Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich komme diesmal mit:
Und was sagt deine Hardware dazu?

-
Da sind viel zu viele LF.. Luftraeume zwischen
Also nochmal denken
-
Heute KuMi Testflug und dann, CTD
Windows EreignisanzeigeFehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "E:\Prepar3D v3\RAASPRO\RAASPRO.dll". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.FlightSimulator.SimConnect ,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="67c7c14424d61b5b",type="win32",version="10.0.60905.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
und
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "E:\Prepar3D v3\RAASPRO\RAASPRO.dll". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.FlightSimulator.SimConnect ,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="67c7c14424d61b5b",type="win32",version="10.0.61242.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
Mit dem AIrbus...

Die Dash machte nie Probleme
Jemand eine Idee?
-
Wahnsinn.
Was du da für Arbeit reinsteckst.
Respekt! -
Man man man

-
Ich mache erst mal einen KuMi Testflug.

-
Heute mal ein Test aus Humberside mit einem Wett lease Airbus von Delta

Ein wenig nebelig bein boarden
Die Paxe kommen
Pusch back completed
Backtrack um so viel wie moeglich Bahn zu haben
Und loss
Schoenes England
Und wir erreichen schon die Niederlaendische Kueste
Jaaaaaaaaaaaa, Maarssen und die Loosdrechtse plassen (zu Hause)

Weiter gehts....unser Flug steht schon angeschlagen
.......to be contiued
-
Ich muss erst in 4 Stunden und genieße grade nen Kaffee auf der Terrasse
-
-
Moin Maenners
-
2013z -- KLM941 --> Rezept bitte
Schon geschehen.
Danke fuer das tolle ATC und den gemütlichen KuiMi -
Auf den Cook-Inseln isst man gerne, viel und gut. Durch den zunehmenden Tourismus gibt es Hotelrestaurants und immer mehr eigenständige Restaurants. Meeresfrüchte und frisch gefangener Südseefisch stehen auf den Speisekarten aller Restaurants. Auf den Kokospalmen wachsen das ganze Jahr über Unmengen an Kokosnüssen, die überall frisch angeboten werden. Tropische Früchte wie Avocados, Sternfrüchte, Guaven, Mangos und Bananen sowie Zitrusfrüchte, Esskastanien und viele Gemüsesorten bereichern den Speiseplan. Geflügel-, Schweine- und Rindfleischgerichte werden ebenso angeboten. Inzwischen gibt es auch einige internationale Restaurants, in denen z.B. Pizza serviert wird. Im Jade Garden in Avarua kann man chinesisch essen.
Seegurke und GarnelenZutaten für 4 Portionen
60 g getrocknete See-Gurke8 Schwänze von Riesengarnelen4 EL Erdnussoel1 EL sehr fein gehackte Zwiebel2 EL Reiswein125 ml Huehnerbruehe6 EiweissSalzPfeffer aus der MühleZubereitung
1
Die Seegurke sorgfältig waschen und 1-2 Tage einweichen, bis sie vollkommen aufgequollen ist. Der Länge nach aufschneiden, die Innereien herausnehmen und gut auswaschen. In frischem Wasser weich kochen, das dauert etwa 20-30 Minuten. Anschließend in Scheiben schneiden.2
Die Garnelenschwänze schälen, längs halbieren und den Darm entfernen. Die Hälften quer in 2-3 Stücke schneiden. Das Öl im Wok erhitzen und die Seegurkenscheiben darin 2-3 Minuten anbraten. Die feingehackte Zwiebel zugeben und etwas anschwitzen, mit dem Reiswein ablöschen und die Brühe zugießen. Bei schwacher Hitze 6-8 Minuten köcheln lassen.3
Die Eiweiße mit den Garnelenstücken, Salz und Pfeffer mischen und unter Rühren in den Wok geben. So lange durchmischen, bis das Eiweiß stockt, aber noch locker ist. Sofort anrichten und servieren.Dazu ein Cooks Lager
Guten Hunger
-
Wer am Montagmorgen
frisch aussieht, hatte ein
Scheiß-Wochenendein diesem Sinne:
-
Naja, wenn @Chris Li Kim mal die Steuern, eh ich meine die Spenden erhoet, dann wahre das hier doch was
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220007019&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxFirstRegistrationDate=2005-12-31&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=90&pageNumber=3&fnai=next# -
Gladbach, Ravens, oder Greenbay...... sicher nicht

