Beiträge von RoyalToto
-
-
Genau

Habe es mal zusammen gelegt -
:party: Toetoeroetoetoetoetoe
Moin Chef und herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!
:bday: -
Allet Gute wa !!!!!
-
Matze for reallottze

Klasse war's. Danke!!!!!!' -
Es war nämlich in höchstem Maße beleidigend

:zunge: -
Zum Geburtstagsevent am Sonntag bedanken sich die Eulen bei Dieter Menzel für die üppigen Preise.
Als dank wird ein bisschen Werbung für seinen Onlineshop gemacht.Vielen Dank Dieter.
ZitatAlles anzeigenLieber Toto,
zum 4. Geburtstag möchte flightandfun Euch 4 Preise mit je zwei Boxen im Wert von über 250 € zur Verfügung stellen von meinem „Lieblings-Publisher“ ORBX, der mit seinen einmalig schönen Szenerien dafür sorgt, die PC-Piloten zu faszinieren, alle FSX-User zu begeistern und für dessen „Nachfolger“ Prepar3D von Anfang an die beste Promotion schenkte.
1) AU 01 AU SP4 Australia
+ AU 07 YBBN Brisbane International Airport
2) NA 05 PFJ Pacific Fjords Region
+ NA 17 PAKT Ketchikan International Airport (PFJ)
3) NZ 01 NZ New Zealand South Island (NZSI)
+ NZ 03 NZMF Milford Sound (NZSI)
4) EU 01 England Region
+ EU 04 EGKA Shoreham (Brighton)
(Die Preise sind untereinander fast gleichwertig – die zeitliche Veröffentlichung bestimmte die Reihenfolge.)
Gratulation und viele Grüße
Dieter Menzel
flightandfun TRADE NETWORK seit 1990 – 23 Jahre !
Theresienstr. 17
85399 Hallbergmoos
0811 - 555 48 84
Deutschlands ältester 'Flusi'-Händler !
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.flightandfun.de
info@flightandfun.de -
Dann gab es da noch meine Lieblingsserie Eureka und Las Vegas
-
Dann kann ich das Bild von Mats ja wieder frei schalten
denke nochmal über deine Aussage nach.Und ich haben den fetten Arsch 3 Mal angerufen, damit du Honk dich für eben diesen Entschuldigst.
Aber merken tust du das nicht. Auch der Anwalt war eine Anspielung, siehe oben! -
Ich bin auch ein serienjunky. Absolut! Gleich mal mit Sternchenwertung
Dr Molly und Karl ***
Edel und Stark ****
24****
NCIS *****
Hawaii 5-0. ***** (ich warte noch auf die Folge in der Boris: im Mustang mit lecka Country im Lautsprecher um die Ecke kommt)
Danny Lowinski *****
Traumschiff ***Aber der absolute Kracher im Moment: Der letzte Bulle **************
-
-
Max pennt noch
Zeitung, Sonne Kaffee, Ruhe!
Hach wat is dat schön!!!!
-
@Bast: ich habe heute mal mit meinem Anwalt über die Sache mit "deinem fetten Arsch" gesprochen ......
-
Ich schmeiss mich weg -
Das Geheimniss ist unter dem Auto:
-
Ich habe Ihn geliebt!!!!
Hatte dann eine Zeit lang so etwas:Nicht sehr Spahrsam, auch nicht ohne Rost, aber bei dem Stahl

Einfach nur genial!
Habe damit eine Waschanlage zerlegt!
-
Tatsächlich? Kannst du auch mal vernünftig und nicht wie ein kleines Kind antworten?
Sach mal Basti, geht es noch????
Ich schlage vor, du setzt dich in deine Familienkutsche mit viel zu kleinem Kofferraum und ornanierst mal premiummaessig.
Was meinst Du eigentlich wo dein 3er im technischem Vergleich zum Prius steht?Was ich nicht verstehe:
Deine Beitraege zur Flugsimulation sind super und dein Fachwissen klasse.
Bei Bildern ist dein Ton zwar scharf, aber mit Tiefgang
Bei Auto's scheint dein Gehirn vollkommen aus zu setzen! Nix geht mehr!Und ich glaube Mats will mir nur ein gefallen tun, oder es ist sein inzwischen bieblisches Alter.
Frueher haette er deine argumentation in der Luft zerrissen. Aber dazu musst Du warscheinlich erst mal argumentieren und keine Kindergartensprueche raushauen! -
Kurve gegen Flügeltürer Benz 1 : 0
AAAAAAAAACHTUNG! SCHWEIGEMINUTE! Der schoene, schoene Stern

-
Hahaha. Das ist gut.
Dann warst du ja ein lieber Feind
-
Moin Männers.