Erstmal zurückgestellt - bis klar ist wohin die Reise auch mit dem FS2020 geht.
Beiträge von Tobias
-
-
Gehen die aktuellen Tomato Profile noch?
Sah ganz gut aus als ich vorher mal kurz den Sim gestartet hatte! Mache aber gleich mal einen Testflug
Kommen halt nur Tausend Fehlermeldungen, gerade beim A319
Aber Tavendale meinte auch sie würden gehen. Mal schauen 
-
Gehen die aktuellen Tomato Profile noch?
-
LTN-CFU
Griechenland Early-Bird aus Luton mit Matthias nach Korfu und Mykonos.

Einmal rum in der Einbahnstraße - 26 inkl. Backtrack in Use.

C U later...

RNAV34 (Auf RNAV fahren die Griechen jetzt ja wohl ab...), einmal über den Platz und dann einen Kringel auf den Final.

Parkplatz spotted




Spotter auf dem Kai bei der Arbeit


CFU-LTN
Für diese PAX ist der Urlaub vorbei und es geht zurück ins trübe London.

Der Spotter ist scheinbar immer noch da


Und an der Taverne auf der anderen Seite sitzt wohl auch einer...


2,5 Stunden später kacheln wir bereits das ILS26 in Luton runter.



Basti ex HAM hat sich noch dazu gesellt.

-
Sehe ich anders. Es muss doch nicht zwangläufig ein openLC Asien geben, bevor man einen Airport macht? Das ist doch Quatsch!
Außerdem wird Daxing den aktuellen Beijing-Capital (und ATL, DXB, etc...) wohl mal ablösen bei den PAX-Zahlen. Es ist also nicht irgendein "hinterster Kackflughafen", sondern der demnächst wohl weltgrößte

-
Was ein Blödsinn
Gut, vielleicht mit etwas mehr Inhalt was und warum?

-
FSDT arbeitet am neuen, größten Airport der Welt. Beijing-Daxing!
Interessant ist jedoch die Herangehensweise wie diese vertrieben und entwickelt werden soll.
-
Weißte Gövi, wegen deinen Screenshots mag ich meinen Sim gar nicht mehr anmachen. DANKE....

Sorry


-
Google mal nach exklusiver Modus und stell im sim den Sound auf die jeweiligen Geräte ein- nicht default playback device .
Hab ich eigentlich schon getan, aber hab das Problem trotzdem. Ich check das nochmal.
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Phänomen zu beklagen :
Wenn ich den Sound Output von FS2Crew oder VATSIM/IVAO auf die selben Lautsprecher lege wie den Output des P3D (Lautsprecher), dann wird jedes mal wenn FS2Crew oder VATSIM/IVAO "spricht", der Sound des P3D leicht leiser / gedämpft. Das ganze ist nicht extrem aber merkbar und irgendwie nervig.
Kennt dieses Phänomen jemand und weiß vielleicht sogar, was man da machen kann?
EDIT : Die Einstellungen für Kommunikationsaktivitäten sind auf "nichts unternehmen" eingestellt.
Grüße Michael
Das Problem kenne ich und habe ich auch...Kommunikation ist bei mir auch auf "Nichts unternehmen" eingestellt.
Bei IVAO hatte ich selten bis gar nicht diese Probleme, bei vPilot ist es mir jetzt wieder aufgefallen...
-
VATSIM Voice Codec antesten gestern Nachmittag

LGW-INV
Für Top-ATC (sowohl Abdeckung als auch Qualität) lohnt sich eigentlich immer ein Flug im UK auf VATSIM. Also gings von Gatwick nach Inverness, einmal quer über die Insel.

Push - Face West - Einmal unter der Brücke durch.

08R Ops in Gatwick...und tschüss!

Inverness bietet VRB002 an, von Scottish gibts ILS23


INV-LGW
Erneutes boarden und es geht zurück in die englische Hauptstadt.


Vorbei an Loch Ness, über die Highlands hinweg und mit viel neuem Whisky an Board, gehts gen Süden.

Inzwischen hat das Wetter in London umgeschlagen...wie Sie sehen, sehen Sie nichts...

Gatwick Director verteilt fleißig Vectors.



