Für mich liest es sich eher, als ob er nach SAEZ fragt
Stimmt! In dem Fall bin ich überfragt, da ich die Szenerie nicht habe. ![]()
Für mich liest es sich eher, als ob er nach SAEZ fragt
Stimmt! In dem Fall bin ich überfragt, da ich die Szenerie nicht habe. ![]()
Mal wieder die MD11 ausgeführt und mich mit Matthias und seinem dicken fetten Vogel in FAOR getroffen.
Wie ist bei dir die Performance im 24 mit der MD11? Bei mir ist sie seit SU5 ziemlich ruckelig geworden; mein eingestellten 60fps schafft sie oftmals kaum.
mfg Kai
Kann mich über die Performance nicht beschweren. Konnte keine Verschlechterung feststellen beim Wechsel auf SU5.
Gut, danke. Vielleicht lösche ich mal die WASM-Ordner.
mfg Kai
LXP358 | SCEL - SCFA
Ein klassischer Inlandsflug in Chile: von der Hauptstadt Santiago ging es 1400 Kilometer nach Antofagasta an der Atacamawüste in den Norden. Der Wintermorgen begrüßt uns mit 4 Grad Celsius und Nebel (aka Smog
).

Nachdem wir Santiago gen Süden verlassen und eine 180°-Kurve hingelegt haben, wird der Blick auf die Anden frei. Der Cerro El Plomo (unterhalb des Sharklets) überragt hier sämtliche Gipfel mit seinen 5424 Metern.

Unterwegs ist der Blick nach unten doch immer wieder aufregend: links Pazifik, rechts Gebirge.

Wir nähern uns Antofagasta.
Noch ein letzter Blick auf den Zielort mit seiner halben Million Einwohnern, bevor wir landen. ![]()

Die gute Aero West nach Augschbuag (IATA-Code: nicht AUX und damit absolut verpasste Chance) bewegt:
20260801_LIEO-EDMA_AWH_C680_01.jpg
20260801_LIEO-EDMA_AWH_C680_02.jpg
Ey das schon irre, was man im G7000 alles rumspielen kann, not gonna lie
20260801_LIEO-EDMA_AWH_C680_03.jpg
20260801_LIEO-EDMA_AWH_C680_04.jpg
20260801_LIEO-EDMA_AWH_C680_05.jpg
20260801_LIEO-EDMA_AWH_C680_06.jpg
PER-LER-PER
QantasLink, bzw. Network Aviation, ist der eine große Betreiber der Fokker in Australien. Der andere ist Alliance, welcher die größte noch aktive Fokker Flotte weltweit betreibt, mit noch 26 Exemplaren der Fokker 70 und 100.
Alliance bedient dabei andere Minen als Qantas. So ging es heute gut 1h20m nach nordosten. Ziel war Leinster und die dortige Nickel Mine.
Small Airstrip voraus, die Mine ist am rechten Bildrand. Sonst, wie fast überall hier, rote Wüste.
Der Sonnenuntergang knall voll rein - wird Zeit das wir los kommen.
Einfach fotogen, der fliegende Holländer ![]()
Back in Perth - ab ins Wochenende.
Werde jetzt mal versuchen alle Plätze die von der Fokker bedient werden und eine Szenerie haben (und das sind schon ein paar) abzufliegen.
Steht der da falls das Nosegear einklappt?
QantasLink, bzw. Network Aviation, ist der eine große Betreiber der Fokker in Australien. Der andere ist Alliance, welcher die größte noch aktive Fokker Flotte weltweit betreibt, mit noch 26 Exemplaren der Fokker 70 und 100.
Cool, danke. Richtig gut gemacht. Ich wollte eigentlich das Geld beisammen halten aber guess I will buy that stupid Moped.
Cool, danke. Richtig gut gemacht. Ich wollte eigentlich das Geld beisammen halten aber guess I will buy that stupid Moped.
Gern geschehen ![]()
Ich sehs positiv, bei mir war die Investition schon abgeschrieben, weil die Keys seit der Expo 2025 hier schon rumlagen. Quasi ein "Gratis-Release" für mich in 2026 ![]()
Steht der da falls das Nosegear einklappt?
Jip! Nosegear Sitter!
Gern geschehen
Ich sehs positiv, bei mir war die Investition schon abgeschrieben, weil die Keys seit der Expo 2025 hier schon rumlagen. Quasi ein "Gratis-Release" für mich in 2026
Men Math. Verstehe. ![]()
FZAA - FAOR
SAA.jpg