Beiträge von RoyalToto

Bei den Blau-Weissen (Air France - KLM) sieht es dagegen nicht sehr rosig aus:
    Zitat Der operative Verlust verringerte sich von 353 Millionen auf 300 Millionen Euro,

rainerFLY:
    Diese Zahlen sind etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
    471 Miljonen wurden an Mittarbeiter gezaahlt, die "freiwillig" gegangen sind.
    Die Nettoschuld wurde von 650 auf 600 Miljonen zurueck gebracht.
    Noch kann ich nichts sagen, aber "die Blauen" haben es sogar sehr gut geamcht ^^
    Aber so sind schoneimal 971 Miljonen Euro erklaehrt.

I wooooooooooooooooo,
    viel besser!!!
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

von daher wird es Zeit, etwas Wissen zu rekrutieren ...

Wie komme ich an die E-Mailadressen? :evil:

Ich-bin-aber-der-Megaanwalt-aus-Torgau-und-habe-damit-automatisch-recht

Dafuer haben wir gaaaaanz tolle Mods (staubvonihnenabpuuuuust) ^^

Wobei die 200 € für das Forum im Jahr sollte er doch durch seine Google Werbung im

Waaaaaaaaas und ich bezahle meinen Urlaub immernoch selbst?

50cent für einen ARtikel über eine FREEWARESZENERIE !!!!1

Ist nicht wahr, oder????? :rofl: Schreib mal schnell einer eine Gegendarstellung. Gratis und ohne Fehler bitte.

Kannst ja gemeinsam mit Nico zu Onkel Toto auf die Therapie Couch!

Bringt Bier mit :thumbup:

Totos Sprechstunden behandeln doch eh nur die Sinnhaftigkeit von Welcome lights am Benz

Ey, genau! Die kennt Er ja noch gar nicht. Matze. Die musst Du sehen!

blöd, dass der Marc momentan nicht mit mir spricht, sonst tät ich ihm das mal vorschlagen ...

Schreibs mir und ich kopiere es rein ^^

Hatte vor geraumer Zeit mal eine Internetseite mit diversen Airlines und deren Sitzplatzkonfiguration gesehen

Seatguru ist da eigentlich das Mas aller Dinge. Du solltest dir wirklich ueberlegen den Aufpreis fuer die Comfort zone zu beazahlen. Vor allem auf so einem langen Flug. ;)

Die Filme auf Langstecke sind nur auf Englisch und Niederländisch ?

Wie waehre es mit Deutsch? Oder Englisch Niederlaendisch Franzoesisch etc.... ^^ Wir haben nicht umsonst 4X hintereinander den award fuer das beste IFE bekommen....
    Siehe hier: http://www.klm.com/travel/nl_nl/p…oard_movies.htm

Zitat

FRANKFURT - Die angekündigte Streikwelle bei der spanischen Fluggesellschaft Iberia führt ab Montag auch zur Streichung einiger Flüge an Deutschlands größtem Flughafen Frankfurt. Iberia Express habe vorerst die tägliche Abendverbindung Madrid-Frankfurt annulliert, sagte ein Sprecher des Rhein-Main-Airports am Sonntag. Die Lufthansa kündigte an, zunächst je einen täglichen Flug von Frankfurt nach Bilbao und einen Flug von München nach Bilbao zu streichen.

Dort kümmert sich Iberia-Personal auch um die Abfertigung der Kranich-Linie. Ein Lufthansa-Sprecher sagte, Betroffene könnten kostenlos umbuchen. Passagiere sollten sich im Vorhinein informieren.

Die Beschäftigten des Boden- und Kabinenpersonals der spanischen Fluggesellschaft waren von den Gewerkschaften aufgerufen worden, aus Protest gegen einen geplanten massiven Stellenabbau bis zum kommenden Freitag die Arbeit niederzulegen. Danach soll bis Ende März noch an zehn weiteren Tagen gestreikt werden. Der Protest richtet sich gegen die Sanierungspläne von Iberia, die den Abbau von rund 3.800 der insgesamt 20.000 Arbeitsplätze vorsehen.

Für die fünf Streiktage wurden insgesamt mehr als 1.200 Flüge abgesagt. Dazu gehörten nicht nur Flugverbindungen von Iberia selbst, sondern auch von Tochtergesellschaften wie Vueling, Air Nostrum oder Iberia Express. Allein für Montag wurden 236 Flüge gestrichen. Nach Angaben von Iberia wurde ein großer Teil der betroffenen Passagiere auf andere Maschinen umgebucht.

Quelle Aero

Na das kann ja was werden 8|

Ein Auto rast durch einen Sicherheitszaun am Brüsseler Flughafen, acht Bewaffnete stürmen auf ein Flugzeug zu. Die Täter erbeuten 120 Päckchen mit Diamanten.
    Bei einem spektakulären Coup haben Unbekannte am Brüsseler Flughafen Diamanten im Millionenwert geraubt. Ihre Beute wird auf rund 50 Millionen Dollar geschätzt, berichten Medien. Das sind umgerechnet 37,4 Millionen Euro.
    Die acht schwer bewaffneten Männer durchbrachen mit zwei Autos den Sicherheitszaun und raubten die Edelsteine aus einem Flugzeug, das gerade beladen wurde. "Es gab keine Schießerei, und niemand wurde verletzt", teilte der Flughafen am Dienstag in einer Stellungnahme mit. "Dies hat nur wenige Minuten gedauert."
    120 Päckchen mit Edelsteinen
    Die Staatsanwaltschaft sprach von 120 Päckchen mit Diamanten, wollte sich allerdings noch nicht zu dem Wert äußern. Die Fahndung nach den Tätern laufe auf Hochtouren. Über deren Identität sei bislang nichts bekannt. Lediglich fünf Minuten hätten die Täter für den Überfall gebraucht.
    Am Montagabend um 19.47 Uhr startete der Coup. Berichten zufolge überfielen die Männer den Werttransporter eines Unternehmens, dessen kostbare Ware gerade in eine Maschine der Schweizer Fluggesellschaft Swiss mit Ziel Zürich geladen wurde. Die Täter griffen zu und verschwanden danach unerkannt in der Dunkelheit.
    Nach dem Überfall seien die Räuber davongerast, hieß es. Ein Fluchtfahrzeug sei bereits gefunden worden.

Die ganze Geschichte im Stern: Klick