KuMi und seine Zukunft auf IVAO

  • Wirst du noch weitere Modelle umbauen? Hatte gestern ne Reihe CRJ200 von Xplanern ohne Modell.

    Wenn ich etwas Zeit habe ja. Dieses Wochenende wirda allerdings nix.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Saftladen, welche Priorität!

    Schonmal dran gedacht, dass Person A seit zb. x Monaten an dem x-IvAp bastelt und Person B & C für die anderen Simulatoren zuständig sind?

    Immer diese Verallgemeinerungen. Schließlich läuft all das ehrenamtlich! :cursing::thumbdown:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Nein, das hat nichts mit Verallgemeinerung zutun.


    Scheiss auf den X Ivap den vermutlich weniger als 2% der Ivao Piloten nutzen, könne sie gerne haben.


    Saftladen weil die PIIIIIIIEEEEEEP (bei Toto) noch immer nicht gebacken bekommen haben ein vernünftiges, glaubwürdiges und gescheites Zukunftskonzept zu kommunizieren.


    Und noch etwas, es ist zwar unentgeltlich und bewundernswert, aber sicher ist es kein Ehrenamt.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Jaja Ok, es ist doch trotzdem verwunderlich. Da hört man erst die tolle Ankündigung vom Ivap3, dann Jahre lang kein Ton darüber. Jetzt kein vernünftiges Statement zum v4, wo bei echt schon nen haufen Leute drauf warten und hoffen, dann mir nichts dir nichts: hopsa, neues x ivap ist da. Der Rest bitte weiter in die Röhre gucken, da bin ich Tobi für die Interimslösung sehr dankbar, aber wie man sich von Ivao selbst dagegen wehrt und blockt, man das ärgert mich echt!

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Dann biete doch einfach deine Hilfe an, vielleicht gehts dann schneller. ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Wenn ich mich durchs Forum lese, ist man geneigt zu gluben, so etwas wie helfen ist gar nicht erwünscht.


    Das erinnert erstaunlich an: mein Feuer, dein Feuer was da hinter den Kulissen abgeht. Bin halt einfach enttäuscht...

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Also ich für meinen Teil freue mich erstmal über das neue X-Ivap, denn bisher war das X-Plane Ivap wahrhaft grottenschlecht. Ich hoffe, dass man da jetzt mal einen Schritt in die Gegenwart (mehr traut man sich bei IVAO ja gar nicht zu verlangen!) tut.


    Und btw: Nach über einem halben Jahr zwischen P3D und XP "pendeln", habe ich mich inzwischen auf XP festgelegt. Einfach weil es der komplettere, modernere, besser programmierte und seit XP11 auch schönere Sim ist. Ich weine seit ein paar Wochen dem P3D keine Träne mehr nach.

    Was will ich damit sagen? Nüscht! Aber falls hier noch irgendwer unterwegs sein sollte, der auch mal willens ist, über den Tellerand zu schauen, helfe ich sehr gern.... für alle anderen gilt: Alles wird gut..irgendwann...;)

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

    • Offizieller Beitrag

    flori-wan kenobi

    Ist ja okay.

    Du darfst dich ja auch ärgen. Aber bitte ein bisschen mit Stiel.

    Ich bin auch enttäuscht. Man darf aber nicht alle über einen kam Scheren.

  • Ist er doch, hast du sogar selbst zitiert ^^ :D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ich für meinen Teil habe IVAO Aufgrund von Ignoranz und Unfähigkeit verlassen und fliege zwischendurch auf Vatsim.

    Läuft wundervoll;)

  • what?

    äöhhhmmmmmm:/8o

    würdest Du den Heuwender noch migrieren können? Das wäre sensationell. Danke


    Die ganz Kleinen hab ich auch nicht konvertiert. Bisher nur die Dash 8-Q400. Keine ATR, keine Q300, etc.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Na sauber!


    Genau so habe ich mir das vorgestellt. Geld für die Unterstützung einfordern und dann die De-Division erst einmal einstampfen.


    Junge Junge, da läuft echt ein Film!

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

  • oh mann, gib dem Menschen das Gefühl er sei wichtig. Echt traurig wie selbst in einer reinen Spaß und Hobby Community die Macht den Menschen verdirbt.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Jetzt komm ich hier hoch, jetzt guck dir die Scheiße an... Ham die Leute einfach keine Lust hier oder watt? Ist doch lächerlich oder?

    JETZT REICHTS MIR LANGSAM! HAM DIE KEIN BANDMASS WATT ACHT METER LANG IST?


    KRANPLÄTZE MÜSSEN VERDICHTET SEIN!!!


    :motz: