Beiträge von Tobias
-
-
Habe mir den Launcher gerade angesehen. Eine Möglichkeit, eine monatliche Lizenz für 6-7€ zu kündigen, ohne auf ein Modell respektive Kauf umzuschwenken, habe ich aber nicht gefunden
.mfg Kai
Die läuft automatisch aus nach 30 Tagen, da musst nix kündigen.
-
Und, können die was oder ist das so'ne Art CaptainSim? Wie geht das mit dem Launcher? Einfach runterladen, installieren und bei Gefallen (nach Test) kaufen?
mfg Kai
Keine Ahnung, hab sie nicht

Aber für 6-7 schmale Euro kann mans rausfinden

-
In deren Launcher, hast du auch die Möglichkeit ne 30 Tage Lizenz für alle zu holen, kostet so um die 6-7€. Zum testen eigentlich ganz gut.
Haben zuvor ja schon die 737-500 gemacht. Die 300 und 400 kamen heute.
-
Nichts, einfach nichts… liest man mal das Aerosoft Forum im 346 Topic (engl/deu) quer, Stille und keine Reaktionen.
Es ist wirklich schade und lächerlich zugleich!
Es gab literally gestern noch ne Ankündigung/ Update auf dem Aerosoft Discord

Das Forum ist doch gefühlt seit Kok weg ist eh schon tot.
-
MK Studio macht sich an Miami? Wann soll es erscheinen?
Jep, war mit FLL angekündigt. Soll wohl diesen Sommer kommen, nach der Expo.
MK-Studios: Den U.S. Highway 1 hinauf – CruiselevelNach zuletzt Key West, bleibt das polnische Studio MK-Studios einfach gleich im Sunshine State Florida. Dabei geht es von den Florida Keys, einfach den berühmtecruiselevel.de -
Freu mich schon mega auf deren Miami

-
Wie läuft das mit den Hotfixes bei euch? Wartet ihr den selbstständigen Neustart ab, kommt er überhaupt von allein? Ich schiebe GSX nach gefühlten zwei Minuten wieder neu an, da steht dann immer noch, das zu hotfixen wäre
.mfg Kai
Hat bisher immer von selbst gut geklappt (wenn der HF wie heute nicht selbst komplett broken war).
Den endlos-Ladescreen konnte ich mit dem Offlineinstaller dann beheben.
-
Hm, komisch, zu spät gesehen aber bei mir gab’s keine Schleife ….
Evl in der Zwischenzeit per neuem Hotfix schon gefixt. Gab auf jeden Fall nen paar Reports (inkl mir).
-
Aktuell nicht den In-Sim-Hotfix ausführen, danach ist GSX komplett in ner endlos Ladeschleife gefangen

-
Kurze Anmerkung zum Ziel:
Der Airport ist für den zivilen Luftverlehr mittlerweile geschlossen, weil er vom neuen Techo Intl. Airport abgelöst wurde.
Techo International Airport - Wikipediaen.wikipedia.orgUnd damit verschwinde ich wieder unter meinen Stein

-
Habe da gerade gesehen das die 2024er Version der 737 für 30$ gibt, ist das jetzt neu.
Nicht neu - ist der Rabatt für 2020 Bestandskunden, seit Tag 1

-
Ist das der Freeware 747-400 Mod?
-
nächste mal …
Ach du, mir ist das relativ egal. Ich fang gewiss nicht an alle paar Minuten manuell zu speichern. Entweder Autosave funktioniert und man kann es nutzen oder eben nicht, dann lebe ich halt damit das der Flug zu Ende ist.
The risk of flying iniBuilds Products... -
Ok, bliebe ja noch manuelles Sichern.
Joa, bringt ja nur nix mehr, wenn die Displays schon orange sind

-
Was ist mit Autosave, klappt eigebtlich ganz gut…
Habe ich deaktiviert, weil die tatsächlich für Ghost-WASMs (also ohne orange Displays, aber alles eingefroren) bei mir sorgen

Ohne Autosave, hatte ich davon noch nicht einen. -
-
-
-
Heute mal 4 Legs am Stück. Paar Issues mit dem Route-Drawing bei Disconts hat es auf jeden Fall noch, aber im Endeffekt wars nur in Trieste aufgefallen (von Missed Approaches mal abgesehen). Und nach dem 1. Leg ist der Flight Director aktuell kaputt. Aber ansonsten, mach das LNAV was es soll, der VNAV Path funktioniert samt Constraints, Im Climb ists realistisch FLCH, hier muss der Pilot selbst auf die Constraints achten.
Es wird endlich
FRA-LJU-FRA
FRA-TRS-FRA