Kommse einfach bei mich und wir fliegen Gemeinsam.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Soooooo, letzte Nachtschicht
-
-
Boa bin ich inne Fritten!
-
Ist doch bei Amsterdam nicht anders gewesen.................
-
Muahahahahaha

-
Nehme ich gerne an.
Dis SSTSIM -
Wie geil ist das denn

Unglaublich! -
Hammergeile Bilder Maik. :hail:
War doch nen genialer Approach.
Ich werde mich jetzt mal tiefer in die Concorde versetzen. Das war einfach super. Wie konnte ich nur jemals ohne Yoke fliegen? :king:
Danke Maenners!
-
Super, klasse! Danke
-
Lieber Samy,
alles Gute zum Geburtstag! :party:
Ich hoffe auf noch viele "geil kontrolte" Anfluege :bday:
Viel Gesundheit und beruflichen Erfolg! -
Helge Schroeder, der Mann der wohl das beruehmteste adon fuer den FS9 schrieb, ist auf dem besten Weg sich wieder zu verewigen.
Nach dem FS Navigator fuer den FS-9 kommt jetzt FStramp fuer den FS-X
Hier die deutsche Anleitung
http://fstramp.internetshop.cc/download/FSTramp50FSX_de.pdf
Und hier gehts zur Homepage
http://www.fstramp.com/ -
Nacht und bis nachher :kaffe:
-
Die macht noch für drei Stunden blind...
p.s. Toto, ab 22lcl stoß ich dazu, hatte eine Frühschicht, nun folgt 4mal Nacht.. quäl mich hier gerade rum, um den Biorhytmus schonmal zu trimmen :kaffe:Oh Ha, das ist aber ne harte Drehung.

-
4 Tage.
Auch Nachtschicht? -
Air Berlin und Etihad verbünden sich mit Air France-KLM
- Neuer Partner für Air Berlin : Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft verknüpft ihr Streckennetz künftig mit dem der französisch-niederländischen Air France-KLM . In die neue Partnerschaft ist auch der arabische Air-Berlin-Großaktionär Etihad eingebunden, wie Air Berlin am Montag mitteilte. Damit wollen alle drei Gesellschaften ihre Flüge im Codesharing gegenseitig unter eigenen Flugnummern vermarkten und ihren Kunden auf diese Weise zusätzliche Flugziele anbieten."Für Air Berlin ist die Zusammenarbeit mit der Air-France-KLM-Gruppe ein weiterer Meilenstein im Aufbau eines einzigartigen, globalen Flugnetzwerks", sagte Air-Berlin-Chef Hartmut Mehdorn. Im März ist das Unternehmen bereits der Luftfahrtallianz oneworld um die IAG-Gesellschaften British Airways und Iberia beigetreten. Air France-KLM gehört hingegen zum Konkurrenzbündnis Skyteam.
Etihad Airways-Chef James Hogan hatte im Juli erstmals Verhandlungen mit Air France-KLM über ein Codeshare-Abkommen bestätigt.
Ab 28. Oktober sollen Air France-Passagiere am Flughafen von Abu Dhabi auf Etihad-Langstrecken nach Sri Lanka, Dhaka, Katmandu sowie auf die Seychellen und Malediven umsteigen. Im Gegenzug können Etihad-Passagiere in Paris im Air France-Netz weiterreisen.
Interessanter ist aber der Codeshare zwischen Etihad und KLM: Die Niederländer werden künftig Passagiere von Amsterdam nach Abu Dhabi fliegen, die mit Etihad dann weiter nach Sydney und Melbourne reisen können.
Damit wird sich weiterer Verkehr zwischen Europa und Australien auf einen Zwischenstopp im Nahen Osten verschieben. Zuletzt hatte Qantas angekündigt, ihren Europahub von Singapur nach Dubai zu verlegen. Von dort soll Emirates künftig einen Großteil der Qantas-Passagiere auf ihre Europa-Anbindung verteilen.
Air Berlin fliegt mit KLM nach Großbritannien
Air Berlin gibt seinen neuen Codeshare-Partnern erweiterten Zugang zu Zielen in Österreich, Polen und Russland und kann eigenen Passagiere mit Air France Zusatzziele in Frankreich anbieten. Noch weniger dürfte es oneworld-Partner British Airways gefallen, dass Air Berlin alsbald auch deutsche Passagiere in Kooperation mit KLM nach Edinburgh, Glasgow und Manchester fliegen wird.
Quelle Aero
-
-
-
-