nichts zu tun hat.

    Moin, Männers (und Frauen)!


    @Toto: Gute Besserung, ich glaube, mein Hals is auch im Eimer. Naja, zum Glück kann ich mich ja auch mit Arbeit ablenken. :D


    @Tom: Schön, daß auch bei dir Montag ist. Bin ich nicht ganz allein am WE in den Nächten (a 12 Stunden). Aber wenn du heute morgen schon in aller Hergottsfrühe hier warst - warum ist hier nicht gewischt?