• Offizieller Beitrag

    #investigate KUMI. Hmmm, meine Uhr zeigte was anderes.
    Ist mir aber Wurst, Wir machen es so:
    @ETH767_Magnus hat gewonnen und ich habe ein neues Ziel geposted :D
    Wenn Ihr wollt, koche ich auch noch........

  • Jup, ich war der erste. Hatte das so geplant um die Zeiten zu schreiben und kann nur meine (1941Z) und die der 6P hinter mir (ca 1946Z) beisteuern. Bei "fifty" war bei mir für den Rest des Abends das Internet weg... :sauer: Hatte dann versucht schnell eine Verbindung über´s Handy hinzubekommen (Tethering), da das aber nicht eingerichtet war am FluSi-Rechner war es nach zehn bis es lief und ich endgültig etwas überreizt war...

    Sorry dafür und Glückwunsch an den Gewinner!! :beer:

    BRGDS,
    Christian :kaffee:

    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Hallo zusammen

    Ich war die Lufthansa Six-Uniform-Lima, die beim letzten KuMi sicher der eine oder andere am Funk gehört hat. :) Jedenfalls habe ich am Gate einfach den Piloten der 777 hinter mir (ACX209) gefragt, was das denn für ein Event gewesen sei. Er hat es mir erklärt und darauf habe ich beschlossen, mich bei euch anzumelden und würde sehr gerne auch an einem KuMi teilnehmen.

    Nur bin ich seit Heute und für das nächste halbe Jahr am Reisen 8) aber wenn ich zurück bin, werde ich mich gerne melden.

    Lieben Gruss aus dem warmen Abu Dhabi (34°C)
    Jan

    Gruss, Jan

    291649.png

  • Sorry für die verspätete Antwort, habe wohl ein wenig zu viel Sonne abgekriegt :P Vielen Dank für die netten Antworten:

    @ Boris: Na klar, habe ja auch am meisten Holdingrunden gedreht ;)
    @ Eik: Moin, klar doch. Vielen Dank !
    @Jupp: Danke!

    Gruss Jan

    Gruss, Jan

    291649.png