Ein Samstag im Dezember? Da ist doch wohl klar wohin es geht - Innsbruck!
VIE-BRU-INN
Da die AUA jedoch nicht mehr die A320 bereits am Vorabend von Wien nach Innsbruck stellt, um von dort aus Charter zu bedienen, fliegen diese nun erst von Wien aus zu ein paar Europa-Destis und dann von dort nach Innsbruck. So werden quasi zwei Fliegen, mit einer Klappe erwischt. Für uns gings daher über Brüssel nach INN.

Klassisch raus, aus der 29.

Gut 1h20m später sind wir bereits in der belgischen Hauptstadt.

Mit bereits 1h Delay aufgrund des Inbounds aus MUC, ist der Turn hier etwas expedited.

Und ab in die Berge.

Diese empfangen uns auf schweizer Seite erstmal mit Nebel.

Der sich auf österreichischer Seite aber lichtet.

26 in use for landing - also fliegen wir erstmal von MADEB kommend nördlich vorbei in Richtung RTT.

Runter gehts auf dem LOC R 26 - das erste Mal im MSFS 2024 und es sieht geil aus 

Wie ETH767_Magnus an anderer Stelle schrieb: "Below glide und 3x weiß... Hater würden sagen scenery ist kaputt, Kenner wissen ARAIG" 

Geil
aber waren das nicht noch Container in Brüssel?

INN-BRU-VIE
Natürlich gibts das Ganze auch noch retour 

Wir halten vor der 26 und warten noch die Arrival von einer der 32.461.231.684 TUI Airways aus dem UK ab...

Und ab gehts über die MOGTI3H.

Hoch genug, strahlt einem die restliche Sonne schön ins Gesicht...




Im Descent auf Brüssel, kreuzen wir Lüttich.

Nunja...wie die METAR sagt: VIS 9999 und CAVOK...ja nee, is klar. Random Nebel.

Nochmal Preps für Leg 4/4.

Ab in den Feierabend.

Raus aus der 19.

Rein auf die 34 mit long Rollout.

Finito - war geil 