-
Eben, wenn einer kommt = Sorry und gut
-
Wobei Dein Benz halt ein älteres Modell ist welcher eine Menge an Assitanz Systemen nicht mehr hat
EH, wie bitte?
Ich glaube, ich habe vieles, was der Audi nicht hat......
Zum Beispiel Parameterlenkung mit Schleuderschutz.
Solche Sachen wie ABS - BAS - ESP - ASR - Tempomat - 8 Airbags usw usw.
Was er noch nicht hat, ist adaptive cruise control. Das hat der nächste aber und ist alles was noch fehlt. Elektrische Hecklappe mit Servoschliessung und automatisch dimmende Spiegel hat meiner auch.
Natürlich mag ich die neuen Spielereien. Ich gebe Dir auch absolut Recht, wenn du die Möglichkeit hast, über die Firma ein Auto zu fahren, solltest Du es tun. Aber es ist nicht unbedingt billiger.
Und für das Geld fahre ich lieber ein etwas älteres Dickschiff. Und über Sicherheit brauchen wir bei ner E-Klasse wohl nicht zu diskutieren.
Mir gefällt der Audi (wie viele neue Autos) nicht. Ausserdem ist mir der A4 viel zu klein.Aus einem Test, eines Audi - Assistenzsystems:
So erkannte das Fahrzeug bspw. auf der Autobahn ein 30er Schild der Nebenfahrbahn und bremste munter von 120 km/h herunter.
Da muss wohl noch nachgearbeitet werden.Und 505L (umgelegt 1510 Liter) Kofferraum im AUdi gegen 600 im Benz (umgelegt 1975 Liter).....noch Fragen?
Mein nächster (so in 3 Jahren) wird ein S211 aus ca 2006 mit unter 100.000 gelaufen fuer ca. 10.000 Euro. Dann bekommt man:
Mercedes-Benz E 350 T 4MATIC
- 4-MATIC-/ALLRAD-ANTRIEB
- STANDHEIZUNG
- HARMAN/KARDON SOUNDSYSTEM
- 7-GANG AUTOMATIK
- SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
- LEDER
- NAVI COMAND
- XENONSCHEINWERFER MIT ILS
- KLIMAAUTOMATIK
- ABSTANDSREGELTEMPOMAT PLUS (DISTRONIC PLUS)
- SITZKLIMATISIERUNG VORNE
- SITZHEIZUNG VORNE + HINTEN
- AKTIVER TOTWINKEL-ASSISTENT
- AKTIVER SPURHALTE-ASSISTENT
- SCHALTWIPPEN AM LENKRAD
- SONNENSCHUTZROLLO ELEKTRISCH IN FONDTUER LI.U.RE
- AUSSTATTUNGSPAKET AVANTGARDE
- KOMFORTFAHRWERK
- FAHRASSISTENZ-PAKET PLUS
- FAHRPAKET
- SONNENSCHUTZ-PAKET
- Fondsicherheits-Paket
- LETZTE INSPEKTION BEI 65.212 KM
- DEUTSCHES FAHRZEUG
- 1 Vorhalter
- Serviceheft
- Nichtraucher
- MwSt. ausweisbar
- Nettoverkauf für Export möglich
- Feinstaubplakette: 4 - GRÜN
- Automatik
- Klimaautomatik
- Klima
- Leder
- Navi
- DVD
- Allrad
- Standheizung
- Bi-Xenon
- Xenon
- Tagfahrlicht
- Kurvenlicht/Abbiegelicht
- LED-Tagfahrlicht
- LED-Rückleuchten
- elektr. Sitze
- elektr. verstellb. Fahrersitz
- Sitzheizung
- Isofix-Aufnahme (Kindersitz)
- Glasdach
- Schiebedach elektr.
- Multifunktionslenkrad
- Bordcomputer
- Tempomat
- Parktronic
- Einparkhilfe-Sensor hinten
- Regensensor
- Lichtsensor
- ESP
- ASR
- ABS
- Alufelgen
- 17 Zoll Leichtmetallfelgen
- Aktiv-Kopfstützen
- Fahrerairbag
- Beifahrerairbag
- Seitenairbags vorn
- Kopfairbags
- CD
- Radio
- Soundsystem
- Freisprecheinrichtung
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Bluetooth
- elektr. WFS
- ZV mit Fernbedienung
- elektr. Fensterheber
- elektr. Fensterheber vorn + hinten
- NSW
- Spiegel autom. abblendbar
- Spiegel beheizbar
- abklappbare Spiegel
- elektr. Spiegel
- Servolenkung
- Niveauregulierung
- Traktionskontrolle
- Sitzbank teilbar
- Innenraumfilter
- Außentemperaturanz.
- Lenksäule einstellbar
- Dachreling
- Colorvergl.
- Heckscheibenwischer
- Gepäckraumabdeckung
- Mittelarmlehne
- Lendenwirbelstützen
- Sitzhöhenverstellung
- Sitzheizung
- metallic
- Schadstoffklasse: Euro 5
- 4 x 4-Antrieb
- Lederlenkrad
- Lederschaltknauf
-
Guten Morgen

-
@florens da musst du erst mal schauen.
Meistens ist kein ATC da. Also einfach hinsetzen.
@Frank 12PFür ne 777 ists wirklich nen bisschen eng. Auch vom Parken her. Ne Sojus würde gehen