Hallo zusammen
Langsam denke auch ich an einen Umstieg nach, da immer mehr und mehr Addon Flugzeuge 2024 kompatibel werden. Mein PC wird nun im November 7 Jahre alt und ich habe mal gedanklich eine Neuanschaffung für Februar/März angepeilt. Bis dann hoffe ich auch, läuft der 2024 noch stabiler. Der soll ja mittlerweile gar nicht so schlecht laufen[?]
Wie ist das mit den unterschiedlichen Versionen. In der Aviator Version ist ja noch die An224 und ATR42/72 dabei. Diese habe ich bereits im 2020 erworben. Würden diese dann in den 2024 auch ohne Aviator transferiert oder würde ich die "verlieren". Die anderen Paywareflieger in der Aviator Version brauche ich nicht zwingend.Ebenfalls habe ich viele Profile im Spadnext konfiguiert. Kann man diese mehr oder weniger in den 2024 übernehmen oder sind da die Commands wieder ganz anders? Das kostet ja immer sehr viel Zeit.
Grüse
Patrick
Korrekt, An-225 und ATR werden auch ohne Aviator Edition übernommen, weil bereits gekauft.
Wobei die ATR ich glaube noch nicht offiziell kompatibel war, da steht eine 2024 Version von Hans Hartmann noch aus.