Beiträge von FSXProFlight

    Hatte das Problem auch. Bin eine NVIDIA Treiber Version zurück gegangen dann hat es wieder funktioniert.

    Bei mir ist das immer aufgetreten weil meine Graka den Boost-Takt immer wieder aktiviert hat und P3D damit nicht klar kommt. Ich stelle meine GPU Taktrate vor jedem P3D Start auf die Standardmäßige Rate und hatte danach nie wieder einen Crash.

    Hat von euch eigentlich auch schon jemand via Steam gekauft/installiert?

    Bzw. gibt's irgendwelche Vor-/Nachteile, wenn ich's direkt via Microsoft kaufe - denke da kann man doch auch das Installationslaufwerk auswählen?

    Wenn du es via Microsoft kaufst, kannst du den Installationspfad angeben.

    Kurzer Hüpfer von BRE nach TXL. Macht Spaß nur muss man mit dem default 320 erstmal warm werden, deswegen die Hohe Geschwindigkeit ausblenden.

    Die Tage gehe ich mal durch die Einstellungen um all diese HUD Informationen in dem externen Bereich zu deaktivieren.



    mfsfo1jtm.jpg

    Ich habe das Problem umgangen indem ich wie Tobias schon geschrieben hat, einfach nicht den Haken bei UTC Time gesetzt habe.

    Ah okay auch gut zu wissen. Habe mir jetzt FlyChrono geladen und werde es jetzt beim Flug mal testen.

    Ein weiteres Thema, welches mir auf meinem aktuellen Flug wieder auffällt, trotz TrueSky OFF - bewegt sich die Sonne bei mir keinen Milimeter. Würde ich nicht ab und zu mal oben das Time and Season Menü öffnen, würde es nie dunkel werden. Öffne ich das Menü, passt er den Stand sofort an.

    Das Problem habe ich leider auch und das nervt mich wirklich sehr. Egal welcher Flieger und mit TrueSky off. Hatte das Problem die ganze Zeit nicht nur als ich TS aktivierte. Habe es dann wieder deaktiviert und nun funktioniert es nicht mal mehr wenn ich es deaktiviert lasse...

    Moin,


    bin gerade meinen ersten Flug mit enhanced atmospherics geflogen vorher immer ohne. Jetzt habe ich bemerkt, dass die Sonne einfach nicht weiter wandert. Kam aus einem Nachtflug in den Morgen zur Landung und es war dunkel wie in der Nacht. Als ich auf time und date gegangen bin und nichts an der Uhrzeit verändert habe sondern lediglich auf cancel gedrückt habe, hat er den Sonnenstand aktualisiert.


    Habe die aktuellste P3D v5 Version und die von Active Sky.


    Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem oder weiß damit umzugehen?

    Oh je, jetzt habe ich auch die Seuche.

    Mein Sim crasht leider an nicht reproduzierbaren Stellen mit einem "dxgi_error_device_removed"-Error.

    Eine größere Recherche liefert eine vielzahl verschiedener Lösungsvorschläge.
    Ich berichte mal, sollte ich was rausgefunden haben.

    Moin,


    ich hatte das Problem lange in der v4.5. Hab es lösen können, indem ich diesen Boostmodus der GPU deaktiviert habe.