Beiträge von Tobias
-
-
Zu diesem kurzfristigen Herzkasper fällt mir nur noch ein:

-
Und die NGXu ist auch bereits released!
Maximale Konfusion! -
Achtung: Maximum Confusion now!
Randazzo war noch nicht fertig.
Es gibt doch eine neue Version der 737 für den P3D v4! Sogar mit Rabatt auf die NG3 für den FS2020, aber lest selbst. -
Real Time
Das letzte mal das ich Timeshift benutzt habe, ist ewig her 
-
Wenn Matthew Ashman im FSL Forum das Paint rechtzeitig fertig bekommt, komme ich micht Avia Traffic aus Bishkek

-
Da das ganze (aus meiner unqualifizierten und distanzierten) Sicht noch bis mind. Ende 2020 dauern wird, bis der Sim dann wirklich erscheint, stelle ich bestimmt den Addon-Kauf noch nicht ein. Dafür macht mir der P3D, der FSLabs und diverse Szenerien (+ die noch in Developement sind) zu viel Spaß.
Ich gehe auch mal nicht davon aus, dass der Sim vom Start weg, schon breit bei Flugzeugen und Szenerien aufgestellt sein wird. Da wird es mit Sicherheit auch noch an allen Ecken und Enden fehlen. Die Top 100 (das was ich mal gelesen habe) Flugplätze werden vom Developer wohl auf ein schon recht starkes Niveau gebracht, der Rest sieht vermutlich so aus wie ein Default Platz im P3D. Und wie Study-Level die mitgebrachten Flieger sein werden, muss man eben auch mal abwarten.
Von daher wird der P3D mit dem Release vom FS2020, garantiert nicht sofort verschwinden, sondern eine ganze Zeit lang parallel laufen.
-
VIE-MRS
4 Legs Lauda Ops...Früh aufstehen inklusive, für den ersten Umlauf nach Marseille.

Yep...beim De-Icen dürfen wir uns bei dem Wetter auch anstellen...

Und ab nach Frankreich.

Cloudbreak.

Wir passieren Monaco.

ILS13L in Marseille

MRS-VIE
Leg 2 von 4, erstmal zurück nach Österreich.

Bisschen nebelig isset...

Wir parken neben dem buttonpusher

VIE-FMO
Weiter gehts, auf einer Route die seit Air Berlin 2012 endlich wieder im Programm ist
Heimat voraus!
Wir kreuzen den Aasee, den Zoo und die Torminbrücke

Über der Nordwalder Kreuzung, sowie der Bahnstrecke Münster-Enschede(NL) gehts auf den Final 07. Links aus dem Fenster heraus kann ich mein Haus sehen

FMO-VIE
And last but not least, in den Feierabend, zurück nach Wien.

Final 11 - vorbei an der bekannten Raffinerie.

Und wir schließen das ganze mit einer Kopie von heute Morgen, nur im hellen

-
-
Ich finde auch nichts, bzw das was ich gefunden habe erkennt der Flusi nicht. Dann kann ich mich wohl disconnecten. Denn wie soll ich ohne Scenery dort landen?

Naja, den Airport gibt es ja. Ist dann eben nur KFCA statt KGPI

-
So, ich bin fertig für den Take off, merke aber gerade dass KGPI gar nicht im QuteScoop und im EFB ist. Im Flusi ist es auch nicht

Ich fliege mal los und suche mir unterwegs eine Scenery. Hoffentlich geht das gut

Ist wsl. dann unter dem alten Code, KFCA oder so drin
-
-
AAY26 aus Las Vegas ist gearmed

-
Und noch ein Video vom Siegesmund
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-Iwo Jima
-Pacific Storm
-Wake Island (kommt etwas später)
Das sind die 3 neuen Karten die mit dem kostenlosen Pazifik DLC und damit den Japanern und Amerikanern

Schaut auf den ersten Blick ganz gut aus und könnte mal wieder Bock machen, BF5 mehr anzuwerfen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
United flottet und führt seine ersten neuen CRJ-550 ein. Eine richtige Neuentwicklung ist das nicht, sondern sie besteht auf der CRJ-700 und wird ICAO technisch auch wohl darunter laufen.
Sie bietet im inneren aber einige Unterschiede, wie eine richtige Domestic First Class, was in so einem kleinen Regiojet neu ist und große Overhead Bins für kleine Rollkoffer.
https://simpleflying.com/united-reveals…j-550-aircraft/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als dann nur noch wenig neues nachkam, ist die Konkurrenz in die Bresche gesprungen...
Aber auch nur bedingt. Schau dir mal Italien an, da ist quasi jeder kleine Platz umgesetzt. Hier fehlen dann doch noch ein paar. Hannover, Paderborn, Münster, Hahn, Weeze (da gibts aber ne gute Freeware) vernünftige Szenerien von Hamburg und Düsseldorf...
-
Staubwisch....
SVO-SVX
Eine der Rennstrecken in Russland, es geht nach Yekaterinburg. Wir stehen am Terminal B, dem Domestic Terminal in Sheremetievo.

Tschö Mockba, bis später.

ILS26R in SVX

SVX-SVO
Heimwärts...um Regen hatten wir aber eigentlich nicht gewettet...

Mistwetter...

Das Cloudsurfen ist da doch schöner.

...der Gegenwind wiederum nicht
Hinweg, 1h46m - Rückweg, 2h47m 

Arrival, Moskau-Style...

Einmal auf die neue 24R

Hat was von 25R in Frankfurt, einmal vorbei am Platz.

Feierabend

-
Mein kleiner Beitrag zum gestrigen, spontanen SFO Flyin

BOS-SFO
Wir starten in Boston, 6 Stunden und 8 Minuten liegen zwischen dem Atlantik und dem Pazifik. Dazu braucht es 40.000 Pfund Sprit. Das bedeutet MTOW...

Matthias parkt schon auf D1

Komet im Final 28L

Die versammelte Meute: Matthias, Komet Goof Knöpfchendrücker und Basti

-
Finde es total albern, dass momentan alle UK Airports noch ein zweites Mal von jemand anderen als UK2000 erscheinen. Mir reicht die Qualität völlig aus. Aus meiner Sicht Ressourcenverschwendung. Oder gibt das der Markt her?
Naja...Der gute Gary kommt halt allein auch nicht hinterher, alle seine Airports upzudaten. In gewisser Weise hat er sich die Konkurrenz auch selbst eingebrockt, dadurch dass er so lang an seinen alten Techniken und Texturen festhielt.
Seine neue HD Airports Reihe sieht da schon wieder mehr nach "State-of-the-Art" aus.
Airports wie Gatwick, Heathrow oder auch Manchester sollten Konkurrenz schon aushalten können. Bei kleineren, wie Bristol, Newcastle oder Inverness sieht das vielleicht schon wieder anders aus.
Ich mag UK2000 auch sehr, aber so manche Szenerie braucht da wirklich ein Update. Glasgow und EDI z.B. (ersteres macht Gary jetzt nach Bristol, EDI kam ja gerade von ORBX) oder auch Luton (kommt ebenfalls nach Bristol - Anfang 2020).
Sicherlich wäre es schöner wenn jeder etwas unterschiedliches machen würde, aber wie gesagt, wundern darf er/man sich in dem Fall aber eben auch nicht. Würde mich ja mal freuen, wenn so ein Wettbewerb um die Plätze mal in Deutschland stattfinden würde
(Bitte dann aber ohne JustSim
)