Moin Samy,
was macht das Auge?
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ironie an: das System oder du selbst? :Ironie aus
:kaffe:
Mein Kopf hat einen HDD bottfailure.....
Ich komme immer bis zum Kaffee und dann stuerzt es wieder ab
-
Ich gebe zu bedenken, das IVAO England ATC das wohl beste ist, was IVAO zu bieten hat.
Und denen zu erklaehren, das wir default fliegen..................my 2 cents
-
3. Kaffee, doch irgendwie will mein System nicht...... :kaffe:
-
Ist Zu..... für so etwas haben wir den Schichteulenthread
-
Wenn ich das nur wüsste! Es gab Leute pro raue Seite, aber auch Leute contra raue Seite. Hier muss jeder entscheiden was besser ist. Am besten die Seite von Sitzung zu Sitzung wechseln, das ist der Weg zur Erleuchtung!
Ich bevorzuge Feuchtpapier
So, genug gelacht.
Ich schließe diesen Thread und sorry, aber das kann man nicht seriös nehmen.....
PS. Ich habe den User wegen Missbrauch eine E-Mailadresse gesperrt und werde die IP zurück verfolgen....
-
Scheiß Tag heute. Opa hat sich umgebracht... Mit einem Kopfschuss... Und insgeheim war er noch ein Nazi. Tolle scheiße :wacko:
ZitatAch was ich noch dazuschreiben wollte. Ich komme gerade von der Arbeit. Wir mussten Tatortreinigung machen. Da war ein alter Opa, der ein nazi-Büro im Keller hatte und sich einen Kopfschuss verpasst hatte. Ich fand das Cool. Also nicht, was er da gemacht hat, sondern die Arbeit. Als der Hausmeister weg war, haben wir natürlich da rumgespielt. Einer war Hitler und der andere Göbels usw Eig sollte man das nicht tun, aber wwenn man die Möglichkeit dazu hat, dann ja
Zufälle gibt's.

-
Wobei das von mir an Artur ging.
Nun gut. Jetzt haben wir alle gelacht, bitte nehmt die derben Sachen raus und wir machen wieder normal weiter.
Ansonsten. Räume ich diesen Thread Morgen auf.
Also BTT. -
ich komme gebürtig aus Russland
Und bei DIR bin ICH ins Auto gestiegen?
Ich kannte uebrigens Auchmal nen Russen, der in Deutschland gewohnt hat:

Mega-Kater und 'muskelkater' im Rüssel
Du müsstest meiner sein! Dann währe ich Morgens mit Muskelkater von Hintern versohlen aufgewacht und Du hättest nen H.C. :Kopfklopf:
-
Morgen, hömma!:D
Mist, total vergessen, hömma!
Mahlzeit!
Gleich noch n Spätdienst schrubben und Beobachtung bei nem Kollegen haben um Lizenz verlängert zu bekommen.
Morgen dann SIM-Dienst von 8-16h und abends geht's dann mit Norwegian bis Samstag nach Teneriffa
Schoenen Urlaub Flo -
-
Gut, dann lege Dir mal Google Chrome zu. Der hat eine Rechtschreibkontrolle

(Kleine Anmerkung, ich bin Hollaender und mir hilft er auch ziemlich oft
) -
Als Pilot verdient man natürlich viel mehr, aber ... Ich weiß es nicht.
Und schon wieder ein KLAFFEEUEBERDIETASTATURBUELLER
Ich kann nicht mehr!
UND HOEMMA, ohne dat ich getz dat Deutsch so 100% richtig kann. Abba wenn Du Abi machen durftest. Dann war Deutsch nicht mit im Paket?!?
Hach is dat schoen

-
GUTEN MOOOOOOOOORGääääääääääääääääN

-
So eine Couch würde ich günstig bei IKEA holen oder so. Ansonsten sollen die Jungs und Mädel arbeiten und nicht sitzen oder liegen.

Zack und wieder Kaffee auf der Tastatur! :patsch:

-
Die wird er dem Foum Spenden

-
Jetzt verkloppen wir den Pep? Und den Bayernfans wird immer Arroganz vorgeworfen. Lustig.
Ja, stimmt. Der FCB hat eine gewisse Arroganz......;) Aber wo ist denn in diesem Lied Arroganz? Das ist Galgenhumor :zunge:0:3 verloren, aber die Mannschaft wird trotzdem gefeiert und man ist stolz auf die Truppe! Ich liebe diesen Verein Jetzt heißt es irgendwie gegen Neapel gewinnen und dann nach Marseille reisen, Karten sind vorbestellt.
+1echte Liebe 09
NUR DER BVB (und Dallas Cowboys)
-
Heute Abend Fussballllllllllllllllllllllllllllll
-
Jep, hat was
Ich wuerde gleich ein Schleppunternehmen an die Autobahn bauen
-