Beiträge von RoyalToto
-
-
@Kündäää Das ist das erste mal, das ich aus deiner Feder Fußballsachverstand raus lese.

-
Schwiegermutter war von "unserem" ICE auch begeistert. Sie kann sogar mittlerweile Türen öffnen.

-
Hier kehrt heute wieder Ruhe ein.......
Die Lage entspannt sich nach Heute nachmittag etwas....
SA 151425 S 21030G40KT 180V240 9999 SCT041 10/03 Q0992 WS 18R NOSIG
Sie hatten in Amsterdam heute sogar Probleme auf der 22 -
Ist ja auch ein Toyota.
Ich wusste das die Antwort kommt.....
Aber sonst sind die Toyotas sicherlich mit die Zuverlässigsten.
Na klar, laut ADAC Pannenstatistik.
Wenn das D-CAT System kalt ist, brauch er den Liter mehr, um die extrem niedrigen Emmisionswerte trotzdem zu erreichen
Das ist auch genial. Er verbraucht mehr, damit er Schadstoffarmer ist.......Ich bleibe dabei. Mindestens 3,2 Liter Hubraum und 130PS sind die Ideale Kombi

-
-
Wasn hier los?????
Ich gehe jetzt mal ein par likes und dislikes verteilen.....
Uebrigens, hatte ich schon erwähnt, das ich demnächst bei RTL (NL) und vielleicht sogar bei Discovery zu sehen sein werde?
Ich mache zwar keine Filme, werde aber einer.....Hach ich Traeume schon vom Oscar
Ist uebrigens kein Witz!
RTL hat die Docu von SBS6 uebernommen.... -
Sehr geil!!!
-
Beeeeeeee Vau Beeeeeee!

-
Huuuuuhuuuuuuuuuuuuu
-
Sehr geil!!!!
-
Guten Morgen Männers.
-
Tja.
Diese 1500 Stunden Regel ist schon seltsam. -
Noch 2 1/2 Stunden bis Bett

-
Ich bin dabei......Goiles Ziel.
-
So,
es geht Weiter.....
Heute wurde der Flieger "garantiert". Übernächste Woche geht's dann nach England zur Besichtigung.http://www.corendonhotels.com/en/
Suite 737 nimmt Ihren lauf:
Quelle: Corendon Hotels & Resorts
-
Piloten der Lufthansa, Lufthansa Cargo und Germanwings sind seit heute zu Urabstimmungen über Streiks aufgerufen. Der Kranich-Airline bleiben knapp sieben Wochen, um einen Ausstand abzuwenden.
Die Vereinigung Cockpit (VC) hat die rund 5.400 Piloten der
Lufthansa, Lufthansa Cargo und Germanwings seit heute zu Urabstimmungen
über Streiks aufgerufen. Grund sind die zum Ende des vergangenen Jahres
gekündigten Versorgungstarifverträge im Konzern, teilte VC mit. Zudem
habe Lufthansa erklärt, die gesetzliche Nachwirkung beim Tarifvertrag
Übergangsversorgung nicht anerkennen zu wollen. Die
Auszählungsergebnisse sollen am 21. März veröffentlicht werden.Für die Piloten bedeuten die Lufthansa-Pläne das unter anderem, im
Falle einer gesundheitlichen Fluguntauglichkeit ohne die ebenfalls im
Tarifvertrag geregelte Absicherung dazustehen, hieß es in einer
VC-Mitteilung weiter. Der Tarifvertrag Übergangsversorgung leistet aus
Sicht der VC darüber hinaus einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit.
„Aufgrund der hohen Belastung für Piloten ist es notwendig, dass jeder
den richtigen Zeitpunkt für das Ausscheiden am Ende der Laufbahn selbst
bestimmen kann. Das funktioniert nur bei entsprechender
Übergangsversorgung“, erklärte die Vorsitzende Tarifpolitik, Ilona
Ritter. Die Verhandlungen dazu seien Ende 2013 gescheitert.Quelle airliners.de
-
-
Szenerie kauf ich keine, ist eh wieder Nebel...
Oder CTS, oder Max.......bzw Tobi zieht den Stecker
-
Nach dem Bowl ist vor dem Bowl....
Die Teams kaempfen in dieser Saison um den Einzug in den Super Bowl XLIX es ist die 45. Auflage des Endspiels um die Meisterschaft zwischen der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC) und der 49. Super Bowl insgesamt seit Beginn seiner Austragung zwischen American Football League (AFL) und National Football League (NFL). Das Spiel wird voraussichtlich am 1. Februar 2015 im "University of Phoenix Stadium" der Heimspielstätte der Arizona Cardinals (daher auch der Spitzname "The Birds nest') ausgetragen. Das besondere an diesem Stadion und DER Bezug zu unserem Forum: it featues the first fully retractable natural grass playing surface built in the United States on top of an AirField Systems drainage system"
Der Super Bowl XLII wurde hier ausgetragen und es gehen 78,603 Fans ins Stadion.Eins ist so gut wie sicher........es wird warm!
Am 8. Mai findet in der New York City Hall der draft statt (http://en.wikipedia.org/wiki/2014_NFL_Draft)
\