Beiträge von Tobias

Der A300 von ini läuft doch tadellos (im 2020).

Ich meine den A330 und A321neo im MSFS24 :)

Das sind grundsolide Flieger, wenn auch bei weitem nicht so umfangreich wie die 3. Party Airbusse

Anderes hab ich ja auch nicht behauptet :) Gibt aber definitiv einige Bugs im FMS, wie negatives EFOB, Wind der nicht korrekt eingerechnet wird, etc...

Im MSFS24 fehlt mir allerdings ein "Vergleichs-Airbus"

Gibt doch den Fenix im 24er? Der läuft weitaus flüssiger.

Kannst Du sicher belegen Deine Behauptungen. Wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann, darin bist du aber auch Weltmeister.

Wie viele willst du haben? :D Du merkst ja scheinbar selbst gar nicht, wie oft Du hier aneckst oder warum kommt es immer wieder zu solchen Diskussionen mit Dir? Und das gerade Christian und Du keine Freunde werden, hat man über zahlreiche Diskussionen gesehen.

Die Anschuldigung mit der Mücke und dem Elefanten, kann ich in gleicher Form zurückgeben. :D

Und seine Anwort darauf war natürlich nicht zu kritisieren oder Tobias ?

Der Ton macht halt wie immer die Musik.

Frohe Weihnachten und damit vielleicht mal BTT :)

Selbst das finde ich noch zu wenig. Das schreibe ich vor dem Hintergrund was sie im MSFS24 mit dem A320 und A330 abgeliefert haben! Das sind quasi die Airbusse, die ich im MSFS sehr vermisst hatte und jetzt im MSFS24 als Add-On "ohne zusätzlich Kosten" bekommen habe. Soviel Engagement möchte ich belohnen. Der Kaufpreis ist ja auch eher als eine zeitliche Investition ins Hobby zu sehen - wenn man bedenkt dass das Flugzeug oft und über einen längeren Zeitraum genutzt wird. Jedenfalls sehe ich das so.

Nee, das passt schon gut in den Rahmen. Die Default Airbusse sind sicher nett und tun ihren Zweck, aber lassen dann doch einiges zur üblichen Payware-Qualität vermissen, zumal sie voller Bugs und schlechter Performance (letzteres ist ja ini-typisch ^^ ) sind.

Das als Argument für einen höheren Kaufpreis heranzunehmen, wäre doch etwas weit hergeholt. :D

Nur noch Mimosen hier.Jede Äusserung wird auf die Goldwaage gelegt und dann todernst reagiert.

Wenns dir nicht gefällt, du musst ja nicht hier sein ;)

Wer so anfängt wie du ständig und über alles am motzen ist, darf sich nicht über entsprechendes Contra wundern. Vielleicht daher mal selbst nachdenken bevor man in die Tasten haut.

Aber du stehst ja offensichtlich drauf andere Leute einfach nur zu triggern, um dann solche Rückzieher zu machen. Ist ja nichts neues.

Gut das Du nicht den Preis bestimmst.

Ich denke aber schon, dass Christian zumindest annähernd in die richtige Richtung tippt (eine eigene Meinung darf er ja schließlich auch haben ohne diekt so angepampt zu werden).

Die neue "Premium" Variante des ini A300, kostet schließlich bereits 65,44€ für Neukunden.

simMarket: A300-600R AIRLINER PREMIUM MSFS24
    A Return to Excellence The iniBuilds A300-600R Airliner for MSFS 2024 - Premium Edition Building on the success of our iconic A300 in MSFS2020 we are proud to…
    secure.simmarket.com

Angesichts dessen, dass der A300 jetzt nicht jedermanns Sache ist und der A350 vermutlich ein nochmal deutlich größeres Interesse hervorrufen wird, tippe ich auch auf 70-80€, was in einem vollkommen normalen Rahmen liegt für ein solches Produkt - siehe PMDG oder FSLabs - ob dir das nun gefällt oder nicht. Obs am Ende eine vergleichbare Qualität zu denen haben wird, lasse ich dabei erstmal außen vor.

