• Offizieller Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren,

der große Administrator dieses Forums leidet an einer schweren Krankheit. Sein Flugsimulator PC wurde ihm von einem merkwürdigen Geist genommen! (Der Penner hat vom einen auf den anderen Tag einfach den Dienst quittiert).

Momentan weilt der PC beim eulischen PC Miraculix in Hannover für notwendige Wartungsarbeiten. Wie Sie sich vorstellen können ist die Eminenz über diesen Zustand mehr oder weniger begeistert.

Nun ist sowohl sein Heimatairport als auch der Airport eines befreundeten Öl-Despoten aus Dubai veröffentlicht worden und der große Zar kann nicht fliegen! Gleichzeitig verbiete ich hiermit Maik K. aus P. das posten seiner grausamen Fotos! Ich fühle mich dadurch provoziert und ausgegrenzt!

Für Therapiemethoden und Vorschläge wie Ihr den großen Zar beglücken könntet wendet euch bitte an den Gesundheitsminister Torsten von Kauen!

• :rofl::rofl::rofl::rofl::duw:

Kann ja nicht mehr lange dauern jetzt, oder?

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Warte, eine Runde Mitleid für den großen Zar: "Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo" :friends:

mfg
    Günter

11474   1663846

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

270055.pngcargolux.png1290140.png

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Dieses Video ist ja mal genial ^^ Das kommt bei mir gleich in die Favoritenliste, dann kann ich davon öfters mal Gebrauch machen.. Schnell mal im anderen Forum registrieren :D Da würd ich ein paar kandidaten kennen :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf