Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
-
Warum hatte der keinen A380?
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toto, hast Du schonmal nachgehört wegen den Karten BVB-Köln?! Falls möglich vier Karten, zur Not reichen aber auch zwei, dann müssen die Frauen halt zuhause bleiben
Am Freitag bin ich kurz in Dortmund und werde checken. -
Mach mal...
Was mir grade auffaellt. Der Schichteulenthread wird langsam wieder zu dem was er war :hail:
-
Genau, auch kostenlos international....
-
Nein, habe ich nicht. Muss man das haben?
Yap. instalier mal auf deinem Superfancymegasmartphone
-
@ Maiki, doch, doch..... Schlaf gut und nicht in der Nase Poopelen.....
Toemsche, nicht an dem ersten Sackhaar spielen, das bricht dann ab 

-
All day, all night, all day, all night
What the fuck?!What the..
When I came to KLM(e) (ausprechen mit die Spanische Akzente) and I saw people partying
I thought to myself: What the fuck!?
All day, all night
All day, all night
Viva la fiesta, viva la noche
Viva los DispatchI couldn't believe what I was living
So I called my friend Tommy
And I said to him: Tommy,
La gente esta muy loca,What the fuck!?
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Deutschland darf man Batman nicht beim Fliegen zugucken, Markus Scheiß GEMA!
Hier wohooool
So Folks, uffjepasst und den Benimm rausjeholt! ICKE is wieder da
Zack Niveau im Keller......
Naaabend Torti, Tommy, Maiki & Rest.
Grade angefangen. Heute AOS. Anja hatte grade eine Elternratsitzung und kan ziemlich heiter um 23:00 Uhr nach Hause. Also musste ich erst um 00:00 Uhr anfangen.
Ziemlich geil so eine kurze Nachtschicht,@Torti. Hast Du eigentlich Whatsapp?
-
Jo Toto ich komm mit...
Na dann mal an die planung,.,,,

-
ICKE der hier ist für dich........Texas 2012???!?
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe grade mal so richtig bock....
Stockyards hier entlang
-
Sehr geniale Bilder.... Danke :hail:
-
Supergeile MEGALAUNE!!
Wisst Ihr eigentlich, das es Sommer ist??
EFP002 nur für dich
Aber wenn es wirklich den Bach runter gehen sollte, ist LH definitiv nicht meine erste Anlaufstelle
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH er hat das böse Wort gesagt!!! Schmutz und kleine Steinchen auf Ihn
die KLM zähle ich jetzt mal nicht dazu
Da ist ja nur einer neidisch
Auch guten Morgen.....Noch 5 Tage!!!!
-
Ich gehe morgen rein.
Aber mache dir keine Sorgen. Der Atlantic ist clean und NY geschlossen