Der A350 kommt nun doch für den MSFS 2020 - Infos wohl am Samstag. Außerdem wird es bei Release direkt, sowohl den A350-900, als auch den A350-1000 geben.

Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
    Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
    discord.com
    Zitat

I don't want people stressing and Saturday will have a LOT of info.. BUT...

iniBuilds has re-evaluted its decision and will be releasing the iniBuilds A350 Airliner for Microsoft Flight Simulator 2020 and 2024 in one purchase.

We will invest in two development cycles given people want more choice, and note the issues present in 2024 currently.

GAF024 - 21:49
    SVR2011 - 21:56
    BOX824 - 21:58:10
    CND941 - 21:59:27 Glückwunsch RoyalToto - Next Desti! :plane:
    BOX992 - 22:00:39
    DCM27L - 22:01
    BOX2501 - 22:03
    WAZ7165 - 22:05 (der Mann kann sich nicht mal Freeware leisten und landet auf der falschen Piste...)
    DLH279 - 22:06 (ohne Flugplan...eieiei)
    SBI1055 - 22:08
    WAZ7163 - 22:09 MissedApp weil RWY blockiert
    SEP242 - 22:10
    WAZ7163 - 22:15 - Einmal usbekische Küche bitte 8)  Knöpfchendrücker

Schauen wir mal ob das klappt :D

Sooooo, Teil 2 der Weltumrundung :)

HKG-CVG

Und der beginnt mit dem längsten Leg des Trips. 14,5 Stunden, von Hong Kong, nach Cincinnati. Immer rein mit dem Zeug :D

30446-png.jpg

30450-png.jpg

117 Tonnen feinstes Jet-A1 wurde sich gegönnt.

30453-png.jpg

Tschö Hong Kong.

30457-png.jpg

Hello Kentucky. Kentucky? Ja, der Airport von Cincinnati liegt südlich der Staatsgrenze von Ohio.

30473-png.jpg

Final 36R

30475-png.jpg

Klappe auf und alles wieder raus.

30479-png.jpg

CVG-BAH

Eigentlich hatte ich ja gehofft den direkten Rückflug nach Leipzig zu nehmen, aber wir machen noch den Schlenker über Bahrain. Also nochmal 12 Stunden ^^

30499-png.jpg

Nettes Morgengrauen.

30502-png.jpg

Über Norwegen ist der Tag dann schon wieder rum...ein kurzes Vergnügen als Cargo-Skipper.

30506-png.jpg

CPDLC? Hatter!

30509-png.jpg

30R in Bahrain. 12/30 ist ja eine beliebte Ausrichtung am Golf.

30515-png.jpg

Zack zack, alles raus.

30525-png.jpg

Und aus die Kiste. Ab ins Hotel.

30531-png.jpg

30532-png.jpg

BAH-LEJ

Letzte Etappe. Zurück nach Leipzig, nochmal mit ordentlich Fracht. Während die einlädt, machen wir den Walkaround. Der neue Reifen schaut gut aus, der alte musste die Nacht über runter.

30536-png.jpg

Die brobdingnagische Monströsität eines Triebwerks <3

30539-png.jpg

Auf gehts. Heim gehts.

30547-png.jpg

See you Bahrain.

30549-png.jpg

26L in Leipzsch.

30555-png.jpg

Feierabend! Einmal around the world mit der D-AALT. BOX596, BOX303 und BOX305.

30559-png.jpg

Update mal den Fenix, das sollte behoben sein :)

Die ganzen zusätzlichen Features braucht man mehr oder weniger auch nicht, oder?

TechLog und GPS Jamming dürften nach 2-3 Flügen langweilig sein. Das De-Icing Fluid ist einfach nen 2D-Image welches als Textur drübergelegt wird (nicht mal wirklich gut, wie im P3D damals).

Also, nein. Das rechtfertigt keine 80€ wenn man den Fenix schon hat. Denn der Rest ist einfach ein Airbus und den hat Fenix schon verdammt gut umgesetzt.