Wir hatten das Thema schonmal, hatten auch PNs und meine Infos waren immer richtig bis jetzt - so fair sollte man dann schon bleiben.
Wie gesagt, muss ja Jeder für sich entscheiden, aber dieser blinde Fenixhype und alles machen sie besser ist ein Stück anstrengend, da es nun mal nicht stimmt.
Auch hier nicht böse gemeint, aber als Betatester, ist man immer ein wenig biased, das liegt in der Natur der Sache.
Dennoch - wer Dinge öffentlich behauptet, sollte sie auch öffentlich belegen können. Ansonsten sind es einfach Behauptungen.
Es ist doch auch kein blinder Fenixhype hier. Ich glaube jeder von uns kann sich guten Gewissens eingestehen, dass FSL Systemseitig die Nase ein Stück vorn hat - nichts anderes habe ich auch erwartet (auch wenn hier ebenfalls nicht alles was glänzt auch Gold ist).
Ich habe hier nie öffentlich behauptet Betatester zu sein - und selbst wenn es so ist, kann ich das ganze dennoch ohne Bias, differenziert betrachten. Das gebietet schon die "journalistische Neutralität" ggü. Cruiselevel ![]()
Aber wie auch immer, ich will das hier jetzt auch nicht zu Tode diskutieren. Jeder soll fliegen womit er Spaß hat, beides sind gute Produkte. ![]()