Da braucht man dann auch nicht über Kinder und sonstige Bedürftige philosophieren, denn dann wäre die gesamte Werbewirtschaft infrage zustellen.
Um Volkspolitisch korrekt vor zu gehen schlage ich folgendes vor:
1. Der nächste Versuch findet in Niger, oder Sierra Leone statt. Diese Länder tun sich auf der Liste der ärmsten Länder nicht so viel.
2. Als nächstes schmeißen wir einen farbigen Erdenbürger aus de Kapsel. Am besten eine Frau.
3. Um den Weltreligionen nicht zu verärgern, sollten neben der Bibel, dem Koran und Bücher des Judentums, sowie des Hinduismus, Buddhismus, Konfuzianismus und Daoismus in der Kapsel anwesend sein.
4. Auf dem Fallschirm sollte stehen: ”Red Bull featuring Coca Cola und Pepsi.”
5. Als Snack stelle ich mir einen Reisriegel vor
6. Mann könnte die farbige Frau in einem Känguru Kostüm springen lassen um Australien nicht zu vergessen.
7. Die Kapsel lassen wir bei Mazda bauen, womit Asien abgedeckt sein durfte.
8. Um das ganze noch etwas auf zu blasen lassen wir den Ballon gleich noch die Erde umrunden.
9. Die Frau muss beim Runterspringen ein Lied singen. Die Jury von X-Factor und Superstar muss mindestens einstimmig auf den buzzer hauen. Sonnst öffnet sich der Fallschirm nicht.
10. Der Sprung wird mit Top die Wette gilt eingeleitet.
11. Natürlich zahlt der Steuerzahler der Europäischen Union die Vorbereitungen, finanziert durch eine Griechische Bank.
12. Sollte sich der Schirm nicht öffnen ermittelt Till Schweiger in einem Tatort wer nicht auf den Buzzer gehauen hat.
13. Bild bekommt die exklusivRechte an der Berichterstattung.
Ich glaube da steckt noch viel mehr Potenzial drin.