schön das ich gebannt wurde beim inibuilds DC, ohne Worte, das war der letzte Flieger und kauf auf inibuilds, habe nur geschrieben das die fps schlecht sind, nun gut….Sie können es wohl nich hören das der A350 ne Alpha ist, 6 updates, 1000 Fehler für 90 EUR,Finger weg….
Kritik war da noch nie wirklich erwünscht, ohne jetzt deinen genauen Wortlaut zu kennen 
Aber wer da nicht jubelt und über den grünen Klee lobt, fliegt da gern mal raus.
Ansonsten sehe ichs nen bisschen wie LH400, aber nicht alles. Ne Alpha ist er sicher nicht, auch keine Beta. Aber er hat viele nervige Bugs und Dinge die einfach falsch umgesetzt sind (bspw bis gestern das Verhalten des Speed Knobs an der FCU, wenn ich ihn ziehe).
FPS sind bei mir auch eher am unteren Rand...aber gut, meine Hardware ist auch nicht mehr sonderlich aktuell.
Mir macht sie Karre Spaß, ja. Aber 90€ ist sie nicht wert. Es ist definitiv nicht die "Ultimate Airliner Experience" welche beworben wurde, geschweige dass am tiefsten simulierte Flugzeug. Marketing und Umsetzung gehen bei iniBuilds aber seit jeher auseinander, wenn man mal genauer hinschaut (auch bei Szenerien).
Konsequenz daraus: Entweder mal den Initialen Release ein paar Wochen liegen lassen, bzw. halt eben nicht mehr kaufen.