Auch von mir nachträglich noch alles Gute.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Vielen lieben Dank Euch allen.
-
Ich hoffe du meinst das essen

-
Stimmt!
hexe: dann halt nicht schmatzen
-
-
Auch gut! Solange du nicht nuschelst.
-
Die Reihenfolge ist uns dabei auch Wurscht

-
Liebe Männer, zur Erinnerung:
Eine FRAU glücklich zu machen ist ganz einfach!
Man muss nur ein...
...
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Klempner
15. Gynäkologe
16. Psychologe / Psychiater
17. Therapeut
18. Lebensberaterund dabei muss man(n) gleichzeitig...
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich
41. und vor allem zahlungsfähig sein!Gleichzeitig sollte man darauf achten, dass
a) man nicht eifersüchtig ist, aber dennoch nicht uninteressiert.
b) man sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau.
c) man ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.Einen MANN glücklich zu machen ist bei weitem nicht so leicht!!
Der Mann braucht:
1. SEX
2. ESSENDie meisten Frauen sind mit diesen vielfältigen Bedürfnissen natürlich TOTAL überfordert.
Was lernen wir daraus?
Ein harmonisches Zusammenleben ist gar nicht so schwer - würden wir Männer ENDLICH erkennen, dass wir unsere hohen Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen !!!
-
Rostfrei!!!!!!
-
Guten Morgen

-
..... Mühsam und mit haemmerden Kopfschmerzen richte ich mich auf. Als ich noch mal an mir runter schaue, sehe ich das ich eine Jeans anhabe, wo ist meine Uniform? Verdammt, alles ist weg. Mein Flughafenausweiss, die ID, alles. Ich schaue mich um. Es ist auch nicht mehr die Autobahn auf der ich fuhr, Eigentlich hätte es auch schon hell werden müssen. Verdammt, wie lange war ich weg.......und......WO BIN ICH?
-
Aber stopp. Seit 2 Monaten trage ich ja jetzt diesen Ehering.
Ich drehe ihn gedankenverloren. Es fängt an zu nieseln. Als ich den Wagen anlasse und die blaülichen Xenonleuchten die Dunkelheit aufspießen gehen meine Gedanken zurück an die letzte Nacht. Ich beschleunige und fahre weiter in die Nacht, während aus den 12 Lautsprechern Countrymusik leise die Stille vertreibt. Die Feuchtigkeit der Nacht kondensiert an dem chromstern auf der Haube und die Tropfen schlagen wie Tau auf die Scheibe. -
Da ist noch Zeit für eine Marlborro. Ich schaue in den schwer Wolkenverhangenen Himmel, der schwarz über mir liegt.
-
Flüchti, geh schon mal laufen.
Ich hole schonmal den Wagen aus der Garage, nachdem ich die Flinte geladen habe
Aber die Idee gefällt mir.
Wir schreiben eine Geschichte. Einer (ich ^^) fängt an. Der nächste übernimmt und so weiter.
Die Eulen schreiben.......Sonntags, 4:15 Uhr. Eigentlich viel zu früh um aufzustehen. Er könnte noch mal 5 Minuten liegen bleiben. Der Verkehr der währe an einem Sonntag nicht schlimm. Der schwache, rote scheint es Radio Weckers beleuchtete sanft ihre Züge. Sie atmete ganz ruhig. Es war wieder einmal eine wilde Nacht. Seufzend steckte sich aus und stieg aus dem Bett. Eine schnelle Dusche, rasieren, die Uniform anziehen, und einen Kaffee. Der V8 sprang an und schon war er auf dem Weg durch die Nacht.....
-
Oooooooch ich komme in 15 Minuten ganz groß raus

-
Mooooooooment!!!
Jetzt erzählt mir nicht das das was Bruce Willis macht nicht echt ist?!?
DER KANN DAS!
Und auch Silvester Stallone! Wenn das nicht wahr sein sollte, bräche meine Kindheit zusammen! -
Ich spiele die Azubine, die die Unterlagen verbummelt.
Auch in Reizwäsche.
-
So, dann will ich mal eine ernsthafte Antwort geben:
1. die Handlung ist unterste Schublade, denn die von dir Beschriebene Situation ist vollkommen aus der Luft gegriffen.
2. da es um deine Zukunft geht, such dir was anderes. Denn hier wirst du scheitern.
3. Mit dem Budget bekommst du das nicht hin.
4. Beleidigungen helfen nicht.
5. manche Dinge sollten Träume Bleiben.
6. wenn du dich nicht abringen lässt, such dir eine andere Handlung.
7. als erstes brauchst du einen Businessplan. Vollkommen ausgearbeitet.
8. dir fehlt ein Script, mit Handlungen locations, Kameraeinstellungen, Beleuchtung usw. -
In manchen Skandinavischen Ländern ist die eben NICHT enthalten und nein ich meine kein Snowtam

-
Nein, es geht mir um die zu erwartenden Daten.