Außenposition, sicherlich kein Spaß für die Paxe...

-
*Staubwisch*...
Ich hab mal die Scandi wieder ausgepackt. Im Retro-Look, wenn auch als Airbus und nicht auf der Maddog

CPH-AMS
Bescheidenes Wetter in Kopenhagen und Amsterdam? Das schreit nach einem Flug


Wir pushen heraus aus B6 - 22R ist zum Departure in use.

Der Air Greenland A330, viel mehr als Kangerlussuaq - Kopenhagen fliegt der ja auch nicht.

Bis später CPH! Die Retro-Lacke auf dem 319 macht auch durchaus was her


Amsterdam bietet in den letzten Tagen, des öfteren auch mal das ILS22, auch bei dem heutigen Sauwetter...

#Pitch-Up-Bus... und das schön mit 105kt Groundspeed dank des Gegenwindes



AMS-CPH
Der Feierabend ruft - also zurück nach Dänemark

Dank des neuen GSX Pushbacks, klappt auch das pushen auf die in Amsterdam üblichen, quer stehenden Spots.


22L in Kopenhagen, ähnliches Sauwetter



-
Mh...das neue Update hat aber wohl ein paar Bugs...


-
Ich hab das Logitech G633 und es läft echt Prima.
Habe damals 90€ dafür bezahlt. Wenn du Glück hast ist es mittlerweile Günstiger geworden.
Sonst kann ich dir das HyperX Cloud 2 empfehlen. Das hat ein Freund von mir und ist absolut zu Frieden auch nach 2 Jahren.
Das G633 hab ich auch und bin damit soweit zufrieden. Gibts auch als Wireless Variante G933, wobei das wohl häufiger mal die Verbindung verlieren soll...
-
Musste die Szenerie-Datenbank dann einmal neu laden, dann gings wieder
Was meinst Du damit?
Szenerie-Bibliothek im Sim öffnen und einfach auf OK drücken, dann indiziert er sie neu. Danach ging das Licht bei mir wieder.
-
Beim ORBX Belgrad Szenerie habe ich das Problem, dass dort das Dynamic Lightning nach der Landung nicht funktioniert. Sofern Belgrad mein Startflughafen ist, funktioniert das Dynamic Lightning aber wie gewohnt. Weiß einer wodran das liegen kann? War schon schade dort letztens im dunklen zu landen:(
Das Problem hatte ich auch. Musste die Szenerie-Datenbank dann einmal neu laden, dann gings wieder.
-
Air Serbia Rutsche aus Belgrad

BEG-BCN


Die neue ORBX Szenerie ist schon schick


Bis später... Matthias rollt auf die Bahn für die Rutsche nach Paris.



Runway-Beleuchtung wäre schön...

BCN-BEG
Back home...


ILS12

Knöpfchendrücker gesellt sich in die Mitte ex MUC.

-
Karriere - Saison 2 - Jetzt dann bei Ferrari und den ersten Sieg in Bahrain



-
Irgendwie "unreal" (verglichen zur "Hauptzeit Eastbound) das ganze
Die fliegen Daytime, Eastbound. Da fand ich irgendwie die IVAO CTP's, mit den realtime NATs, komplett durch die Nacht geiler 
Den Beitrag verstehe ich nicht. Es wird bei dem VATSIM Event doch durch die Nacht geflogen. Wenn der Flieger um 1830z in MCO startet, landet er früh morgens in Europa und fliegt also über Nacht.

Nein, das waren die Slot Zeiten wo die Buchungen für die "echten" Slots am Event Tag freigegeben wurden. Die Departure Slots liegen zwischen 1200-1400 UTC

Was soll denn das Vatsim - Bashing schon wieder?
Wo basht denn hier jemand gegen VATSIM? Das war eine rein subjektive Meinung von mir. Und wenn du in meine Signatur schaust, siehst du das ich heute noch auf VATSIM unterwegs war. Erst überlegen, bevor man tippt

-
Irgendwie "unreal" (verglichen zur "Hauptzeit Eastbound) das ganze
Die fliegen Daytime, Eastbound. Da fand ich irgendwie die IVAO CTP's, mit den realtime NATs, komplett durch die Nacht geiler 