Beiträge von Tobias

immer mehr Airport-Hersteller verknüpfen auf irgendeine Weise das Bodenlayout mit PG, so dass ohne PG Grütze angezeigt wird (vielleicht kann ja mal wer erklären warum das so sein muss).

Inibuilds macht das vorallem und es nervt (und zeigt eigentlich nur, dass sie da faul sind, denn andere bekommen es hin beides zu bedienen). Denn im 24er kann ich New York JFK ohne PG nicht anfliegen, denn dann sind überall und vor allem auf der RWY, fetteste Kanten, welche einen weg-yeeten.

Mit PG an kann ich JFK aber auch nicht anfliegen, weil jedesmal wenn dann JFK+NYC laden, kneift der Sim vor Überlastung den Arsch zu.

Sollte wieder up sein.

War auch kein Fenix-alleiniges Problem, sondern Cloudflare ist in Teilen abgestürzt. Discord, Twitch, Volanta und andere Dienste waren auch betroffen.

FR24 hat seine Daten übrigens ausgewertet - die Maschine ist auf Full Length mit Backtrack gestartet.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Monaco in Volanta: :thumbup:

Wollte ich irgendwie auch schon ewig mal fliegen, den Monaco-Shuttle ab Nizza, passt ja jetzt zum F1-Rennen am WE :D

34875-png.jpg

Alle drin, Türen zu, dann kanns ja los gehen vom Heliport im Süden des Airports. Erst per Air-Taxi zum Start-Pad.

34877-png.jpg

Und dann übers Helo-Routing nach Monaco. Erst max. 300ft bis wir Reporting Point TE erreicht haben, dann max. 500ft bis Monaco.

34881-png.jpg

Entlang der schönen Cote d'Azur.

34884-png.jpg

34885-png.jpg

Nach gut 7-8 Minuten Flug erreichen wir den Heliport von Monaco. Schon imposant, selbst mit blurry Photogrammetrie.

34887-png.jpg

Wir landen auf Pad-2 heute.

34889-png.jpg

34896-png.jpg

Nochmal ein Blick bevor wir uns umdrehen und zurück nach Nizza fliegen :)

34898-png.jpg

Gut die einen schätzen die Stabilität, Performance und „Ausgereiftheit“ auf Langstrecken 10h+ einer PMDG, die anderen fliegen halt mit einem beliebigen (innovativeren, und natürlich mit besserem Sound) Addon hinter Shannon aus dem Sim.

Nur mal so nebenbei - aktuell häufen sich bei PMDG auch Berichte über WASM Crashes, von daher ist der Post gealtert wie Milch ^^

Dank neuem A Pilot's Life "Arbeitgeber", mal wieder etwas Reierairgeier <3

STN-BVE-STN

Die Stansted Base bietet da so ziemlich das abwechslungsreichste Programm. Los gehts mit Frankreich und einem Platz, von dem ich vorher auch noch nie was gehört habe... Brive-Souillac.

34035-png.jpg

Final 29 in der südwest-französischen Provinz der Dordogne.

34038-png.jpg

34040-png.jpg

Der Airport schaut noch recht neu aus - und das ist er auch halbwegs. 2010 wurde er eröffnet.

34041-png.jpg

34043-png.jpg

Zurück überm sonnigen London.

34046-png.jpg

Final 04 - Der Ostwind sorgt seit Tagen für Nord-Ost Ops in London.

34049-png.jpg

STN-CCF-STN

Und gleich nochmal Frankreich. Diesmal die südfranzösische Stadt Carcassonne.

34087-png.jpg

RNP 09

34091-png.jpg

34093-png.jpg

34095-png.jpg

Einen Ryanair-Turn später, gehts zurück auf die Insel.

34102-png.jpg

Again 04

34111-png.jpg

Morgen steht dann Wroclaw auf dem Schedule :)

34113-png.jpg

schön das ich gebannt wurde beim inibuilds DC, ohne Worte, das war der letzte Flieger und kauf auf inibuilds, habe nur geschrieben das die fps schlecht sind, nun gut….Sie können es wohl nich hören das der A350 ne Alpha ist, 6 updates, 1000 Fehler für 90 EUR,Finger weg….

Kritik war da noch nie wirklich erwünscht, ohne jetzt deinen genauen Wortlaut zu kennen :D

Aber wer da nicht jubelt und über den grünen Klee lobt, fliegt da gern mal raus.

Ansonsten sehe ichs nen bisschen wie LH400, aber nicht alles. Ne Alpha ist er sicher nicht, auch keine Beta. Aber er hat viele nervige Bugs und Dinge die einfach falsch umgesetzt sind (bspw bis gestern das Verhalten des Speed Knobs an der FCU, wenn ich ihn ziehe).

FPS sind bei mir auch eher am unteren Rand...aber gut, meine Hardware ist auch nicht mehr sonderlich aktuell.

Mir macht sie Karre Spaß, ja. Aber 90€ ist sie nicht wert. Es ist definitiv nicht die "Ultimate Airliner Experience" welche beworben wurde, geschweige dass am tiefsten simulierte Flugzeug. Marketing und Umsetzung gehen bei iniBuilds aber seit jeher auseinander, wenn man mal genauer hinschaut (auch bei Szenerien).

Konsequenz daraus: Entweder mal den Initialen Release ein paar Wochen liegen lassen, bzw. halt eben nicht mehr kaufen.