Was sagt denn die Windows Ereignisanzeige?
Beiträge von RoyalToto
-
-
Updates werden über einen Systemdienst gesucht und heruntergeladen. Ist dieser Dienst deaktiviert, gibt es auch keine Updates mehr.
Tastenkombination [Win]+[X], => Computerverwaltung.
Im linken Teilfenster ganz unten unter Dienste und Anwendungen die Option Dienste. Klicken Sie in der Liste der Dienste doppelt auf Windows Update
und wählen Sie bei Starttyp die Option deaktiviert => OK.Schon bist Du die Updates los
Was hast Du denn ausgeschaltet? Ich habe das ruckeln auch.
-
Kannst es auch sein lassen

-
-
Das Flugzeug sieht schon irgendwie schick aus mit dem Tomatenschatten
Aber eigentlich hätte ich gerne das Weiß zurück - weiß einer wie das geht?Yep,
In dem Ordner wo das Program TomatoShade installiert ist, gibt es das Tool "DynamicReflection Maker"
Mit diesem kannst Du alles für bestimmte Flugzeuge einstellen. Einfach mal ein bisschen rum probieren.
Ich habe bei der 737 alles wieder in den Originalstand gebracht.
-
Eeeeeeeeeeeeeeeeffuenf
-
Das ist sehr komisch.
Das scheint nämlich bei der PMDG normal zu sein. Wenn du das googelst findest du massenhaft Themen.
Ich habe Intel und habe das gleiche. Darum mache ich nur alle 15 min Autosave.
-
Ist aber bei Boeing auch so:
Uncommanded stabilizer trim movement occurs continuously.
1 Control column. . . . . . . . . . . . . . . . . Hold firmly
2 Autopilot (if engaged) . . . . . . . . . . . . .Disengage
Do not re-engage the autopilot.
Control airplane pitch attitude manually with
control column and main electric trim as
needed.
3 Autothrottle (if engaged). . . . . . . . . . .Disengage
Do not re-engage the autothrottle.
4 If the runaway stops after the autopilot is
disengaged:
■ ■ ■ ■
5 If the runaway continues after the autopilot is
disengaged:
STAB TRIM CUTOUT
switches (both) . . . . . . . . . . . . . . . . CUTOUT
If the runaway continues:
Stabilizer trim wheel . . . . . . . . . . Grasp and hold
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
6 Stabilizer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Trim manually
7 Anticipate trim requirements.
8 Checklist Complete Except Deferred Items
Egal, ob Boeing oder Airbus, Die Crew muss wissen warum ein Flugzeug macht, wenn es macht was es machen soll, oder auch nicht.
-
Bin leider beim Arbeiten.
Naechste Woche habe ich wieder frei.
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter!
Du bist mein Held!Genau das hatte ich auch!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du nutzt die letzte FSUIPC?
-
Danke für die Info, wieder was gelernt......
Ich glaube die Hansens hatten damals zwei fest gefrorene Angle of Attack Sensoren. Somit ist das Wort "eigentlich" in deiner Antwort schon sehr relevant.
Der Flieger hat ja gar nicht gemerkt, das er was falsch gemacht hat.
Das Ding ist ja folgendes.
In der ganzen Geschichte der Luftfahrt gab es Unfälle wegen neuer und komplexer Systeme. Fakt ist jedoch, das der Mensch dabei meistens ein großer Faktor war. Schlampige Wartung, Unwissenheit, mangelhafte Ausbildung usw. usw. Es ist ja nicht einfach so, das bei einem ETOPS Flieger die Ausbildung und Wartungsvorschriften viel strenger sind, als bei anderen Fliegern.
Manchmal waren es auch Fehlkonstruktionen. Diese gab es bei Boeing und bei Airbus.
Aus jedem Unfall wurde jedoch gelernt (so tragisch das auch ist).
Jeder der mich kennt, weiß das ich ein Boeing-freund bin. Mir gefällt die Philosophie einfach besser.
Ein Forum ist ja dazu da um zu diskutieren. Also darf auch jeder seine Meinung sagen, ohne gleich angefeindet zu werden.
-
Naja, jeder der schon mal einen Trim runaway im Boeing Cockpit erlebt hat, weiß wie Laut das ist, wenn die Trimmung anlaüft. Außerdem fühlt man es im Yoke.
Boeing crews werden trainiert in so einem fall die beiden Switches zu cyclen. Dauert vielleicht 10 Sekunden.
Habe so ein Training schon selbst mit erlebt. Wie das beim Bus ist, weiß ich nicht.
Ich denke wir sollten die Untersuchung abwarten.
Das Boeing nicht über ein System informiert kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Alleine wegen der Wartung. Außerdem flog der Flieger ja schon etwas länger mit dem Problem. Das ist glaube ich aber eher ein Fehler der Airline. Nach dem ersten Problem stünde der Vogel bei uns am Boden.
Aber warten wird mal ab.
-
-
Och menno.......bin doch grade im MadDog Fieber und jetzt kommt wieder so eine geile Karre.

-
Cool! Und der Preis ist ja mal Top!
-
ach ja, geile Airline!

-
-
Sehr Nice! Geiler Flugplan, geile Route