Kannst du die Screenshots hier reinstellen, bitte?
Ich schicks dir morgen per PN wenn ich wieder in Deutschland bin.
Kannst du die Screenshots hier reinstellen, bitte?
Ich schicks dir morgen per PN wenn ich wieder in Deutschland bin.
Nice, aber was der 319 kosten soll hat er bislang noch nicht erwähnt, oder?
Tippe ja mal auf 40-50 Flocken.
Hab Screenshots gemacht und werde es mal probieren, denn so groß ist der Workload jetzt auch nichg ein paar .mdl files neu zu kompilieren, musst da ja nicht für die einzelnen liveries machen.
Eine Dauerlösung ist erstmal gar nix bzgl. IVAO, aber sofern es funktioniert bin ich zufrieden. Bei Interesse kann ich auch gerne dann die kompilierten Files per PN verschicken.
Es gibt nun endlich eine detaillierte Anleitung, wie man die MTL (den Großteil davon, es gibt auch ein paar Ausnahmen die aber nicht so wichtig sind) für den v4 lauffähig bekommt ![]()
ATC wird überbewertet
. Und bei Bedarf haben wir ja selbst genug ausgezeichnetes Personal in unseren Reihen
Das in England leider nicht ohne GCA ran darf ![]()
Condor übernimmt ab November einen Teil der Air Berlin Karibik-Strecken ab DUS
Jetzt auch gegen Upgrade Gebühr für v4 released ![]()
Erstmals nun auch mit STRG-J Jetways.
Erst Donnerstag ausm Urlaub zurück, schade... ![]()
Puh nicht zwingend geil, hoffentlich kann man es ausschalten. Ansonsten muss bei jedem Screenshot der Pinsel dran
Denke in der Version für den v4 wirds wohl nicht drin sein, da der VAS ja keine Rolle spielt.
Die Features lesen sich echt nett, mit kompletter Insel Abdeckung und Custom Mesh, soll wohl nicht mehr soooo lange dauern, das hört man jedoch oft wenn AS der Publisher ist ![]()
Tobias die 10er zu entwickeln hat freilich nix mit der Qualität zu tun. Da geb ich Dir recht. Nur ist die 8er oder 9er mehr im Einsatz in real...anyway. Die 757 war grafisch eine mittlere Katastrophe...von Systemen spreche ich gar nicht erst. Und der Avro...da iss ja Luftweichs CRJ Versuch noch besser. Aber, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, daher Feuer frei.
Wie du es so schön formulierst, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, du ziehst ja auch den AS Bus dem von FSL vor ![]()
Die 10er ist Airline mäßig aktuell noch gar nicht im Betrieb, nur verstehe ich halt dein Argument immer noch nicht. Technisch wird an der 10er wenig bis gar nix anders sein als an den anderen beiden, von daher warum sollen sie die nicht gleich mitentwicken? Besser als das die Community ständig fragen und fordern muss wie bei PMDG und der 777-200ER.
Ich meine auch mal gelesen zu haben das beim ersten Release auch nur die -8 und -9 released werden, aufgrund dessen das man nicht komplett ausgeschlossene Unterschiede erst noch abwarten möchte.
jap, und die 10er Variante haben auch die meisten Airlines
oh Mann, dass wird ne typische QW Gurke....
Was soll denn bitte so eine Aussage Frank?! Was hat die die Entscheidung QWs die 10er auch zu entwickeln, mit der Qualität zu tun?
Ich für meinen Teil hatte auch mit der 757 und der Avro viel Spaß
daher freue ich mich auch auf die 787! Und bei der Entwicklungszeit macht mir das Warten auf die P3D Version auch nicht mehr viel aus.
Hätte jemand Zeit und Lust die 9H-TJG der Corendon Europe (deren einziger aktuell) zu painten? Fliegt aktuell hauptsächlich von mehreren deutschen und europäischen Flughäfen nach Heraklion.
Sind das private oder die Flieger der Embry-Riddle Flotte?
Alles Gute zum Burzeltag Juppi! Darauf selbstverständlich ein:
Es geht in die BETA! Außerdem wurde etwas von San Jose (Costa Rica) angedeutet.
Narcos Staffel 3 gibts jetzt auf Netflix ![]()