Ich gehe aber davon aus, dass iniBuilds die Bugs zügig behebt, und halte die Bug Liste für mehr als akzeptabel.
Beim A350 war ich da auch noch jung und naiv 
Für mich persönlich bleiben 66€ zu viel für den Karren. Und wenn der Entwickler an den gleichen Stellen reinscheißt, diese gleich aussehen und gleich klingen, dann ists auch irgendwo Copy&Pasta.
Für mich ist die Kiste ein Sale-Kandidat. Aber 66€ were ich dafür nicht ausgeben.
Tobias hatte mir vor einigen Monaten als ich nachts mal wieder mein Leid klagte prophezeit das ich keinen A340 zu erwarten habe, weil Fenix keine Lust hat und der Markt tot ist.
Um darauf noch einzugehen: Ob Fenix Lust oder keine Lust hat kann weder ich behaupten noch jemand anderes. Fakt ist - Fenix hat ganz anderes zu tun und es hätte bei deren Standards, sicher 2+ Jahre gedauert bis da was kommen würde. A340-600 sind bis dahin gänzlich verschwunden, -300 quasi auch. Der Business-Case wird dadurch nicht besser.
Wie viele Karren ini verkauft hat, das weißt du ja auch nicht. Grundsätzlich stelle ich mir den Markt aber schon relativ limitiert beim A340 vor, wenngleich ihnen der Marketplace hier hilft.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Wer Spaß mit dem Karren haben will, soll ihn haben